gestern in singapur gefahren. 6 von ich 14 fahrern im ziel ♦
zwei fahrer waren wegen überhartem fahren in den letzten rennen gesperrt. einer hat observt und dieses video inkl. kommentar aufgenommen. der andere war hähnchen2 ![]()
Wäre nice wenn Du den Grand Prix noch aus Deiner Sicht hochladen könntest, das Video ist mir zu unübersichtlich, mag es lieber aus Deiner Cockpitperspektive
Grüße
ja habs auch nicht lang ausgehalten. alles ausser cockpitansicht ist uninteressant. das beste an den videos sind aber sowieso die renntaktikerklaerungen und taktikentscheidungen. hat hier halt auch gefehlt (zumindest in den paar minuten die ich geschaut habe).
ich fahr aber auch mit der t-cam und nicht cockpitansicht ![]()
hier aus meiner sicht, zwar ohne kommentar, aber renntaktik ist schnell erklärt: einfach solange sprit sparen dass man nach der zielflagge noch 20 runden fahren könnte ![]()
und dann gibts gleich noch den monza gp von letzter woche hinterher ![]()
zum start von f1 2012 gibts höchstwahrscheinlich eine liga ohne fahrhilfen, für die wir natürlich noch interessierte fahrer suchen
edith rät den forenmachern übrigens, für die d3 suchtis einen eigenen bereich zu eröffnen. das games forum hier kann man sich ja gar nicht mehr ansehen ohne
Update 1: ich hab am Sonntag Suzuka verpennt und kann die wm wohl Knicken
Update 2: Hähnchen fällt den Rest der saison aus
Update 3: wir suchen zu f1 2012 weiterhin Fahrer die in der neuen liga ohne Fahrhilfen teilnehmen wollen
Original von DeinChef
Update 1: ich hab am Sonntag Suzuki verpennt und kann die am wohl KnickenUpdate 2: Hähnchen fällt den Rest der saison aus
Update 3: wir suchen zu f1 2012 weiterhin Fahrer die in der neuen liga ohne Fahrhilfen teilnehmen wollen
omg, wie kann Dir denn sowas passieren.
War so spannend der Kampf mit Dir und Beninho ![]()
Hähnchen 2 ![]()
Würde gern mitfahren aber mit dem Pad habe ich eh keine Chance.
Wo müßte ich mich registrieren?
Wir haben in der aktuellen Liga auch einige Pad-Fahrer, also mit ein wenig Übung kann man durchaus auch mit Pad mithalten.
Registrieren einfach unter http://f1-racing-community.de/index.php?page=Index .
Wenn du mit Pad ohne Fahrhilfen nicht klar kommst kannst du auch einfach in der Liga mit Hilfen fahren. Die bleibt weiterhin bestehen
Wenn das so weiter geht haben wir in unserem Liga internen pokerclub bald mehr Mitglieder als Fahrer
Original von DeinChef
gp von südkorea
was für eine drekcsstrecke. HASS ♦
Wasn das für ne Einstellung, ich fahre da ganz anders, das sieht mir alles so schwungvoll aus? Oder kommt mir das nur so vor?
die Strecke ist auch nicht mein Fall!!! Ridi ist echt krass geskilled. Wo hat er nur so gut fahren gelernt ?
eindem er das game einfach 12 std am tag gezockt hat teilweise
der übt halt die ganze woche noch extra für das liga rennen usw.
sein glück ist dass er mit TC fahren darf, denn ohne fahrhilfen hat er zwar auch nen wahnsinns grundspeed, macht aber fehler ohne ende
Original von buccaneers
Original von DeinChef
gp von südkorea
was für eine drekcsstrecke. HASS ♦
Wasn das für ne Einstellung, ich fahre da ganz anders, das sieht mir alles so schwungvoll aus? Oder kommt mir das nur so vor?
wie, was meinst du mit "schwungvoll"?
hätte auch bock hab aber nur gamepad und keinen plan wie man so ein setup gescheit einstellt
am besten die schnellsten fahrer ausfindig machen und sie fragen oder gucken ob sie irgendwo ein setup online gestellt haben ![]()
für 2012 hab ich mir aber vorgenommen mal selbst die setups zu machen
Setups gibts genug online, möchte das aber selber können und dafür bin ich zu dumm glaub ich ![]()
Du machst nicht selber dein Setup? ♠_o: