Original von Kilania
Hat hier jemand Megatron in die Luft gesprengt? Fand die Menschen zu nett ums durchzuziehen. Habe dann diesen Burke beim Bürgermeister verpetzt, Burke hat daraufhin den Bürgermeister erschossen. Ich wollte Burke niederschlagen und dann gingen alle Einwohner auf mich los... Sehr unlogisch Designed
Jo, es nervt beim Spiel auch besonders, dass offensichtlich jeder direkt weiß, wann man jemanden attackiert hat. Bisschen behindert, war bei Oblivion auch so. Wenn man in irgendeinem Haus jemanden umbringt, dann sollte der Rest der Leute nichts davon wissen. Wer weiß, vielleicht gibts ja demnächst 'ne Mod von Spielern.
Zu Megaton, Spoiler: Hab Megaton einmal in die Luft geblasen, sieht nice aus, aber lohnt sich imo nicht. Stellt sich raus, dass der Auftraggeber von Burke die Aussicht von seinem Balkon aus genießen wollte und Megaton ihm im Weg war. Danach kannst du entweder dem Typen helfen, 'ne Horde von Ghuls umzulegen, oder mit den Ghuls sein Haus stürmen. Ka wie es weiter ging, fand den Verlauf ziemlich behindert und hab nochmal nen Spielstand geladen wo Megaton noch stand.
Aber ich hab ein Problem, sollte Moriarity mir nicht die Info geben, sobald ich die Tusse für ihn "umlege" bzw. ihm erzähle sie wär tot? Von mir will der noch immer 100 Caps, ist das normal? Ich bin irgendwie zu faul, mir die zusammen zu klauen oder andere Missionen zu machen, will erstmal weiter in der Story.
Thurisaz