Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 11

1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
edik89
Beigetreten: 10.07.2007

anyone fifa gegen mich?

Antwort
Zitat
SucKmEouta
Beigetreten: 01.04.2011

...

Antwort
Zitat
knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Original von mukzr

Original von knorki
poste das doch lieber im fifa12 thread...

ich war letztens ziemlich angepisst das du mich mit bayern so gefickt hast ^^

wusste ned dass es den thread gibt.

naja hab vorher immer mannschaft gewecshelt aus spass an der freude... hab jetzt aber längere zeit mit bayern gespielt (obwhol ich kein bayernfan bin) aber es gefällt mir :]

können gern wieder mal ne runde zoggen...

auf jeden fall. aber ich will auch mal hosten, sonst gehen mir ribery und robben zu sehr aufn sack

Antwort
Zitat

Original von edik89
anyone fifa gegen mich?

i'd love to aber ich kann nicht zu den servern connecten. T____T

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

hi... mal ne frage

gibts am PC bei fifa11 die möglichkeit spieler per shortcut (oder irgendwie anders, sollte halt sehr unkompliziert und schnell gehen) zu wechseln, also auszutauschen?

ich will eigentlich immer in den letzen 30 minuten 2 neue stürmer bringen. würde das gerne irgendwie vordefinieren und dann per shortcut sofort wechseln.

Antwort
Zitat
knorki

Santini is mein Vpro.

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Kann mich nicht entscheiden zwischen zwei ZDM nebeneinander und ZDM/ZM wie oben zu sehen.

Mit der Taktik fahr ich im Moment extrem gut, hab lediglich ein paar Probs bei schnellen Kontern über die außen, weil LM/RM meist etwas zu offensiv stehen.

Angriffe über die Mitte lassen sich damit wirklich gut defenden und die Offensivpower ist extrem gewaltig.

Würd mich mal interessieren welche Formation/Taktik ihr so als standard nutzt :)

Btw: Iniesta hat mich überrascht das der als RM auf einmal 89 hat ?(

Edit: Sry für die schlechte Quali, obv Handy im dunklen Raum :P

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Ist das die Demo?
Habe auf ein paar Scene Seiten geschaut, die ist doch noch nicht geleaked, kommt doch morgen erst raus?!

Antwort
Zitat
knorki

Original von Testozter0n
Ist das die Demo?
Habe auf ein paar Scene Seiten geschaut, die ist doch noch nicht geleaked, kommt doch morgen erst raus?!

Hm?

Nene, das ist Fifa11, ist ja auch der Fifa11 Thread ;) Keine Fifa12 Demo

Aber Strategiediskussion - wenn man es denn so nennen kann - sind ja weitestgehend Versionsunabhängig

Antwort
Zitat
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Haha, total verrafft, sorry.
Du hast da Pfeile, die ich in Fifa 11 noch nie gesehen habe :P

Antwort
Zitat
knorki

Original von Testozter0n
Haha, total verrafft, sorry.
Du hast da Pfeile, die ich in Fifa 11 noch nie gesehen habe :P

Einfach bei Formation die ausgewählte mit Viereck "anklicken", dann öffnet sich das Taktikmenü. Dann kannste nen Spieler auswählen und Offensiv bzw. Defensivlaufrichtung einstellen

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

vielleicht dem zom noch mehr defensivrollen zuteilen. spiele selbst das 4 1 3 2 und stelle immer wieder fest dass es mit nur einem 6er weitaus schwerer ist zu verteidigen. der ZM bzw ZOM wird einfach zu schnell überbrückt. und die flügel sind dann eben richtig weit offen. würd ich sogar mal auf mittel/mittel ausprobieren.

fahre allerdings mit selbsterstellten aufstellungen nie gut, die offensiv und defensivabstimmung krieg ich einfach nicht so hin, sodass ich mir damit zu viele konter fange weil offener raum.

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

spiele mit der gleichen formation wenn ich real nehme oder gegen kumpels mit chelsea spiele weil ich da schon mata dabei hab. allerdings mit ZDM/LF/RM/ZOM im mittelfeld

Antwort
Zitat
knorki

Original von sonicbird
vielleicht dem zom noch mehr defensivrollen zuteilen. spiele selbst das 4 1 3 2 und stelle immer wieder fest dass es mit nur einem 6er weitaus schwerer ist zu verteidigen. der ZM bzw ZOM wird einfach zu schnell überbrückt. und die flügel sind dann eben richtig weit offen. würd ich sogar mal auf mittel/mittel ausprobieren.

fahre allerdings mit selbsterstellten aufstellungen nie gut, die offensiv und defensivabstimmung krieg ich einfach nicht so hin, sodass ich mir damit zu viele konter fange weil offener raum.

ja das fällt mir auch auf, hab xavi schon extra als ZM stehen und nicht als ZOM, aber er wird trotzdem einfach durch 2 pässe neutralisiert, defensiv hilft er mir so gut wie nie.

Original von Drunkenp1mp
spiele mit der gleichen formation wenn ich real nehme oder gegen kumpels mit chelsea spiele weil ich da schon mata dabei hab. allerdings mit ZDM/LF/RM/ZOM im mittelfeld

schon mata dabei? ?(

wen hastn dann auf den jeweiligen posis sitzen?

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von knorki

Original von Drunkenp1mp

schon mata dabei? ?(

wen hastn dann auf den jeweiligen posis sitzen?

man kann ja spieler zwischen den vereinen hin und her transferieren und wenn man keine ranglisten spiele macht (also lokal via anstoss oder nicht-ranglistenspiele gegen freunde) werden also die lokalen kader genommen.

hab dann cech - ivanovic, alex, terry, cole - essien (ZDM), malouda (RM), mata (LF), lampard (ZOM) - drogba (RS), torres (LS). ist dann ein 4-3-3 aber man kann auch 4-1-3-2 dazu sagen. bei real verteidigung ganz normal, xabi alonso (ZDM), özil (RM), di maria (LF), kaka (ZOM) - CR7 (RS), higuain (LS)

online mit chelsea spiel ich auch ein 4-3-3 aber da eher ein tannenbaum system und komme sehr gut mit zurecht, verteidigung bleibt gleich, dann essien (ZDM), lampard (RM), malouda (LM) - anelka (RS), torres (LS), drogba (ST)
klafft halt einigermaßen nen loch inner mitte aber das füllen die alle gemeinsam gut aus

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Original von mukzr
hi... mal ne frage

gibts am PC bei fifa11 die möglichkeit spieler per shortcut (oder irgendwie anders, sollte halt sehr unkompliziert und schnell gehen) zu wechseln, also auszutauschen?

ich will eigentlich immer in den letzen 30 minuten 2 neue stürmer bringen. würde das gerne irgendwie vordefinieren und dann per shortcut sofort wechseln.

hat wohl jeder überlesen? oder gibts da keine möglichkeit?

Antwort
Zitat

jemand lust auf ein paar games? =)
PS3 nick: DuhEh

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von mukzr

Original von mukzr
hi... mal ne frage

hat wohl jeder überlesen? oder gibts da keine möglichkeit?

gibts meines wissens nach nicht. musst immer manuell auswechseln

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

hat jemand bock mal gegen mich zu zocken?
ich hab extreme leaks überall. die meiste zeit denk ich zwar es liegt an meinen total verblödeten spielern aber das kanns ja auch nich wirklich sein.
vielleicht fällt ja jemandem was auf, was ich anders machen sollte^^

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp

Original von Tween
hat jemand bock mal gegen mich zu zocken?
ich hab extreme leaks überall. die meiste zeit denk ich zwar es liegt an meinen total verblödeten spielern aber das kanns ja auch nich wirklich sein.
vielleicht fällt ja jemandem was auf, was ich anders machen sollte^^

in 10-15 min wär ich für 2 spielchen dabei ;)

psn: p1mpmyskill

Antwort
Zitat
Tween
Beigetreten: 02.06.2006

cool...
ich add dich dann schonmal. sag einfach bescheid wenn du soweit bist.

Antwort
Zitat
Teilen: