so, hiermit beende ich meinen ersten spieltag. bin begeistert, es macht echt fun. hab schon so geile tore geschoßen und das ist erst der anfang.
ich hab glaub ich heute so viele kopfballtore gemacht, wie bei fifa 10 nach einem halben jahr. das ist echt abartig. mal sehen, wie sich das entwickelt. hatte heute ganz schön mit einem zu kämpfen, der mit tottenham ausschließlich flanken auf crouch geschlagen hat.
hab von 17 games eins verloren... bei der demo habe ich nicht so gut performed, aber das mag vielleicht auch an der kurzen halbzeitdauer gelegen haben.
momentan liegt mir am meisten real, danach vielleicht arsenal. wie schon bei fifa 10 komme ich mit barca einfach nicht klar. die haben mit abstand das beste team, aber mir liegen irgendwie die spielertypen nicht oder was auch immer. aber mit real fluppt es... beim letzten game hat mich mein gegner in der 18 minute beim stand von 3:0 gequitted...
Original von exe203
Um das Fußballspiel flüssig genießen zu können, benötigen Sie einen im Optimalfall einen Intel Core2Duo mit 2,5 GHz, Windows XP, Vista oder 7, 1 GB-RAM unter Windows XP und 2 GB-RAM unter Windows Vista und Windows 7. Für Installation nimmt sich FIFA 11 6,5 GB Speicherplatz auf der Festplatte. Eine Grafikkarte mit 256 MB-Video-RAM und Shader Model 3-Unterstützung ist Voraussetzung.
Was ist die Shader Model 3-Unterstützung?
Hab mir jahrelang kein neues Spiel mehr gekauft...
Gibt es eigentlich irgendwo ne Übersicht von den Tasten für Spezialbewegungen und Jubel (PS3)? Und vielleicht eine von den Leistungen für den Pro? Im Menü ist mir schon klar, aber ich würd mir das gern ausdrucken.
Ja erste Eindruck is top, Personality hat schon starken Einfluss, merkt man stark beim schießen.
Mit Chelsea fährt man dieses ma ganz gut, da Kopfball wieder vereinfacht wurde. Hinten steht Terry die Bank und vorne hat man zwei große Stürmer, Anelka & Drogba.
Was ich auch gemerkt habe, aber auch hier schon erwähnt wurde, mit der Vorteilsregelung. Erst dauert es ewig lange bis das gelbe Zeichen verschwindet und wenn man unmittelbar nach erlöschen den Ball gewinnt, wird trotzdem gepfiffen !?!
Naja, ma gucken wie es weitergeht, cya
Geiles Spiel. Wie immer ist Bayern etwas unterbewertet (wie kann man die Werte von 2010 nach der Saison nicht korrigieren...), aber wie immer hau ich halt trotzdem jeden weg :). Nur Spiele gegen Barca/Real sind wie in Fifa 10 einfach nur langweilig. Die sind so übertrieben stark und entfernt von den anderen Teams, dass man immer nur das selbe Spiel sieht und seine Erfolgsformel anwendet, aber nach 5 Spielen macht das Gewinnen dann auch keinen Spaß mehr. Chelsea, Manchester und Inter sind nicht so viel schlechter, wie es im Spiel umgesetzt wurde.
Aber dafür gibts ja den B-Button im Teamwahlmenü ♦.
Und endlich feier ich meine Tore wieder, so variabel und effizient konnte man noch nie angreifen. Die neuen Flankenpässe mit R1+X sind auch geil, besonders als direkte Weiterleitung im Konter ♠_love:.
Original von klys
Wie immer ist Bayern etwas unterbewertet (wie kann man die Werte von 2010 nach der Saison nicht korrigieren...), aber wie immer hau ich halt trotzdem jeden weg :).
==>
Die Tabelle sagt...
8 Hamburger SV 6 2 2 2 10:10 0 8
9 Bayern München 6 2 2 2 5:6 -1 8
10 FC St. Pauli 6 2 1 3 7:8 -1 7

Original von AvantiC
Original von klys
Wie immer ist Bayern etwas unterbewertet (wie kann man die Werte von 2010 nach der Saison nicht korrigieren...), aber wie immer hau ich halt trotzdem jeden weg :).==>
Die Tabelle sagt...
8 Hamburger SV 6 2 2 2 10:10 0 8
9 Bayern München 6 2 2 2 5:6 -1 8
10 FC St. Pauli 6 2 1 3 7:8 -1 7
TU ES SOLANGE DU NOCH KANNST!
so die ganze nacht fifa gespielt und es war sehr ernüchternt was die ergebnisse betrifft. Habe mit meinem Bro und Kollegen gespielt und ich würde sagen letzendlich haben alle gleichviel gewonnen. Viele Spiele gingen ins 11meterschießen, was mir noch nicht so liegt und wurden dann da verloren.
Ich weiß zwar nicht warum aber Chelsea und Barca liegen mir überhaupt nicht, während ich mit Liverpool, Manu, Aston Villa oder Real sehr gut klar komme. Also nach 10h spielen entwickelt man schon ein gewisses gefühl für fifa 11 aber ich finde es generell schwieriger Torchancen zu akkumulieren. Meine große Schwäche ist es momentan den Ball reinzumachen wenn ich auf den Torwart zu laufe oder einfach im 1on1 vorm tor, das ist wirklich ein krampf und läuft meistens auf den abpraller hinaus..
Wie könnt ihr das alle schon spielen? kommt das nicht erst morgen raus?
ich meine für PS3
so ich lauf jetzt gleich zum gamestop und hol es mir
falls jemand spielen will, gleiche psn-id wie forennick.
ruckeln bei euch die wiederholungen auf der PS3 auch? war in der demo shcon, hatte aber eigentlich erwartet, dass das in der final weg sein wird.
Original von kike4316
gibts fifa bei gamestop schon?
Hier in Münster hatten sie es gestern schon bei gamestop
komisch komisch!
Weil bei amazon und in den ganzen artikeln steht 30 september!
aber werd dann mal zum gamestop schauen!
Also bei uns in Limburg & Wiesbaden gibts das schon seit gestern. Habs mir in Wi gekauft, weils da 10€ billiger war... oO
Hab das gerade mit den Flankenpässen gelesen...
Gibts noch iwelche neue Steuerungen zu Fifa 10 ?
Original von DerBobs
Original von miGi
Original von DerBobs
Original von miGi
Ist das der in der Würzburger Straße?ja genau.
Danke!
Komm heute leider nicht mehr hin, weißt du ob die das Morgen noch für den gleichen Preis verkaufen oder das dann teurer wird?
hab ich nicht gefragt, ich denke aber schon dass der preis so bleibt. ob sie dann noch welche da haben ist glaube ich die wichtigere frage.
![]()
So gerade angerufen, haben noch welche da, aber für 55 Euronen. Ist das so wie ich irgendwo gelesen hab, dass das Spiel für 55 Euro ausgezeichnet ist aber an der Kasse nur 49 kostet?
Original von miGi
Original von DerBobs
Original von miGi
Original von DerBobs
Original von miGi
Ist das der in der Würzburger Straße?ja genau.
Danke!
Komm heute leider nicht mehr hin, weißt du ob die das Morgen noch für den gleichen Preis verkaufen oder das dann teurer wird?
hab ich nicht gefragt, ich denke aber schon dass der preis so bleibt. ob sie dann noch welche da haben ist glaube ich die wichtigere frage.
![]()
So gerade angerufen, haben noch welche da, aber für 55 Euronen. Ist das so wie ich irgendwo gelesen hab, dass das Spiel für 55 Euro ausgezeichnet ist aber an der Kasse nur 49 kostet?
war bei zeegro bei nem saturn so. ich habs auch für 55€ beim saturn gekauft, aber auch 55€ bezahlt.
bei mir stand im saturn auch 49,- drauf.
kann jemand das mit den ruckelnden wiederholungen bestätigen (PS3)?
das mit dem ruckeln find ich etwas ärgerlich muss ich sagen.
naja ansonsten ist mein fazit als komplettumsteiger von PES bisher eigentlich ziemlich gut. die spiele an sich machen echt spass, die bewegungen und spielzüge sind echt sehr realitätsnah zum teil. komm allerdings noch nicht so ganz mit der steuerung klar. ich hab alles so umgestellt wie ich es von PES gewohnt bin (sprint auf L1, schuss auf viereck, flanke auf kreis usw) aber dafür muss ich jetzt ständig umdenken wo welche taste ist wenn in der beschreibung von z.B. L1 die rede ist (denn die taste ist bei mir ja nicht L1 sondern woanders). naja wird sich mit der zeit schon einpendeln.