Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.5 K Ansichten
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Anyone in Bremen?

Antwort
Zitat
zeegro
BlackMember

Original von Blaumav

Original von busfahrer09
Als Kommentator muss endlich Wolf-Christoph Fuss ran...

wer will nich so epische Sachen hören wie: "Carragher,... wenn der von hinten antritt, teilt sich das Meer." oder wenn Vidic mal ein tor schießt: "Veni - vidi - Vidic", das wär so epic :heart: :heart: :heart:

Hab gerade das erste Spiel gemacht und den Kommentar nach einer Halbzeit ausgemacht. Die passen so gut wie garnicht zum Spielgeschehen. Die Kommentator rasten teilweise bei einem Einwurf total aus, als ob es Wembley Tor gewesen wäre...

--------------

Gibts hier Leute, die genauso wie ich nach 13 Jahren FIFA/PES Gamepad Krüppel sind und bei der Einstellung lieber Semi/mit Hilfe (wie halt immer) spielen, anstatt das manuelle Gameplay? Das ist mir echt zu doof, auf jeden Millimeter des Steuerkreuzes zu achten um einen manuellen Pass zu spielen.

spiele auch meistens auf semi, weiß noch nicht ob ich diesmal umstelle

Antwort
Zitat
zeegro
BlackMember

Ok hab's, 49,99 Bremen habemhausrn Saturn

Antwort
Zitat

ich hoffe der saturn in hannover hats morgen
weiss jemand bescheid?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs

Original von miGi
Ist das der in der Würzburger Straße?

ja genau.

Danke!

Komm heute leider nicht mehr hin, weißt du ob die das Morgen noch für den gleichen Preis verkaufen oder das dann teurer wird?

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von miGi

Original von DerBobs

Original von miGi
Ist das der in der Würzburger Straße?

ja genau.

Danke!

Komm heute leider nicht mehr hin, weißt du ob die das Morgen noch für den gleichen Preis verkaufen oder das dann teurer wird?

hab ich nicht gefragt, ich denke aber schon dass der preis so bleibt. ob sie dann noch welche da haben ist glaube ich die wichtigere frage. ;)

Antwort
Zitat
zeegro
BlackMember

oh man die deutschen kommentatoren gehen mal garnicht klar ey..
ich finde es wirklich schrecklich..

zum spiel kann ich noch nicht viel sagen weil ich erst heute abend gegen andere leute spiele

Antwort
Zitat
zeegro
BlackMember

achja bei saturn ist es übrigens für 55€ ausgezeichnet aber an der kasse gibts dann die überraschung und es kostet nur 49.99€, hat sich wohl jmd beschwert, dass es in einem anderen saturn oder MM nur 50€ kostet

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

so hab nun so 5 online games hinter mir und kann mal bissl was sagen:
spielerisch find ichs aufjedenfall gut denke man kann kreativer sein als bei fifa10 die tore wirken auch unterschiedlicher. finde man ist insgesamt irgendwie freier in der spielgestaltung.
also insgesamt machts aufjedenfall spaß.
kritikpunkte sind für mich:
vorteilsregen hatte es schon 2mal dass ich einen pass in lauf spiele wos obv ne riesen chance geben würde und ich bekomm nen freistoß an der mittelline. anderseits nervts dass wenn man foult diese vorteilsanzeige ewig da ist und der andere sogar einfach den ball ins aus spielen kann um den freistoß zu bekommen.
etwas angst hab ich zudem dass diese heber über die abwehr wieder so effektiv sind wie bei fifa 10 ich hab das nun schon recht oft geschafft ka obs an den gegnern lag die ziemlich schlecht waren oder obs wieder so einfach is wie bei fifa 10
ansonsten finde ich dass es recht nette kleinigkeiten gibt wie so eine tafel auf der die ranglistenpunkte der freude stehen oder sie schnellsten tore in der arena.
creation center find ich auch recht cool mit torhymnen usw auch wenn ichs noch nicht ausprobiert hab und nicht weiß ob das online funzt.
was mich noch ziemlich nervt ist die stärkeverteilung... müller hat in schnelligkeit ne 81, is damit langsamer als klose gomez und helmes.
denke es werden irgendwann auch fast alle mit real barca und vlt noch chelsea spielen alle andern teams sind doch deutlich schlechter

falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach

dass meine kritik nun wesentlich länger ist als mein lob sollte keinen verunsichern die spielerische vorteile überwiegen aufjedenfall nur kann man nun zum spielerischen nicht soooviel schreiben;)

Antwort
Zitat

Kriege es morgen, kanns nicht mehr abwarten .. heute schon den ganzen Tag Demo gespielt, um mich einzustimmen. :)

Wenn jmd. im PSN spielen will mit mir, dann mal kurz ne PN schreiben.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006
Oldschool Grinder

also ich bekomme den engl kommentar nicht hin geht nur deutsch italienisch und ungarisch. italienisch geht mir irgendwie aufn sack:D
deutsch ist einfach nur schlecht...

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Original von domano
denke es werden irgendwann auch fast alle mit real barca und vlt noch chelsea spielen alle andern teams sind doch deutlich schlechter

falls ihr noch fragen habt meldet euch einfach

dass meine kritik nun wesentlich länger ist als mein lob sollte keinen verunsichern die spielerische vorteile überwiegen aufjedenfall nur kann man nun zum spielerischen nicht soooviel schreiben;)

arsenal und inter sind richtig geil zu steuern dieses jahr find ich zb wesentlich geiler als chelsea!

Antwort
Zitat

Original von moneymaker00

arsenal und inter sind richtig geil zu steuern dieses jahr find ich zb wesentlich geiler als chelsea!

inter war bei fifa10 schon imba!

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Hey...

denkt ihr, dass FIFA11 unter den Systemvorraussetzungen ordentlich auf dem PC läuft?

- Prozessor: AMD Athlon II X2 215, Dual-Core, 2,7 GHz, 512 kB L2 Cache
- Mainboard: BIOSTAR MCP6P M2+, Chipsatz nVidia GeForce 6150/nForce 430, Grafik on Board (max. 512 MB), 5.1 HD-Audio, 4x SATA II (RAID 0, 1, 5, 0+1), IDE, FDD, 2x PCI, PCIe x16
- Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 PC800, max. 4 GB

Antwort
Zitat
Suneater
Beigetreten: 25.06.2007
PokerStrategist

Habs mir gerade gesaugt, geht gut ab ;)

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

hab jetzt 5 spiele online gemacht. 2 unranked und 3 ranked - alle souverän gewonnen, also passt alles. ;)

Antwort
Zitat
moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

aber noch eins kommt es mir nur so vor oder ist die fassung ein wenig langsamer bzw träger als die demo?

Antwort
Zitat
Frufru007
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

Wie kann man jetzt eigentlich eigene Gesänge hinzufügen.

Ich weiß schon auf mein Fifa11 gehen und auf eigene musik und gesänge aber wie füge ich da ein eigenes Lied hinzu? Der zeigt mir da nichts an.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Vakson
Hey...

denkt ihr, dass FIFA11 unter den Systemvorraussetzungen ordentlich auf dem PC läuft?

- Prozessor: AMD Athlon II X2 215, Dual-Core, 2,7 GHz, 512 kB L2 Cache
- Mainboard: BIOSTAR MCP6P M2+, Chipsatz nVidia GeForce 6150/nForce 430, Grafik on Board (max. 512 MB), 5.1 HD-Audio, 4x SATA II (RAID 0, 1, 5, 0+1), IDE, FDD, 2x PCI, PCIe x16
- Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2 PC800, max. 4 GB

push :)

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Um das Fußballspiel flüssig genießen zu können, benötigen Sie einen im Optimalfall einen Intel Core2Duo mit 2,5 GHz, Windows XP, Vista oder 7, 1 GB-RAM unter Windows XP und 2 GB-RAM unter Windows Vista und Windows 7. Für Installation nimmt sich FIFA 11 6,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte. Eine Grafikkarte mit 256 MB-Video-RAM und Shader Model 3-Unterstützung ist Voraussetzung.

quelle: http://www.pcgames.de/FIFA-11-PC-235072/News/FIFA-11-Systemanforderungen-und-15-Minuten-Video-aus-der-PC-Version-774311/

Antwort
Zitat
Teilen: