Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Far Cry 2

67 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,618 Ansichten
Major06
Beigetreten: 11.01.2007

hätte gereicht wenn jemand gesagt hätte das die grafikkarte fürn arsch ist, ich hab halt niht so die peile davon, sonst hätte ich nicht gefragt....aber gibt hier ja immer wieder so affen die meinen Sie müssten hier i-einen scheiß ablassen und meinen Sie müssten sie hier profilieren!!

Danke an die, die einfach nur ne frage beantworten können...ohne sich als die Nr. 1 dazustellen...

an alle anderen....ihr müsst nicht in jeden thread schreiben wenn am ende nichts dabei rum kommt....danke!!

das geht jedem aufn sack....

Original von Major06
hätte gereicht wenn jemand gesagt hätte das die grafikkarte fürn arsch ist, ich hab halt niht so die peile davon, sonst hätte ich nicht gefragt....aber gibt hier ja immer wieder so affen die meinen Sie müssten hier i-einen scheiß ablassen und meinen Sie müssten sie hier profilieren!!

Danke an die, die einfach nur ne frage beantworten können...ohne sich als die Nr. 1 dazustellen...

an alle anderen....ihr müsst nicht in jeden thread schreiben wenn am ende nichts dabei rum kommt....danke!!

das geht jedem aufn sack....

ich habe dir bereits am 27.11.2008 um 22:41 gesagt, dass es an deiner grafikkarte liegt. brauchst nur zu lesen, das schwarze sind die buchstaben. ;)

Major06

kann ich denn in meinem laptop ne andere graka einbauen?....eher nicht ne

Original von Major06
kann ich denn in meinem laptop ne andere graka einbauen?....eher nicht ne

bei deinem auf gar keinen fall - die 9400 ist teil vom chipsatz und der ist fest auf dem mainboard verlötet. einen slot für eine weitere graka hat dein notebook mit 99,99999999% wahrscheinlichkeit nicht.
nur bei ganz wenigen notebooks lässt sich eine andere graka einbauen.

Major06

>>Notebook zu verkaufen<< :tongue:

das echt asi, aber danke für deine hilfe ;)

Original von Major06
>>Notebook zu verkaufen<< :tongue:

das echt asi, aber danke für deine hilfe ;)

gerne. ist bei notebooks leider so und die dinger mit ordentliche graka kosten schnell richtig geld. für far cry gleich nen neuen rechner ist sicherlich übertrieben, das ist wirklich nach ein paar stunden langweilig.
bei gta4 würde ich DAS allerdings anders sehen.. ;)

ich war ja auch immer ein "Rechnerkind" aber auf dieses Wettrüsten hab ich keinen Bock mehr. Bin sehr zufrieden mit meiner PS3. Sonst hol dir ne Xbox für unter 200€

Shooter steuern mit Gamepad konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber es ist kein Problem.

Teilen: