die us version kommt wohl puenktlich. eu laut amazon wohl am 27.02.2015
die normale Disc Version ja(PEGI) die digitale schon ab heute angeblich aber nur nicht in Deutschland und ab 30ten dei US Version ... nein gar nicht Kompliziert ♦
Achtung halbwissen ♦
Ihr könnt es auch im psn store von Land X kaufen und dann trotzdem mit eurem Main acc auf der Konsole zocken (müsst dazu afair im psn-acc von Land X nur eure ps4 als primäre Konsole aktivieren)
Ist meist eh billiger
Wie gelang ich denn in die andern stores?
Kann ich für die ps4 meinetwegen auf Amazon.com den code kaufen und im deutschen store laden?
Hatte es schon vorbestellt und nach dem delay wieder storniert.
Jetzt warte ich erstmal die Tests ab, nach dem Destiny Debakel wohl besser
Also ich zocke seit heute am PC und finds eigentlich echt geil. Das Gameplay ist top, aber leider ist die technische Umsetzung nicht so der burner... Habe ab und zu Abstürze und die Performance lässt trotz leistungsstarkem System zu wünschen übrig.
Habe bis jetzt nur paar Streams gesehen, wie sind denn die "Missionen" so aufgebaut, sind die oft nur nach dem Schema "Hole dies und das? und mache dazwischen paar Zombies platt" weil dann ist es eher nichts für mich.
Original von PeLe1389
Habe bis jetzt nur paar Streams gesehen, wie sind denn die "Missionen" so aufgebaut, sind die oft nur nach dem Schema "Hole dies und das? und mache dazwischen paar Zombies platt" weil dann ist es eher nichts für mich.
Laut Gamestar setzt das Spiel ziemlich viel Wert auf Charaktere und Story, was so nicht zu erwarten war.... Also könnte ne Überraschung sein. Hier ein paar allgemeine Infos:
Die Story und die Quests sind meiner Meinung nach absolut top! Keine Quests á la "gehe 500m, töte 10 Zombies, komme wieder zurück". In den Dialogen ist auch eine gute Menge Humor. Besonders geil, wenn auch noch leicht verbuggt, ist der Co-op Modus.
@HijackerStar:
Win8.1
Intel Xeon E3 1231 V3
8GB 1600er RAM
Sapphire Radeon HD7950 so übertaktet, dass sie an die Leistung einer HD7970 GHz Edition ran kommt.
Wenn ich alles auf Maximum stelle habe ich FPS Drops bis runter auf 22 und manchmal stürzt das Spiel sogar ab. Allerdins gibt es schon einen offiziellen Workaround für die Performanceprobleme: Der Regler für die Sichtweite muss genau auf 50% sein, alles darüber verlangt abnormal viel Leistung. Das habe ich gemacht und zusätzlich die Shadowmaps von Hoch auf Mittel gestellt und seitdem läuft es eigentlich butterweich mit ~60 fps. Wem das nicht hilft, soll auf den Patch warten.
Anfags war ich sehr skeptisch was das Spiel angeht, auch Dead Island fand ich gar nicht soooo toll. Dann hat mich aber ein Freund überredet es zu kaufen und mit ihm im Co-op Modus zu spielen und ich finds echt wahnsinnig geil!
Zumindest im Co-op Modus macht das Spiel so laune, dass ich echt mit einem permanentem Grinser vorm Monitor sitze. Sowas hatte ich noch nie.
können PS4 spieler mit PC spielern im COOP spielen?
macht auf den ersten blick nen guten eindruck
Original von Pfefferminzprinz
können PS4 spieler mit PC spielern im COOP spielen?macht auf den ersten blick nen guten eindruck
Natürlich nicht.
Original von SeriousF
@HijackerStar:
Win8.1
Intel Xeon E3 1231 V3
8GB 1600er RAM
Sapphire Radeon HD7950 so übertaktet, dass sie an die Leistung einer HD7970 GHz Edition ran kommt.Wenn ich alles auf Maximum stelle habe ich FPS Drops bis runter auf 22 und manchmal stürzt das Spiel sogar ab. Allerdins gibt es schon einen offiziellen Workaround für die Performanceprobleme: Der Regler für die Sichtweite muss genau auf 50% sein, alles darüber verlangt abnormal viel Leistung. Das habe ich gemacht und zusätzlich die Shadowmaps von Hoch auf Mittel gestellt und seitdem läuft es eigentlich butterweich mit ~60 fps. Wem das nicht hilft, soll auf den Patch warten.
Anfags war ich sehr skeptisch was das Spiel angeht, auch Dead Island fand ich gar nicht soooo toll. Dann hat mich aber ein Freund überredet es zu kaufen und mit ihm im Co-op Modus zu spielen und ich finds echt wahnsinnig geil!
Zumindest im Co-op Modus macht das Spiel so laune, dass ich echt mit einem permanentem Grinser vorm Monitor sitze. Sowas hatte ich noch nie.
Vielen Dank! Dann kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen. Muss nur noch nen Mate überreden, weil ich Co-op >> finde als solo.
wenn ich mit den KEY von Amazon US kaufe brauche ich auch nen PSN US Account?
gilt das auch wenn ich mit das Spiel aus den USA bestelle, brauche ich da auch nen PSN US Account?