Puppey scheint halt ständig auf Koks zu sein, klar kommen da unterhaltsame Interviews bei raus ^^
Aber natürlich vermarkten die sich gut, bestreitet glaub ich keiner.
Und Xbox is halt trotzdem n Spast
ja das sollte man denken aber jeder von den pros oder castern der den schon mal getroffen hat meint er is der netteste typ überhaupt.
finde btw puppeys interviews irgendwie einfach nur peinlich und nicht mal ansatzweise lustig
Original von nervermore
alle sagen, er is super cool ^^ sowohl caster wie auch gamer (zB loda)
was macht ihn denn für dich unsympathisch?
ich find puppey übelst lustig ♦. wobei dendi >>> all ^^
Original von DarkZonk
Original von nervermore
alle sagen, er is super cool ^^ sowohl caster wie auch gamer (zB loda)
was macht ihn denn für dich unsympathisch?
ich find puppey übelst lustig ♦. wobei dendi >>> all ^^
notail >>>>>>>>>>>>>> dendi and all
XBOCT ist doch lässig im Gegensatz zu Puppey, welcher einfach nur hinterfotzig ist.
Original von DarkZonk
Bugabuse: Es ist kein bug, es ist ein freature gewesen, das hatten viele valve mitarbeiter gesagt. Trotzdem muss man obv sagen, dass NaVi schon sehr lucky ins grand final gekommen ist, da gibt es gar keine diskussion drüber.
Puppey sagte doch selbst, dass es ein Bug ist.
find ppy auch hart unsympathisch mit seinem schlechten ironischen humor.bin dendi fanboi
Original von Tigerschnuff
find ppy auch hart unsympathisch mit seinem schlechten ironischen humor.bin dendi fanboi
wie kann man dendi fanboi sein, aber puppey nich mögen? die beiden sind doch n hammer duo ^^.
Bin auch erst durch Dendi in die esports szene und zu navi gekommen und bin obv riesiger dendi fanboi, aber puppey is imo auch super geil.
ich fand seinen stream sogar besser als dendis
alleine das hier
ppy will immer lustig sein. kann mit seinem humor nichts anfangen. er wirkt so pseudoerwachsen und das wiederum machts kindisch.
ist halt sympathie antipathie
edit: und das video find ich echt zum fremdschaemen.....
Mal ganz ehrlich. Die meisten Prospieler haben doch eher weniger soziale Kompetenz und sind irgendwie awkward.
Original von xn321
alliance - fnatic geht los
hatte auf alliance +1.5 gewettet, weil ich nich gepeilt habe, dass das -cd udn nicht -cm ist (ja, hätte man ausm namen ablesen können
@ me)... war obv dum ♦
Original von xn321
was hat das mit dem mode zu tun?
weil durch einen solch eingeschränkten hero pool, wo heroes gepicked werden müssen, die eigtl nicht oder zumidnest nicht so gespielt werden, die zufallskomponente nicht unwesentlich erhöhen?=
Original von xn321
aber es spielen doch immer noch die beiden gleich clans gegeneinander oO
lvl?
Original von DarkZonk
hatte auf alliance +1.5 gewettet, weil ich nich gepeilt habe, dass das -cd udn nicht -cm ist (ja, hätte man ausm namen ablesen können@ me)... war obv dum ♦
Welches Turnier ist das wo CD gespielt wird? Finde ich sehr cool, nicht immer die selben Helden.
navi vs liquid game 1 der d2cl
finde btw diesen rhasta+ merlini nen echt gutes caster duo ♦
ich schau ab und zu gerne mal nen stream von nem guten match, gestern zb cloud9 vs navi.
allerdings find ich immer nur streams zu den europäischen clans. bzw zunicht chinesischen
würde auch gerne mal die chinesischen games sehen, gibt es da auch streams für? die müsdten doch auch irgendwelche ligen oder cups haben?