Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.5 K Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

@ Bobs

ich würde eher versuchen, es Standard zu lassen und ich selber umgewöhnen :)

Antwort
Zitat

so kollege hats mir heute im ruhrpark bochum für 49 € geholt....spielen kann ichs erst ab sonntag wenn ich ihn sehe :rage: will nicht so lange warten

Antwort
Zitat

habs auch wer auf xbobx nen bash will soll sich melden

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von DerBobs
das mit dem ruckeln find ich etwas ärgerlich muss ich sagen.
naja ansonsten ist mein fazit als komplettumsteiger von PES bisher eigentlich ziemlich gut. die spiele an sich machen echt spass, die bewegungen und spielzüge sind echt sehr realitätsnah zum teil. komm allerdings noch nicht so ganz mit der steuerung klar. ich hab alles so umgestellt wie ich es von PES gewohnt bin (sprint auf L1, schuss auf viereck, flanke auf kreis usw) aber dafür muss ich jetzt ständig umdenken wo welche taste ist wenn in der beschreibung von z.B. L1 die rede ist (denn die taste ist bei mir ja nicht L1 sondern woanders). naja wird sich mit der zeit schon einpendeln.

hab das selbe problem, spiel immernoch mit der steuerung von 98, glaub ich zumindest. und die ist einfach drin so. leider ist die mittlerweile nicht mehr optimal, da der rechte analogstick damit kaum zu gebrauchen ist. da ich aber nur gelegentlich bei freundne spiele, hab ich keine chance mich umzugewöhnen.

Antwort
Zitat

hmm?? ich brauch ein online pass code um online zu zoggen? was zum..? ;(

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von pokajay

wo ist das problem? wenn man das spiel gekauft hat, hat man auch nen online pass...

Antwort
Zitat

Original von TaZz

Original von pokajay

wo ist das problem? wenn man das spiel gekauft hat, hat man auch nen online pass...

achso dachte man muss nocmal geld zahlen um online zu spielen =)

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

was zum henker, das spiel sagt zu Beginn "Drücke Start oder leertaste, dies wird außerdem dein Standardcontroller" ich drücke Leertaste und jetzt ist die Steuerung auf Gamepad...häää?

Wenn ichs ändern will unter "Mein Fifa11" steht wortwörtlich da: "Bitte nimm diese Menüauswahl eneut mit dem Steuerungsgerät vor, das du anpassen möchtest."

und wo wähle ich jetzt tastatur aus, kruzifix... :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Pokersaft
@ Bobs

ich würde eher versuchen, es Standard zu lassen und ich selber umgewöhnen :)

ja das hab ich mir inzwischen auch schon überlegt. hab aber noch ein bisschen skrupel, weil nach 3 jahren PES ist die steuerung halt so in mein hirn eingebrannt, dass das mit dem umstellen gar nicht so leicht sein wird.

ich glaub ich versuchs heut abend einfach mal.

Antwort
Zitat

kommt nur mir das so vor oder ist das spiel irgendwie langsamer geworden als fifa 10?!

Antwort
Zitat

jmd auf xbox nen game?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

weiß nich was ich sagen soll, noch nie son dummes drecksspiel in den händen gehabt...
bei mir funzt nix, fuck it.

früher QWERASDF belegt und los gings, heute muss man kernphysik studiert und ein scheiß xbox controller haben ....................

Antwort
Zitat

tasta suckt ;)

Antwort
Zitat

ich habs auf xbox und da ist alles im lot^^

Antwort
Zitat
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

reallife football > all

Antwort
Zitat

Original von Baumknutscha
reallife football > all

FIFA>>all

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

1 FIFA 11 EUR 39,95 1 EUR 39,95
Versendet mit Deutsche Post DHL (Lieferung voraussichtlich: September 30, 2010).

Juhu :)

Antwort
Zitat
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

FRAGE!

Kann ich mit Fifa 11 auf dem PC mit Freunden auf der Konsole spielen?

Ich (PC) vs. Freund (xbox 360) ???

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

nein

Antwort
Zitat
DasNiveau
Beigetreten: 08.04.2009
PokerStrategist

FU! Wieso denn nicht? Was denn daran so schwer!

Antwort
Zitat
Teilen: