Zum Forum springen
DotA 2 - E-Sports T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

DotA 2 - E-Sports Thread

320 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
24.1 K Ansichten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von nervermore
Alliance leidet am meisten an den Jungleänderungen, im alten Jungle waren sie krass effizient und hatten immer die am besten gefarmten supports, das hat imo letztes Jahr den Hauptunterschied gemacht

netzer bist du es ?

das is halt der hauptgrund ... die stärke von A und Navi war immer Chen/Ench
selbst nen kotl war bei NAvi nen waldsupport (hab ma nen game gesehen, wo er 60cs nach 10min hatte ... da schaffen einige carrys nicht
die haben halt den output vom wald gesenkt ... und die games sind allgemein aggressiver geworden
das is halt das prob von A und Navi .... da fehlt ihnen doch irgendwie das gamplay für, auch wenn die spieler einzeln gut sind

@tiger
der markt is voll von guten offlanern ... sehe funnik da nicht in den top3 ... da gibt es andere
atm wird funnik auch oft von der offlane gemovet um andere helden zu spielen ... sowas machen die sicher nicht, weil die anderen die genauso gut könnten
sehe atm cloud und empire top2 ... dazu kommen dann die asia teams
und dann kommen halt Navi und A

knnen ja gern ne sidebet machen ob man A und Navi im finale der ti4 sieht ;)

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

wie kommst nach der lan darauf, das empire > dk!?

Antwort
Zitat
larseda

hab western vergessen
also cloud und empire top2 western ...

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von larseda

Original von nervermore
Alliance leidet am meisten an den Jungleänderungen, im alten Jungle waren sie krass effizient und hatten immer die am besten gefarmten supports, das hat imo letztes Jahr den Hauptunterschied gemacht

netzer bist du es ?

selbst nen kotl war bei NAvi nen waldsupport (hab ma nen game gesehen, wo er 60cs nach 10min hatte ... da schaffen einige carrys nicht
die haben halt den output vom wald gesenkt ... und die games sind allgemein aggressiver geworden
das is halt das prob von A und Navi .... da fehlt ihnen doch irgendwie das gamplay für, auch wenn die spieler einzeln gut sind

@tiger
der markt is voll von guten offlanern ... sehe funnik da nicht in den top3 ... da gibt es andere
atm wird funnik auch oft von der offlane gemovet um andere helden zu spielen ... sowas machen die sicher nicht, weil die anderen die genauso gut könnten

in welchem universum ist c9 > NaVi? auf was basierst du das? Vor 1 Woche hat NaVi das Finale der D2CL gegen c9 3-1 gewonnen...

NaVi hat seit TI3 fast alle turniere, an denen sie teilgenommen haben, gewonnen... jetzt wegen 1 turnier navi plötzlich alles abzusprechen ist total falsch... sie hatten jetzt 1 schlechtes turnier, weil sie das nicht ernst genommen haben. wenn sie bis TI4 jetzt überall abkacken, dann unterschreibe ich das, was du sagst.. aber nur weil sie jetzt mal EIN turnier verkackt haben oO
Aber Empire ist im moment auf jeden Fall TopTier in Europa...

und Funn1k ist auf jeden fall momentan der Spieler bei NaVi...

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von DarkZonk

Original von larseda

Original von nervermore

netzer bist du es ?

@tiger

in welchem universum ist c9 > NaVi? auf was basierst du das?

darf ich derjenige sein, der nun navi vs c9 0:2 @dreamhack halbfinale posted? :)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

das ist nicht Navi

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

true, hab mir die games nicht angeschaut :(

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Original von DarkZonk

Original von larseda

Original von nervermore

netzer bist du es ?

@tiger

in welchem universum ist c9 > NaVi? auf was basierst du das? Vor 1 Woche hat NaVi das Finale der D2CL gegen c9 3-1 gewonnen...

NaVi hat seit TI3 fast alle turniere, an denen sie teilgenommen haben, gewonnen... jetzt wegen 1 turnier navi plötzlich alles abzusprechen ist total falsch... sie hatten jetzt 1 schlechtes turnier, weil sie das nicht ernst genommen haben. wenn sie bis TI4 jetzt überall abkacken, dann unterschreibe ich das, was du sagst.. aber nur weil sie jetzt mal EIN turnier verkackt haben oO
Aber Empire ist im moment auf jeden Fall TopTier in Europa...

und Funn1k ist auf jeden fall momentan der Spieler bei NaVi...

Finds witzig wenn man ein Turnier abkackt es sofort als "nicht ernst genommen" darstellt :f_love: :f_love:

Vor allem in der Heimat und bei dem Preispool :f_biggrin:

Antwort
Zitat

DarkZonk überrreagiert halt hart bei Navi kommentaren. egal ob sie gut, neutral oder schlecht waren. sobald es um navi geht kommt der fanboi mode bei ihm an _love:

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

GO FLUFFY BEARS!

ja, ich bin navi fanboi...

aber es ist nun mal fakt, dass navis größte schwäche einfahc ein motivationsproblem ist.. man siehe sich nur das video auf youtube an, was das typische NaVi Bootcamp darstellt. puppey spielt CS, xboct sucht 9.5er, funn1k is auf twitter udn dendi ist dendi...

sie haben halt so viel durch individuellen skill/talent gewonnen, dass sie nie in der situation waren, wirklich trainieren zu müssen.
Das wurde ihnen jetzt bei den SL Finals zum Verhängis.

Zusätzlich ist das aktuelle Metagame wohl nicht das Beste für NaVi, da, durch das Bottle Crowing, die Mid sehr farmheave geworden ist und tempo controlloer (für die dendi ja bekannt ist) eher nicht so oft gepicked werden.

ich sage nicht, dass navi atm top1 weltweit ist, aber so kommentare wie, dass die nie wieder gut werden, dass die sich nach ti4 auflösen oder so sind halt n witz

Antwort
Zitat
nervermore

Auflösen glaub ich nicht, aber dass ein oder zwei Spieler wechseln kann ich mir gut vorstellen... Dass dieses WE plötzlich drei Leute "krank" wurden spricht auch Bände

Antwort
Zitat
Jaymalic
Beigetreten: 30.07.2006

Fand ich auch komisch...

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

ja, das mit den 3 spielern krank ist in der tat komisch... grade nachdem sie zum ersten mal bei ihrer Home-LAN verkackt haben.

Da schwingt auf jeden Fall ein bitterer Beigeschmack mit... aber 100% weiß man noch nix und man muss einfach mal die nächsten Wochen beobachten - wie treten sie bei online matches auf?

es ist jetzt auch nochmal ne LAN-Pause, oder?

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

wp alliance akke is einfach der best chen/ench player atm

Antwort
Zitat
larseda

Original von nervermore
Auflösen glaub ich nicht, aber dass ein oder zwei Spieler wechseln kann ich mir gut vorstellen... Dass dieses WE plötzlich drei Leute "krank" wurden spricht auch Bände

puppey wird aufhören ....
und dann ist das nen ganze anderes team

es gab ja nach der ti3 schon differenzen ... glaube nicht, dass die sich nu alle wieder lieb haben ... man hat sich halt nur zurückgehalten, wegen dem erfolg

Antwort
Zitat
nervermore

DH Bukarest war ja mal das lahmste Lan-Event seit langem

Antwort
Zitat
mastero89
Beigetreten: 14.04.2008

Was erwartest du bei 3 Teams? Die Bären kann man nicht dazu zählen. War halt ein kleines invitational Turnier.

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

Original von larseda

Original von nervermore

puppey wird aufhören ....

LOL

Antwort
Zitat

Zonk _love:

Normale Person: Wie kommst du darauf? Hast du Quellen? Hat Puppey was getwittert?
Zonk @Navi: LOOOOL BIST DU BEHINDERT DIGGER? DAS ISTR NAVI LABER NICHT YO

Antwort
Zitat
DarkZonk Themenstarter
DarkZonk

würde ich normalerweise auch sagen, aber lars hat die letzten seiten immer wieder geredet, wie navi sich auflöst, dass sie nix mehr gewinnen werden usw... es ist einfach nur lächerliche schwarzmalerei und kann nicht ernst genommen werden.

wegen 1 turnier, gleich so den teufel an die wand zu malen.

grade weil navi ja öfter mal in mieser form war (siehe letztes jahr, bevor sie nach china gegangen sind)

Antwort
Zitat
Teilen: