Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
9,717 Beiträge
451 Benutzer
288 Reactions
518 K Ansichten
pTrooo4
Beigetreten: 06.12.2009

Original von BoSsHaFt

Original von pTrooo4
ebay!

yoa habs mir jetzt bei ebay geholt. wollt eig nicht so viel ausgeben dafür aber naja... :)

hab meinen vor 3 Monaten für 8€ bekommen. Wie sind die preise jetzt?

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

dauert die game search auch so lange bei euch grade?

Antwort
Zitat
pTrooo4

ja 10min heute ...

Antwort
Zitat
MrNice23
Beigetreten: 18.09.2006

Original von pTrooo4

Original von BoSsHaFt

Original von pTrooo4
ebay!

yoa habs mir jetzt bei ebay geholt. wollt eig nicht so viel ausgeben dafür aber naja... :)

ingame werden im chat invites angeboten für 2-3 treasurekeys. macht dann 4-6 €. auf ebay kostet der spaß mindestens das doppelte.

Antwort
Zitat
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

Original von pTrooo4

Original von BoSsHaFt

Original von pTrooo4
ebay!

yoa bissel über 8euro

Antwort
Zitat
BoSsHaFt

direkt schon die erste frage^^ bei mir sind an der seite zwei schwarze balken. wie kann ich das spiel auf fullscreen umstellen`?

stellt ihr nur auf europe oder ist das egal?

lol das ist ja ein witz ehh^^ da fängt nach 15min endlich ein spiel an und einer lehnt ab... toll wieder von vorne :f_zZz:

Antwort
Zitat
visarinho
Beigetreten: 28.04.2006

Original von BoSsHaFt

Original von pTrooo4

Original von BoSsHaFt

Original von pTrooo4
ebay!

yoa bissel über 8euro

auf reddit gibts zb genug trade offers: http://www.reddit.com/r/Dota2Trade/

üblicherweise gg 2 summer keys oder 2 treasure keys, also im Prinzip 4€

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

was sind summer keys?

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Original von Qancho
was sind summer keys?

Kannst dir im Valve Dota 2 Shop kaufen, sind halt Keys zum Öffnen von Truhen die man oft nach Beenden eines Games bekommt.

~ 1.99€

Antwort
Zitat
pTrooo4

scheiß truhen :) wieviel will man noch davon sammeln

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Sry für die blöden fragen. Man kriegt Truhen nach nem Match die man für Echtgeld aufmachen kann? Was ist da drin? Und es gibt wirklich Leute die für sowas zahlen?

Antwort
Zitat

Kosmetische Items, die die Optik verändern - Rüstungen, Waffen ect.

Das Spiel wird free2play, darüber soll dann Kohle reingeholt werden. Wenn man den Analysten glaubt ist das die Zukunft des (pc)spielemarktes, in sofern können wir froh sein, dass es nur optische Sachen zu kaufen gibt ;)

€dit: grade down?

Antwort
Zitat

Original von MrNice23
wieso sind alle dota-spieler eigentlich so stark behindert in der birne?
da wird man als noob mit venomancer in die mitte geschickt, bekommts sogar einigermaßen auf die reihe und stirbt kein einziges mal in der lane phase... (hab "sogar" first blood gemacht)

im midgame bin ich ein wenig überfordert (weil noob), aber bereite massig kills vor für mein team. werd aber trotzdem hart geflamed vom eigenen team, weil ich angeblich nicht im team spielen könnte und kills stealen will - WTF?!

das spiel wird gewonnen und ich werd trotzdem dauernd gebashed. ich weiß, dass man es als noob nicht leicht hat in dem achso tollen spiel und flames an der tagesordnung sind.

trotzdem frag ich mich immer wieder: wieso sind alle dota-spieler eigentlich so stark behindert in der birne?

sorry für die wall of text. aber ich bin grad ein wenig on tilt. diese verfickten dreggs-pseudopro-kiddies gehen mir auf dauer schon hart auf den sack!

btw meine stats am ende: 14 - 5 - 15

why soll dann der mist?

Mal abgesehen vom random flame:

Venomancer ist einer der stärksten Midhelden. Zum einen ist Venomancer auf Lv2 wohl einer der stärksten Helden ingame und zum anderen hast du ab lv 4 komplette Runenkontrolle (Wards auf lv2 and perma push lane).

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

@MrNice23
Ist halt so. :f_grin:

Antwort
Zitat
BoSsHaFt

spielt man wenn man lvl aufsteigt später mit bessern spielern? das ist ja nit normal was da am anfang für leute spielen...

Antwort
Zitat

Wenn du gut bist ja, hat mit den lvln afaik nicht zu tun. Natürlich ist es normal, dass man am Anfang mit anderen anfängern/schlechten Leuten zusammen spielt ?(

Antwort
Zitat
BoSsHaFt

Original von Kugelfang
Wenn du gut bist ja, hat mit den lvln afaik nicht zu tun. Natürlich ist es normal, dass man am Anfang mit anderen anfängern/schlechten Leuten zusammen spielt ?(

auf was kommt es dann an? wie viel % der spiele du gewonnen hast?

Antwort
Zitat

Nein, ELO. % gewonnene Spiele sollte bei allen Spielern gegen 50% streben.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

So, habe jetzt als absoluster Quereinsteiger die ersten 40 games hinter mir. Genau 20 lost, 20 win. Das Spiel macht mir richtig Spaß und bietet so ein wahnsinnigen Tiefgrund, einfach nur geil!

Ja und gewisse Dinge habe ich mir einfach vorher angelesen, oder in lets Plays/ guides reingestöbert. Das hat mir gerade zu Anfang, denke ich eine Menge Zeit und Eigenerfahrung gespart. Teilweise kann ich das mit den flames verstehen. Habe auch extra vor richtigen games mal mirt den Helden geübt etc. um nich allen Leuten das game zu versauen und mich sofort als noob zu outen.

Nach 5 gespielten Spielen sieht man ja bei seinen Helden, wie stark man den Spielt. Ist das aussägekräftig? Geht die Wertung auch über den Wert 5? (bin mit Lich atm bei 4)

Und wenn ich mal einen von euch zuschauen dürfte, evtl mit ein paar kleinen Kommentaren, würde ich mich sehr freuen.

Steam: Irukandji

Antwort
Zitat

Nein, der Wert liegt immer zwischen 1 und 5. Allerdings ist er insofern begrenzt aussagekräftig, dass er dich nur mit Spielern auf ähnlichem Gesamtniveau vergleicht. Außerdem weiß ich nicht, welche Faktoren er überhaupt berücksichtigt. Manch Skillaspekte sind von einem automatischen Bewertungssystem auch eher schwer zu erfassen. Aber eine grundlegend solide Tendenz zeigt das schon an.

Hier wurde ja schon purgegamers.com verlinkt, da gibts auch einige gute "purge plays"-Videos. Für den absoluten anfänger vielleicht etwas zu viel auf einmal, weil er nicht alle grundlegenden Entscheidungen erklärt aber dennoch interessant. Teilweise pubvideos, teilweise auch teamof5, ist dann nicht immer (so) auf pub übertragbar.

Antwort
Zitat
Teilen: