Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fallout 3

138 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

fliegen in der deutschen version köpfe rum und so? und kann man arme abschiessen? hab mir nämlich ne uncut version bei uncut-games.at bestellt und die ist auf deutsch (obwohl ich dachte us version) und da passiert alles vorher beschriebenes...
dachte es gäb keine deutschsprachige uncut... jetzt bin ich was verunsichert, weil da halt doch alles durch die gegend fliegt. aber gehts noch blutiger? ^^

bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Kannst du mal nen link dazu posten?

martinp82
Beigetreten: 16.09.2006

ich habe nur die letzten posts gelesen, also weiß ich nicht ob das schon jemand erwähnt hat.

die deutsche fallout version, welche man in österreich kaufen kann ist nicht zensiert, wie ich erfahren habe, keine ahnung inwieweit das stimmt.

anyperson
Beigetreten: 04.06.2006

jep da hast du recht

SO SCHON HIER ZU LEBEN

Pulsi247
Beigetreten: 24.10.2007

Original von bibersuperstar
Kannst du mal nen link dazu posten?

meinst du mich? wenn ja? hab ich doch schon, uncut-games.at halt....

Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Original von Pulsi247
fliegen in der deutschen version köpfe rum und so? und kann man arme abschiessen? hab mir nämlich ne uncut version bei uncut-games.at bestellt und die ist auf deutsch (obwohl ich dachte us version) und da passiert alles vorher beschriebenes...
dachte es gäb keine deutschsprachige uncut... jetzt bin ich was verunsichert, weil da halt doch alles durch die gegend fliegt. aber gehts noch blutiger? ^^

Mehr Uncut geht nicht ;), die Version, welche in Deutschland erhältlich ist, ist geschnitten. Demnach gibt es in Deutschland keine deutschsprachige Uncutversion.

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006

weiß einer ob man die uncut auch gebraucht bei amazon.at bekommt? fast 70€ für die 360 version is mir doch zu teuer :P

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

kauf halt bei gamesonly oder spielegrotte. Musste deinen Gutschein eben für was anderes aufheben...

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

hab bei amazon.co.uk bestellt, umgerechnet 40,- €, und garantiert uncut.

hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

könnt euch auf gamecopyworld den uncut patch holen. klappt super.

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

achso, meine posting bezog sich auf die PS3-version. da gibts keinen uncut-patch. ;)

dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Seit Sonntag so 14h gespielt und ist geil :)
SO ganz raus, wie ich z.b. NUR rundenbasiert kämpfe, hab ich noch nicht. Aber passt

habs letzten donnerstag aus canada bestellt, wurde noch am gleichen tag verschifft.
hoffe es kommt die tage :(

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006

Geil, eben ein paar Videos davon angeguckt. Werd mir das Spiel mal ausleihen um zu gucken obs auf meinem PC läuft, müsste aber, ist erst ein gutes halbes Jahr alt.

Thurisaz

so habs mal angespielt gefällt mir ganz gut hab nur ein "problem" mit der grafik: wie stell ich die höher? unter anzeige sind ja die balken, muss ich die komplett auffüllen damit die einstellungen auf Max. sind? kann man die auflösung ändern?

danke im voraus!

€: habs selber gefunden man muss dne aluncher öffnen

habs auch ma mehr oder weniger durchgezockt. ich finde es macht umso mehr spass je weiter man kommt. am anfang war ich noch net so überzeugt aber mit der zeit fesselt es dann einen doch. hätte es aber trozdem besser gefunden wenn sie die alte iso-sicht beibehalten hätten und die kämpfe komplett rundenbasiert ablaufen würden...

ja am anfang in der vault fand ich es auch langweilig aber jetzt macht es echt laune und ich bin echt kein fan von rollenspielen oder ähnlichem. aber hier ist die optimale mischung. man hat ne art shooter, wo man seinen charackter imme rbisschen verbessern kann nicht schlecht gemacht sag ich mal. grafik geht einigermaßen aber is ok.quests sind verständlich und auch gut abzuarbeiten.schöne grosse welt, anfangs sind wege bisschen lang aber man kann dann ja orte direkt anwählen.gelungenes game muss es wohl durchspielen.

DonKoRnHoLio1
Beigetreten: 21.12.2007

Original von TomBlade
habs auch ma mehr oder weniger durchgezockt. ich finde es macht umso mehr spass je weiter man kommt. am anfang war ich noch net so überzeugt aber mit der zeit fesselt es dann einen doch. hätte es aber trozdem besser gefunden wenn sie die alte iso-sicht beibehalten hätten und die kämpfe komplett rundenbasiert ablaufen würden...

sowas von quote

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006

...done!

muss aber nochmal als pöser char alles machen =)

samma ist bei euch die sklavensache mit hanibal auch so verbuggt? ich kann ihm nicht sagen dass die supermutanten weg sind. und wenn ich die sklavenhändler töte dann kann ich ihm das auch ned sagen.. grmpf hätt gern alle sachen gelöst :P

warte mal n paar ingame-stunden, das half bei mir auch, hatte aber bei der quest nen anderen bug :>

Teilen: