Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
213 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
13.7 K Ansichten
Keule007
Beigetreten: 27.09.2006

Ich hab mich bei euch auch mal beworben. Leider lange nicht mehr hier reingeguckt, wäre gerne von Anfang an dabei gewesen. Bin gespannt ob noch ein Platz frei ist.

Antwort
Zitat
DeinChef
Beigetreten: 26.09.2007

letzten sonntag rennen 4 in istanbul

noch ein paar mitglieder und wir können ne zweite liga aufmachen :)

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

Auf so 'ne Liga hätte ich auch echt Bock drauf, leider bezweifle ich, dass ich nur mit einem Controller ernsthafte Chancen hätte irgendwas zu reißen :P

Aber besser als nen Hähnchen2 der alle nacheinander abschießt, das dürfte schon drin sein

Antwort
Zitat
DeinChef

es geht bei uns auch mehr darum, fair zu fahren, als unbedingt der allerschnellste zu sein ;) wir haben auch viel gamepad fahrer in der liga. und falls sich endlich mal genug leute angemeldet haben um die zweite liga in angriff zu nehmen, dann kommen die schnelleren evtl in liga 1 und die etwas langsameren in liga 2. daddurch kommt jeder in den genuss einen engen rennens :)

mittlerweile übrigens rennen 5 in catalunya vorbei

am kommenden sonntag fahrern wir in monaco das wird sicherlich die ein oder andre safety car phase geben

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

ich wär auch gern bei soner Liga dabei, wenn es ein freies Plätzchen gibt

Antwort
Zitat
kaisler911

Ich denke ich werd mich mal melden die Tage, hab derzeit einfach zu großen "Bock" auf F1 und das Spiel :)

Sollte man sich mit dem PSN-Nick anmelden oder kann man einfach irgendein beliebigen Namen nehmen?

Antwort
Zitat
DeinChef

psn nick wär schon praktisch aus organisatorischen gründen :)

Antwort
Zitat
kaisler911

Original von DeinChef
psn nick wär schon praktisch aus organisatorischen gründen :)

Ok, dann setz ich mich später nach der Arbeit mal ran, bin mir nicht 100%ig sicher wie der Nick genau lautet.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von DeinChef
es geht bei uns auch mehr darum, fair zu fahren, als unbedingt der allerschnellste zu sein ;) wir haben auch viel gamepad fahrer in der liga. und falls sich endlich mal genug leute angemeldet haben um die zweite liga in angriff zu nehmen, dann kommen die schnelleren evtl in liga 1 und die etwas langsameren in liga 2. daddurch kommt jeder in den genuss einen engen rennens :)

mittlerweile übrigens rennen 5 in catalunya vorbei

am kommenden sonntag fahrern wir in monaco das wird sicherlich die ein oder andre safety car phase geben

Schönes Rennen und gute Berichterstattung. Bewirb dich bitte als Wasser Ersatz bei RTL. :)

edit: 6.666 post. Das muss ein Zeichen sein. Do it!

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

welches Lenkrad ist denn zu empfehlen bzw welches habt ihr?

Antwort
Zitat
DeinChef

Ich hab das logitech driving Force gt. Ist für den Preis ein gutes Lenkrad. G27 soll auch klasse sein

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009

Klasse Berichte Chef :f_thumbsup:
Bin jetzt schon ein großer Fan von Hähnchen2
Kannst ja beim Monaco Grand Prix einen kleinen Extrabericht über ihn bringen :heart: Grüße

Antwort
Zitat
DeinChef

danke, hähnchen war glaub ich gar nich dabei diesmal ;) habs leider auch nicht geschafft zu kommentieren, das ändert sich hoffentlich beim motreal gp am sonntag wieder :)

Antwort
Zitat
grembow

Wo bleibt das Update Chef ? :P

Antwort
Zitat
DeinChef

montreal wieder nich kommentiert. gestern in valencia nicht mitgefahren :( aber nächsten sonntag dann

edit: da du (grembow) ja hähnchen fan bist verlinke ich mal das video von juro hier, bildqualität lässt zu wünschen und bin auch grad erst ende runde 1 beim gucken, aber hähnchen ist schon einmal aufgetaucht

Antwort
Zitat
DeinChef

silverstone gp, mal weider zu faul zum kommentieren gewesen, ist aber trotzdem lustig

Antwort
Zitat
Wessi72
Beigetreten: 25.07.2007

Original von DeinChef

silverstone gp, mal weider zu faul zum kommentieren gewesen, ist aber trotzdem lustig

Sehr schön gemacht. Hast wohl extra so schnell laufen lassen damit man nicht sieht wie du schnell den versteckten Benzinkanister in den Tank kippst:

Antwort
Zitat
grembow

Original von DeinChef
montreal wieder nich kommentiert. gestern in valencia nicht mitgefahren :( aber nächsten sonntag dann

edit: da du (grembow) ja hähnchen fan bist verlinke ich mal das video von juro hier, bildqualität lässt zu wünschen und bin auch grad erst ende runde 1 beim gucken, aber hähnchen ist schon einmal aufgetaucht

:f_thumbsup:
Danke das Du an mich gedacht hast
war aber leider nur in Runde 1, mußte lachen

Antwort
Zitat
DeinChef

lauf 11 in budapest, dieses mal wieder kommentiert :)

und ein gewissen umtriebiges hühnchen hat auch wieder sein unwesen getrieben :coolface:

Antwort
Zitat
grembow

Hähnchen2 :heart: weiter so Chef

Antwort
Zitat
Teilen: