Ich spie pl nie mit Soulring, hat viel zu wenig leben. Probier ihn mal ohne.
Ring of Aquila und je nach Farm radi first und diffu (pt´s vorm diffu)--> danach wieder sehr Matchup abhängig.
Bei schlechten farm, diffu und dann ists wieder matchup abhängig.
wenn er wirklich mit 5-0 startet, dann ist der soulring doch die richtige wahl
dann pt und diffu is ja standard
danach würde ich pub aber auf hot gehen ... weil da is hp einfach wichtig ... danach weiter dmg items
vllt sammelst du auch einfach zu langsam gold ... unabhängig von den kills
weil wenn du pt und diffu nach 25min hast, dann isses halt schwer
Hey,
jemand noch 2 Keys (oder einen, falls ich danach selbst nen Invite hab ^^) für nen Kumpel und mich übrig?
Danke danke!
Joa bisher war SoulRing immer recht op, da ich durch Q spammen immer die Gegner geraped habe, die bleiben halt mega aggro, auch wenn sie wissen, dass ich sie angreife ♦
Original von Bahraam
Hey,jemand noch 2 Keys (oder einen, falls ich danach selbst nen Invite hab ^^) für nen Kumpel und mich übrig?
![]()
Danke danke!
jo
Original von Nymphlory
Joa bisher war SoulRing immer recht op, da ich durch Q spammen immer die Gegner geraped habe, die bleiben halt mega aggro, auch wenn sie wissen, dass ich sie angreife ♦
Hast es schon ganz gut erkannt.
Level 4 Lanze ist einer der stärksten Single-Target harass spells im game.
Leider hat Lancer nicht den Manapool um Spam zu gewährleisten. Auch RoB / RoA hilft da nichts, da Brilliance Aura nicht genügend reg gibt. 0,65 Manareg/sec für nen 140 Mana Spell. Könnt euch ja ausrechnen, wielange ihr da warten müsst.
Wenn man allerdings mit PL auf Soul-Ring geht, dann muss man quasi auch gleichzeitig auf Tranquil Boots gehen und den permanenten HP Loss auszugleichen. Ansonsten kommt man beim kleinsten Harass in Schwierigkeiten.
Der effektivste Pub-Build ohne nen KotL auf der Lane ist daher Tranquil Boots, Soul Ring, Vitality Booster (die early 250 HP bringen enorm und man kann ihn später zum HoT ausbauen) und dann je nach farm und lineup auf Radiance/Diffu. Radiance ist halt gut, wenn man es früh hat. Wenn man das vernünftig macht, kann man dann mit seinen Illus den Wald farmen und gleichzeitig auf der Lane last-hitten und das erhöht den farm in Sphären die schon fast an nen Battle Fury Anti-Mage rankommen. Diffu hast dann halt eher die günstigere und gank-lastigere Alterantive.
sehr richtig. Dass du dir immer die Zeit nimmst, sowas zu erklären...
soul ring und tranquils geben halt extreme staying power und können dann noch disassembled werden (vlads), sind also nicht umsonst auf einigen Hardcarries zu finden (oder auf axe
)
Greets
Original von visarinho
Original von Bahraam
Hey,jemand noch 2 Keys (oder einen, falls ich danach selbst nen Invite hab ^^) für nen Kumpel und mich übrig?
![]()
Danke danke!
jo
Hab dich mal geadded.
Gott wie ich grad rage.
In meinen letzten 14 games 10 losses.
Und von den 10 losses 7x mindestens 10k gold advantage vor min 30 gehabt.
Aber "hurr durr, lass uns noch mehr farmen obwohl wir schlechteres lategame ahben"
oder "hurr durr, lass mal 3v5 fighten und gegnerischen carry noch bisschen feeden"
oder mein liebling "hurr durr, lass mal min 25 mit 6 tower advantage und kill advantage gegen nen gondar bis auf tier4 tower diven anstatt rax zu machen und dann 0-4 fight zu kassieren"
Und die Kröhnung des Ganzen war dann im very high pool (und ich spiel regelmäßig mit Pros zusammen) nen Boots first support Lina ohne courier/wards und nen solo mid Huskar ohne items damit er sich schnellstmöglich ne mask of death holen kann. Das hab ich das letzten mal vor 4 Jahren in nem bnet Public gesehen und selbst da wurde man geflamt für sone low-scheiße.
was ist denn eigtl. den steamnick?
"KröHnung" ;D aber das liegt wohl am rage ^^
e: können mal zocken wenn du willst, das meinte ich. Bin viel am SoloQueuen oder in stacks wo auch eher suboptimale Spieler drinsind, so ein 2er tryhardstack hat schon was.
_
greets
was sagt ihr zu den neuen spielchen?
hat zwar nix mit esports zutun, aber trotzdem zur abwechslung spaßig