Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fallout 3

138 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Soo, fing gestern richtig an mit Fallout ;)

Ich schreibs mal in grau, vorsicht Spoiler:

Hat hier jemand Megatron in die Luft gesprengt? Fand die Menschen zu nett ums durchzuziehen. Habe dann diesen Burke beim Bürgermeister verpetzt, Burke hat daraufhin den Bürgermeister erschossen. Ich wollte Burke niederschlagen und dann gingen alle Einwohner auf mich los... Sehr unlogisch Designed

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von Kilania
Hat hier jemand Megatron in die Luft gesprengt? Fand die Menschen zu nett ums durchzuziehen. Habe dann diesen Burke beim Bürgermeister verpetzt, Burke hat daraufhin den Bürgermeister erschossen. Ich wollte Burke niederschlagen und dann gingen alle Einwohner auf mich los... Sehr unlogisch Designed

Jo, es nervt beim Spiel auch besonders, dass offensichtlich jeder direkt weiß, wann man jemanden attackiert hat. Bisschen behindert, war bei Oblivion auch so. Wenn man in irgendeinem Haus jemanden umbringt, dann sollte der Rest der Leute nichts davon wissen. Wer weiß, vielleicht gibts ja demnächst 'ne Mod von Spielern.

Zu Megaton, Spoiler: Hab Megaton einmal in die Luft geblasen, sieht nice aus, aber lohnt sich imo nicht. Stellt sich raus, dass der Auftraggeber von Burke die Aussicht von seinem Balkon aus genießen wollte und Megaton ihm im Weg war. Danach kannst du entweder dem Typen helfen, 'ne Horde von Ghuls umzulegen, oder mit den Ghuls sein Haus stürmen. Ka wie es weiter ging, fand den Verlauf ziemlich behindert und hab nochmal nen Spielstand geladen wo Megaton noch stand.

Aber ich hab ein Problem, sollte Moriarity mir nicht die Info geben, sobald ich die Tusse für ihn "umlege" bzw. ihm erzähle sie wär tot? Von mir will der noch immer 100 Caps, ist das normal? Ich bin irgendwie zu faul, mir die zusammen zu klauen oder andere Missionen zu machen, will erstmal weiter in der Story.

Thurisaz

Original von Kilania
Soo, fing gestern richtig an mit Fallout ;)

Ich schreibs mal in grau, vorsicht Spoiler:

Ich habe Burke auch erschossen, nachdem er den Sheriff umgelegt hat. Auf mich ist aber niemand losgegangen. Ist dir vielleicht jemand vor die Flinte gelaufen und du hast einen Unschuldigen getroffen?

Aber ich hab ein Problem, sollte Moriarity mir nicht die Info geben, sobald ich die Tusse für ihn "umlege" bzw. ihm erzähle sie wär tot? Von mir will der noch immer 100 Caps, ist das normal? Ich bin irgendwie zu faul, mir die zusammen zu klauen oder andere Missionen zu machen, will erstmal weiter in der Story. Thurisaz

Na ja , du bekommst doch von der Tusse 300 wenn sie Dir einen "Teil" vom Geld gibt ...

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Original von piktom

Aber ich hab ein Problem, sollte Moriarity mir nicht die Info geben, sobald ich die Tusse für ihn "umlege" bzw. ihm erzähle sie wär tot? Von mir will der noch immer 100 Caps, ist das normal? Ich bin irgendwie zu faul, mir die zusammen zu klauen oder andere Missionen zu machen, will erstmal weiter in der Story. Thurisaz

Na ja , du bekommst doch von der Tusse 300 wenn sie Dir einen "Teil" vom Geld gibt ...

Dann hab ich mich wohl im Gespräch mit ihr irgendwo verklickt oder so, keine Ahnung, jedenfalls hab ich keine 300 Caps. Werde die Mission dann wohl nochmal machen, hab jetzt schon ewig nicht mehr gespielt. =)

Thurisaz

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von Thurisaz

Original von piktom

Dann hab ich mich wohl im Gespräch mit ihr irgendwo verklickt oder so, keine Ahnung, jedenfalls hab ich keine 300 Caps. Werde die Mission dann wohl nochmal machen, hab jetzt schon ewig nicht mehr gespielt. =)

Thurisaz

Vermutlich hast du ihr gesagt, dass du von ihr garnichts willst
Hat mein Bruder auch gemacht, stand damals grad hinter ihm :X

Und danke für den Megatron Spoiler, habe den Post komplett übersehen :( Mich würde ja schon interessieren wies aussieht, habe auch einmal kurz gespeichert um dann zu zünden. Eine entschärfte Bombe lässt sich jedoch leider nicht mehr zünden ^^

Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

Gibts irgendwo ne Uncut für unter 60-70 € ? Bin da irgendwie nicht fündig geweworden bisher....

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Kasimah
Gibts irgendwo ne Uncut für unter 60-70 € ? Bin da irgendwie nicht fündig geweworden bisher....

ich habs vor ein paar wochen bei amazon.co.uk gekauft, für umgerechnet 40€.
da UK-version: völlig uncut.

edit: grad gekuckt, kostet im moment 27 pfund, das sind knapp 31,- €
link

Kasimah
Beigetreten: 25.10.2006

thx ist bestellt

Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Original von DerBobs

Original von Kasimah

ich habs vor ein paar wochen bei amazon.co.uk gekauft, für umgerechnet 40€.
da UK-version: völlig uncut.

edit: grad gekuckt, kostet im moment 27 pfund, das sind knapp 31,- €
link

Kann man in der uk-version die sprache im menü und in den untertiteln auf deutsch umstellen?
Also ich meine nicht die synchronisation der charaktere, die kann/sollte auf englisch sein.

Soweit ich weiß, ist die UK Version nur auf Englisch spielbar. Das betrifft Charaktere und Untertitel.

Für den Preis habe ich es mir jetzt auch geholt. 25 Pfund + Packaging + VAT waren zusammem ca. 31 Pfund, also ca. 36 Euro. Hoffe nur, dass es dann auch zu den Feiertagen da ist.

Zudem ist ja auch noch die Tage der Patch 1.10 für die PS 3 erschienen (nur UK und US vorerst Releasenotes), der einige kleine Bugs bzw. Abstürze beheben soll und vor allem ein Trophy-Sytem einführt Klick, also ich freu mich drauf.

Vaughn
Beigetreten: 02.02.2006

Original von Kasimah

Hab meine PS3-Version (deutsch, uncut) bei gameware.at bestellt. Kostet inkl. Versand 69,99. Lieferzeit drei Tage find ich auch ok. Ich glaub billiger kriegstes nicht. In deutschen Online-Shops sind die Uncut-Versionen (zumindest die deutschsprachigen) zwar billiger, dafür aber seit Wochen ausverkauft. Zudem hat man da meist noch das Problem des Altersnachweises.

MfG

Trigger88
Beigetreten: 07.02.2007

Original von Kasimah

Man kann sich doch die deutsche Version kaufen und mit nem Uncut-Patch bekommt man die unzensierte version.
Hab ich auch so gemacht, hab also Fallout 3 komplett in Deutsch aber unzensiert.

Ich wüsste auch nicht, dass sowas illegal wäre, schließlich umgehe ich keinen Kopierschutz oder ähnliches.

Original von Vaughn
Hab meine PS3-Version (deutsch, uncut) bei gameware.at bestellt. Kostet inkl. Versand 69,99. Lieferzeit drei Tage find ich auch ok. Ich glaub billiger kriegstes nicht.

wenn man auf deutsch verzichten kann, sollte man sich mal bei ebay.co.uk nach neuware umsehen... hab mein fallout für die 360 zum release für ~ 40€ bekommen

idreamofmoni
Beigetreten: 27.08.2007

neuer laptopo centrino2 duo 2,53ghz, 4gig ram, geforce9650m GT 1gig ram -- läuft ned flüssig auf max details ;( ;( ;(

anscheinend kommt ein addon am 27. jänner.
aber wohl nicht für die ps3... haben sie denen ins hirn geschissen?

wnkJimmy83
Beigetreten: 01.03.2007

Wie macht man den am besten die scheiss Teufelskrallen fertig..?!?
Schaffs einfach nicht sie kaputt zu kriegen... :(

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Original von JanieJones
anscheinend kommt ein addon am 27. jänner.
aber wohl nicht für die ps3... haben sie denen ins hirn geschissen?

Ist kaum n Addon, sondern einfach nur n bisschen mehr Content wie bei Oblivion. Ist halt ein exclusivdeal mit Microsoft.

GTA IV bekommt ja auch exclusive Downloadcontent und der ist sogar recht umfangreich, aber auch wieder nur für die 360.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von wnkJimmy83

aus der entfernung mit ner dartgun crippeln (1 schuss = instant beine kaputt = laaaangsam), dann auf abstand bleiben und ballern was geht. im rückwärts-weglaufen minen legen klappt auch gut.

alternativ lvl20 werden und mit 1-2 schüssen mit nem plasma-riffle oder dem alien-blaster ownen.

Original von DerBobs

Original von wnkJimmy83

aus der entfernung mit ner dartgun crippeln (1 schuss = instant beine kaputt = laaaangsam), dann auf abstand bleiben und ballern was geht. im rückwärts-weglaufen minen legen klappt auch gut.

alternativ lvl20 werden und mit 1-2 schüssen mit nem plasma-riffle oder dem alien-blaster ownen.

Also mein char ist so geskillt dass er derbe damage mit der Plasmagun macht zudem trage ich ne Powerrüstung = np :)

Oder einfach mal den Fat Man rausholen aber für einen Schuss 350 Kronkorken auszugeben ist bissl viel :P

Teilen: