Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen
2,000 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.2 K Ansichten
Iseedeadpeople

bin auch dabei. aber erst gg später wenn ihr da noch zockt.

iseedeadpeop1e = skype

IhasNutz - ps3

wie das spiel einfach nur 10 mal besser ist als fifa 10.
bei fifa 10 gabs immer nur die gleichen laufwege und pässe bzw tore.

hab bei fifa 11 schon soviele verschiedene tore geschossen... einfach nur geil.

die zweikämpfe sind auch um längen besser als fifa 10.

das einzigste was mich nervt sind die kommentatoren.
die haben sie einfach nur pseudowitzig gemacht.

da hätten sie den langweiligen schrott von 10 lassen sollen. aber eigtl. wayne.

graphik find ich auch nicht überragend, aber ist auch eher zweitrangig.

insg. bin ich sehr zufrieden.

hat jmd mal bock 2 vs 2 oder 3 vs 3 online teamplay zu machen.?

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r

Bitte auch adden!

PS3: Gh0s7rid3r1988

Antwort
Zitat
xlabix

Leute, wenn ihr lesen würdet: Dann wüsstet ihr, dass ihr einfach zeegro2 im skype adden sollt. Der läd euch dann in die Gruppe ein. Er müsste hier ewig alle zamsuchen und es wäre ne Megaarbeit für ihn bzw. für jmd. anderen. Für jeden einzelnen sinds jedoch nur 2 Minuten.
Gruß

Antwort
Zitat
RaiserBlade

es ist sooo lahm!
und was soll denn bitte die scheiße immer elfmeter gegen mich zu pfeifen obwohl ich nix, aber aucg gaaaarnix, mache!
FUUUUUUUUUUUU

Antwort
Zitat
splitter233

Original von Belg

Original von Fireandice23
hat schon jemand von euch ein ps3 fifa 11 bundle gesehen?

such auch, meine recherche ergab, dass es das wohl bei saturn in d gibt un im franz amazon- bei amazon für ca 350

Bei amazon.co.uk, gibt es die PS3 slim (320 GB Model), FIFA11 und dieses Move (Camera, Move Controller and Starter Disc) für umgerechnet 340€..... bin am überlegen ob ich zuschlagen soll

Antwort
Zitat
smartguy0815

Original von splitter233

Original von Belg

Original von Fireandice23
hat schon jemand von euch ein ps3 fifa 11 bundle gesehen?

such auch, meine recherche ergab, dass es das wohl bei saturn in d gibt un im franz amazon- bei amazon für ca 350

Bei amazon.co.uk, gibt es die PS3 slim (320 GB Model), FIFA11 und dieses Move (Camera, Move Controller and Starter Disc) für umgerechnet 340€..... bin am überlegen ob ich zuschlagen soll

ist ein guter deal. vor allem die lieferzeit von amazon co uk ist gut. sollte innerhalb einer woche da sein.

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople

das ist wirklich ein top deal.

Ich würd zuschlagen wenn ich die ps3 nicht schon hätte.

Move holt sich früher oder später eh jeder und fifa 11 ist halt ein pflichtkauf wenn man fussball mag

Antwort
Zitat
Sensimilla17

Muss meinen ersten Eindruck von dem Spiel auf jeden Fall bestätigen.

Alle Sachen, die bei 10 schon total genervt haben, wurden so gelassen. Dafür wurden funktionierende Sachen verschlechtert.

Meine Aussenverteidiger heben bei jedem schnellen Angriff des Gegners das Abseits auf, obwohl ich mit Abseitsfalle spiele. Die scheren sich gar nicht darum, dass sie auf der gegenüberliegenden Seite des Spielgeschehens 5m tiefer stehen, als der Rest der Abwehr.

Und das Passsystem ist ja die größte Verschlechterung, die man sich vorstellen kann. Egal, wie fest man drückt, die KI sucht sich die Anspielstation aus. Das Verhalten der Spieler erinnert mich oft an Blindkick, bei TVtotal. Auch die Kraft hinter den Pässen ist vollkommen willkürlich, egal, wie fest man draufdrückt. Meistens kullert der Ball zum nächsten Mann.
Und der kann dann nicht mal mehr entgegen gehen, wie bei 10. Der steht da und wartet. Dadurch ist der ganze Spielfluss gestört. Außerdem kann man schon mal erwarten, dass ein 3m Pass mit dem schwachen Fuß auf ankommt, oder nicht jeder Ball in den Rücken des Mitspielers kommt.

Flanken und Ecken sind zum Witz geworden. War schon immer recht einfach. Jetzt bekommt man so die Tore geschenkt. Ca 80% Kopfballtore.
Freistöße sind noch öfter im Tor als früher.

Spielerwechseln ist auch nicht besser geworden. Nie wechselt es zu dem Mann, den man steuern will. Das Problem haben die schon immer und bekommen es nicht
auf die Reihe.

2 Sachen sind besser. Elfer und die Tabellen im Menü. Das macht allerdings kein Fußballspiel aus.

Bin vollkommen enttäuscht von dem Spiel und zock es nur noch, weil ich 50€ dafür gelatzt hab. Bin auch echt am überlegen, mir das allererste Mal ProEvo zu holen.

Antwort
Zitat

Original von Sensimilla17
.....................................
Bin auch echt am überlegen, mir das allererste Mal ProEvo zu holen.

Das ist noch schlechter ;)

Mir gefällt FIFA 11 auch noch nicht wirklich....liegt vielleicht auch daran das ich noch ein Oldskool Steuerkreuz spieler bin Bei FIFA 10 ging das noch einigermaßen aber jetzt bei 11?weiß nicht recht ^^

Antwort
Zitat
Vakson

Hm...weiß nicht, ob ich das Spiel behalten soll...

Antwort
Zitat
Ignite

ich mag das spiel...dinge, die mich aber stören:

das mit dem passen ist echt ne komische sache...ich ziele ziemlich genau in die richtung vom mitspieler und er spielt das ding knapp neben ihn...
ich drücke nach hinten richtung torwart...der spieler dreht sich um und kloppt das ding zum stürmer...also manchmal halt nur so krass...aber trotzdem...muss ich wohl doch dann ganz manuell einspielen...o.g. gilt für semi...

automatisches wählen der spieler...sie hätten das einfach so lassen sollen wie bei fifa10...da konnte ich die automatik ganz runter drehen...aber hier...automatisch wechselt er zu oft...bei nur hohen bällen sprintet aber immer der gewählte spieler hinterher, wenn en flachpass gespielt wird, obwohl ein anderer viel viel besser da steht...klar kann ich selbst wechseln, aber ich bins eben anders gewohnt...

Der Career-Modus ist viel zu lahm...gerade in der Transferphase...im Juni/Juli kann man locker kacken gehn oder ne Zigarette rauchen...dauert eh Stunden bis zum nächsten Spiel...
außerdem kann man als manager halt nur noch transfers machen und selbst spielen...sonst nix...wtf...

naja...aber ansonsten spielt es sich schon sehr viel realistischer...ich mags einfach...

WE ARE 11!!

Antwort
Zitat

vorhin hat mein tw nen abschlag gemacht und davor stand halt noch nen gegenspieler, der tw macht den abschlag also genau ggn den spieler der da iwie 1m vor ihm steht und der kriegt den ball natürlich, gegentor

irgendwie behindert auch wenns realistisch sein soll

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

habt ihr auch das problem, dass vorallem freistöße aus dem halbfeld vom gegner brandgefährlich sind, da der spieler nicht mehr automatisch zum kopfball geht um den ball abzuwehren?

mir scheint es, als ob man nun manuell bei standards zum ball gehen muss, dies ist aber gerade bei freistößen aus dem halbfeld aus der mitte unmöglich, da der strafraum nicht zu sehen ist.

bekomme so immens viele gegentore.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Xerxes225

Original von BlueCuracao87
habt ihr auch das problem, dass vorallem freistöße aus dem halbfeld vom gegner brandgefährlich sind, da der spieler nicht mehr automatisch zum kopfball geht um den ball abzuwehren?

mir scheint es, als ob man nun manuell bei standards zum ball gehen muss, dies ist aber gerade bei freistößen aus dem halbfeld aus der mitte unmöglich, da der strafraum nicht zu sehen ist.

bekomme so immens viele gegentore.

jo so hab ich gestern auch nen tor gemacht und das war sowas von easy

Antwort
Zitat
BlueCuracao87

Original von hidigartmann
PS3 FIFA 11 BUNDESLIGA - Runde B

danke!

Antwort
Zitat
Xerxes225

das nervigste überhaupt is das man teilweise keine punkte bekommt wenn irgendwelche lowbobs vorher quitten :(

Antwort
Zitat
whozz99

Original von Xerxes225
das nervigste überhaupt is das man teilweise keine punkte bekommt wenn irgendwelche lowbobs vorher quitten :(

qtf
das spiel ist hammer, aber dieser mist, dass man dann keine punkte bekommt und quasi 10 minuten wieder verschwendet hat nervt

hoffe, dass es besser wird, wenn man erstmal ein paar punkte hat und die gegner dann auch ernsthafter spielen

Antwort
Zitat
WaldiChecker

wie siehts so bei euch aus ranglisten mäßig???

hab noch ne weiße weste

>>8-0-0<<

ich komme zu selten zum spielen :)

Antwort
Zitat
domano

Original von whozz99

Original von Xerxes225

qtf
das spiel ist hammer, aber dieser mist, dass man dann keine punkte bekommt und quasi 10 minuten wieder verschwendet hat nervt

hoffe, dass es besser wird, wenn man erstmal ein paar punkte hat und die gegner dann auch ernsthafter spielen

also ich bekomme punkte... ist xbox

Antwort
Zitat