Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Far Cry 2

67 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
4,619 Ansichten
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

Komisch dass es hier noch gar keinen Thread dazu gibt.
Ich habs bestellt und bekomms vorraussichtlich Montag.
Es wird ja auch relativ viel Wind drum gemacht, viele meinen es wird das Spiel des Jahres. Ich hoffe dass es dem Hype halbwegs gerecht wird...

Hats sonst noch jemand gekauft?

66 Antworten
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

wollte mirs anfangs holen, aber denke werds nicht, hab mir vor kurzem bioshock geholt, finde ist origineller von der idee her;)

Jiub Themenstarter
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008

Besonders originell ist die Idee nicht, stimmt.
Aber irgendwie hab ich bei Shootern eine Vorlieben für realistische Settings... ich kämpfe einfach viel lieber gegen Menschen als Monster.
Obwohl ich Stalker ganz cool fand.

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006

FAR CRY-an die grafik kommt kein konsolen spiel derzeit ran ist der hammer und das afrika szenario einfach traumhaft wenn du mit nem jeep beim sonnenuntergang an den zerstaubten pisten langbretterst...und das wenn man auf nen benzinfass schießt sich brand entfacht sowas gabs bisher in noch keinem spiel absoluter pflichtkauf für shooterfans!! FAR CRY>ALL zumindestens auf den konsolen

Mein Pc ist leider selbst für Nba 2k9 zu schlecht sonst hät ichs mir bestimmt geholt.

doubleJay
Beigetreten: 09.10.2006

Werds am we testen, freu mich schon :)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Habs heute gespielt. Schon am Anfang im PKW der erste Schock, die Grafik sieht garnichtmal soo gut aus. An Crysis kommt sie net ran. Das Flair ist war schön eingefangen und es gibt genug Momente wo einem einfach die Spucke weg bleibt aber das was ich gesehen hab läuft locker auf der PS3/360.
Ist Jammern auf sehr hohem Niveau.^^

Meine Auflösung ist auf 1280x1024 eingestellt, DX10 an HDR an und alles auf very high.
btw. konnte ich Warhead auf very high nicht flüssig spielen.

Meine PC Daten:

- E6750 @ 2,8Ghz
- 8800GTS (640MB)
- 3GB Ram
- Audigy2
- Samsung Spinpoint
- Vista Ultimate

Ich posts nur, damit nicht die Frage kommt auf welchem System ich denn spiele. -.-

Original von Blaumav
Meine PC Daten:

- E6750 @ 2,8Ghz
- 8800GTS (640MB)
- 3GB Ram
- Audigy2
- Samsung Spinpoint
- Vista Ultimate
/quote]

Penislänge hast vergessen

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Gut das du meinen Post zu Ende gelesen hast du Vogel...

marc4
Beigetreten: 28.01.2006
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007

naja, ne bewertung von 82 is doch gut, das is schon wieder genauso wie mit crysis, als sich jeder aufgeregt hat, dass die grafikanfoderungen so hoch seien, beachtet hat aber niemand, dass diese megaeinstellungen ja auch nur für megapcs seien sollen und es auf medium oder so immernoch super aussieht....

naja ich hab jetzt mal 2 1/2 std gespielt, ist zwar noch keine samplesize, aber bis jetzt machts schon laune, wobei mich schon aber sachen genervt haben, wie teilweise schnelle gegnerspawns... ansonsten machen schiessereien schon gut spass, das erste mal mit nem granatwerfer die umgebung zu zerlegen macht schon nen heidenspass ...

ansonsten ist das flair der umwelt ganz gut eingefangen wie ich finde.... also ich kann die meisten kritikpunkte verstehen, trotzdem ises noch ein gutes spiel, wie lange ich mich im endeffekt wirklich damit beschäftige wird sich dann zeigen, da ich eigl immer relativ schnell die lust verliere....

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

geiles Spiel.
keine lust auf eine längere ausführung, muss zocken :|
brände legen ftw...

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Ich finds ehrlich gesagt mies.
Gegen ne Techndemo hab ich ja nix. Den Vorgänger und Crysis find ich auch toll. Far Cry 2 sieht auch echt super aus und läuft auf meinem Rechner tadellos. Nur dieses bekackte Missionsdesign führt dazu, dass man 90% der Spielzeit im Jeep verbringt um von Punkt A nach B zu fahren...
Da sind mir die stumpfen und linearen Missionen bei Far Cry 1 oder Crysis + Warhead ehrlich gesagt lieber als sowas...
Ich habs jetzt 4 oder 5 Stunden gezockt, mich an der tollen Optik satt gesehen, zahlreiche physikalisch korrekt abbrennende Feuer gelegt und nun keine Motivation mehr noch weiter durch die Steppe zu fahren...

doubleJay

Bei mir ähnlich.. Spiel aber noch weiter, weil ich endlich diese Zebras oder was ausm Trailer erlegen will etc. wehe einer sagt, das ginge nicht.. ;(

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Mir sind letztens paar Zebras seitlich gegens Auto gerannt oO

ched
Beigetreten: 02.10.2006

Original von crt32
Mir sind letztens paar Zebras seitlich gegens Auto gerannt oO

zahlt die Versicherung da?

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von moneymaker00
FAR CRY-an die grafik kommt kein konsolen spiel derzeit ran ist der hammer und das afrika szenario einfach traumhaft wenn du mit nem jeep beim sonnenuntergang an den zerstaubten pisten langbretterst...und das wenn man auf nen benzinfass schießt sich brand entfacht sowas gabs bisher in noch keinem spiel absoluter pflichtkauf für shooterfans!! FAR CRY>ALL zumindestens auf den konsolen und nur bis um 7. November, denn dann kommt GEARS OF WAR 2

.FYP

doubleJay

Passiert in dem Spiel auch noch was Interessantes oder besteht das Spiel einfach nur aus Autofahren und ab und zu 3 Leute killen fürn Quest?

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

[x] go for bioshock & fallout 3

also ich habs jetzt auch nur kurz angezockt und habs nur auf minimal eingestellt aber ich finde das spiel schon jetzt am anfang besser als far cry 1 hat mir halt nicht so gelegen

Teilen: