Zum Forum springen
DotA 2 - E-Sports T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DotA 2 - E-Sports Thread

320 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
24.1 K Ansichten

Original von DarkZonk

Original von larseda
das war aber vorher auch schon alles so ... aber da hat man halt gewonne und es war egal

und die besten spieler sind es def. nicht
der bisherige erfolg basiert vorallem auf dendi mid und puppeys draft
aber es gibt halt immer mehr andere mid spieler auf höchsten niveau und im aktuellen meta entscheidet die mid seltener game als früher ...

puppey war lange zeit der beste cap und drafter ... aber nie der beste spieler
kuroky kann niemals perfekt passen, einfach weil er kein russisch kann
denke nach der TI4 wird nen umbruch kommen ... puppeys zeit is vorbei

der post ist halt kompletter quatsch...

wenn sie fast jedes turnier ohne training gewonnen haben, während die anderen teams trainieren, dann liegt das vor allem am individuellen skill.

im aktuellen meta ist die mid noch entscheidender als in den vorherigen patches, deswegen ist ja grade dieser eg-spielstil so stark.

und jetzt wegen EINEM turnier gleich sagen, dass das ganze team sich auflösen soll, ist halt totaler quatsch. die müssen sich lediglich mal ein wenig zusammenreißen... sie haben erst am diesntag 62000 $ gewonnen...

Nur weil EG den carry in die Mitte verschiebt, ist die Mitte nicht spielentscheidender geworden...

Ist halt wie bei A, sind inzwischen readable geworden und die gegnerteams viel besser. Kommen einfach nicht mehr mit ihrem Standard navi Lineups dzrch.

Und großes lol @navis Leute sind individuell die besten... Sonst geht's gut? Hawurst war ja wohl noch nie der beste carry den man finden kann, 4.
Ebenso gibt es genug Spieler auf anderen Positionen die oben individuell das wassser reichen.

Navi glänzte durch teamplay. Aber wie gesagt. Darkseer, alchi Combo kriegst halt nicht mehr durch. Dafür sind Teams zu gut geworden.

Antwort
Zitat

sehe das ähnlich. wobei son dicker win paar tage vor den lan finals schon etwas konzentration rausnimmt. navi ist ja bekannt dafür das sie die sickesten games abliefern wenn sie hungrig sind. was mich nur gewundert hat, dass sie gegen ig verloren haben. ich bin kein dota pro und zock das game noch nicht lange aber der carryspieler von ig macht soviele fehler/schlechte decisions... unreal

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von ColdCaller

Original von DarkZonk

Original von larseda
das war aber vorher auch schon alles so ... aber da hat man halt gewonne und es war egal

aber es gibt halt immer mehr andere mid spieler auf höchsten niveau und im aktuellen meta entscheidet die mid seltener game als früher ...

wenn sie fast jedes turnier ohne training gewonnen haben, während die anderen teams trainieren, dann liegt das vor allem am individuellen skill.

im aktuellen meta ist die mid noch entscheidender als in den vorherigen patches, deswegen ist ja grade dieser eg-spielstil so stark.

und jetzt wegen EINEM turnier gleich sagen, dass das ganze team sich auflösen soll, ist halt totaler quatsch. die müssen sich lediglich mal ein wenig zusammenreißen... sie haben erst am diesntag 62000 $ gewonnen...

Nur weil EG den carry in die Mitte verschiebt, ist die Mitte nicht spielentscheidender geworden...

Ist halt wie bei A, sind inzwischen readable geworden und die gegnerteams viel besser. Kommen einfach nicht mehr mit ihrem Standard navi Lineups dzrch.

Und großes lol @navis Leute sind individuell die besten... Sonst geht's gut? Hawurst war ja wohl noch nie der beste carry den man finden kann, 4.
Ebenso gibt es genug Spieler auf anderen Positionen die oben individuell das wassser reichen.

Navi glänzte durch teamplay. Aber wie gesagt. Darkseer, alchi Combo kriegst halt nicht mehr durch. Dafür sind Teams zu gut geworden.

im momentanen meta ist die mid farmheavier geworden...

und lol@xboct ist schlecht. guck dir alleine mal TI3 an, wie er da wohl der beste spieler von allen war... alleine was er 1v4 in game 5 mitm alchi gegen alliance gemacht hat.

oder auch neuer: zB Game 1 Alliance vs NaVi D2CL halbfinale usw.

das ganze team underperformed atm durch das mangelnde training, aber jetzt xboct den skill absprechen zu wollen, ist lächerlich

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

vom individuellen skill sind einige Chinesen mindestens gleichauf und DK ist deutlich vorne. Letztes Jahr haben die westlichen Teams halt von den Drafts und der Team Synergy gelebt... wenn der Vorteil wegfällt wirds eng.

Antwort
Zitat

navifanboi detected?
Hawurst war einfach noch NIE der Top carry in der Szene.

Und nein, die Mitte ist nicht farmheavier geworden. Sondern der farm heavy hero wurde in die Mitte verschoben. und die #2 auf die easy lane. Da liegt ein riesen unterschied drin.

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

ich finds sick, wie man xboct jetzt hier den skill absprechen will.

Antwort
Zitat

Original von DarkZonk
ich finds sick, wie man xboct jetzt hier den skill absprechen will.

dum?

hawurst ist schlecht =! hawurst war nie top carry der szene
mach mal deinen fanboi modus aus, wtf

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

dann nenne mir doch mal bessere carries, die über ein lagen zeitraum auf hhem niveau spielen?

burning ? - jo, akzeptiere ich

aber sonst?

loda? EE?

Antwort
Zitat
nervermore

krass wie wenig impact arteezy in den letzten vier Spielen hatte... wenn er seine lane nicht crusht scheint er immer ziemlich lost zu sein

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von DarkZonk
dann nenne mir doch mal bessere carries, die über ein lagen zeitraum auf hhem niveau spielen?

burning ? - jo, akzeptiere ich

aber sonst?

loda? EE?

envy, fear, silent, sylar, hao, xiao, zhou

um nur fix ein paar zu nennen :X

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

silent spielt erst viel zuz kurz auf dem hohen niveau, ganz empire muss das erstmal länger halten. empire kann einfach ne 6.80 meta erscheinung sein. sie spielen bei den SL Finals echt gut, das will ich ihnen nicht absprechen, aber sie müssen erstmal noch beweisen, wie sie mit sich änderndem meta zurecht kommen.

EE ist nicht dein ernst? wenn man sich die c9 games anguckt ist der doch meisens einfach 25-30 min afk farmen... erinnert mich an black^... c9s erfolgt kommt o rallem durch singsing und bone7

fear spielt nicht wirklich die carry rolle

mit der ganzen chinesischen szene tue ich mich sehr schwer da vergleche anzustellen

Antwort
Zitat

Hawurst in den Himmel feiern und EE dann als 30min afk Farmer betiteln der von singsing gecarried wird loool

Ich denke wir lassen das lieber uns gehen btt _love:

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von ColdCaller
Hawurst in den Himmel feiern und EE dann als 30min afk Farmer betiteln der von singsing gecarried wird loool

Ich denke wir lassen das lieber uns gehen btt _love:

also hab sicherlich nicht annähernd soviel ahnung wie ihr, aber was man xboct auf jeden fall nicht vorwerfen kann, ist, dass er nur 30 min afk am farmen ist und dann erst loslegt...

Antwort
Zitat
nervermore

sinnlose Diskussion :f_confused:

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

aber jetzt mal xboct nich so runterreden. wenn der sich zusammen reisst spielt der schon manch super leistung runter und holt farm aus situationen wo es eigentlich nichts zu holen gibt

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

DK zu stark. Extrem verdienter Sieg!

Antwort
Zitat
Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007

Diese Throws von beiden Teams.. :f_confused:

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

Original von DarkZonk

Original von larseda

funn1k is btw son guter offlaner,

navi wird wie vor jedem ti erstmal unterschaetzt und spielt sich dann ins finale. Dass Teams die schon alles gewonnen haben, motivationsprobleme haben sollte klar sein, ist in jeder sportart im profibereich so.

Auch dass Alliance in nen loch faellt war auch zu erwarten, die haben 2013 so ziemlich alles gewonnen. beim naechste TI werden sie wohl auch wieder ne gewichtige rolle spielen,

navi dk Alliance und evtl noch ig/vg werden wohl die favoriten sein

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

DK ganz klarer Favorit für TI4. Einfach, weil sie nahezu perfekt spielen und so unglaublich vielfältig sind. Aber über iG hat man damals auch gesagt, dass sie praktisch keine Fehler machen und man sieht ja, was nach einer Weile los ist/war.

Alliance ziemliche Wundetüte imo. Ich glaub nicht unbedingt, dass sie in ein großes Loch gefallen sind nach TI3. Sie haben ihren Stil nur kaum geändert und daher zu lesbar geworden. Hat Loda auch mal in dem Interview gemeint, auf die Frage nach der momentanen Schwächephase. Also, wenn sie nicht ordentlich ne Schippe drauflegen, werden sie wohl ziemlich überrollt werden, ähnlich wie bei den Starladderfinals oder der derzeitigen D2L Gruppenphase. Mangelnde Vielfältigkeit betrifft wohl größtenteils Bulldog (z.B. Pusherlineup und dann Bounty für die Offlane).

Antwort
Zitat
nervermore

Alliance leidet am meisten an den Jungleänderungen, im alten Jungle waren sie krass effizient und hatten immer die am besten gefarmten supports, das hat imo letztes Jahr den Hauptunterschied gemacht

Antwort
Zitat
Teilen: