Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
2,000 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.2 K Ansichten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007

Original von smartguy0815

Original von splitter233

Original von Belg

Original von Fireandice23
hat schon jemand von euch ein ps3 fifa 11 bundle gesehen?

such auch, meine recherche ergab, dass es das wohl bei saturn in d gibt un im franz amazon- bei amazon für ca 350

Bei amazon.co.uk, gibt es die PS3 slim (320 GB Model), FIFA11 und dieses Move (Camera, Move Controller and Starter Disc) für umgerechnet 340€..... bin am überlegen ob ich zuschlagen soll

ist ein guter deal. vor allem die lieferzeit von amazon co uk ist gut. sollte innerhalb einer woche da sein.

find nur das hier
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Slim-Console-Model/dp/B003ZYEC0M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286069654&sr=8-5

"This item will be released on November 16, 2010."

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Original von Benjen

Original von splitter233

Original von Belg

such auch, meine recherche ergab, dass es das wohl bei saturn in d gibt un im franz amazon- bei amazon für ca 350

Bei amazon.co.uk, gibt es die PS3 slim (320 GB Model), FIFA11 und dieses Move (Camera, Move Controller and Starter Disc) für umgerechnet 340€..... bin am überlegen ob ich zuschlagen soll

ist ein guter deal. vor allem die lieferzeit von amazon co uk ist gut. sollte innerhalb einer woche da sein.

find nur das hier
http://www.amazon.co.uk/Sony-PlayStation-Slim-Console-Model/dp/B003ZYEC0M/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1286069654&sr=8-5

ich habe mir gestern eine ps3 mit move paket gekauft. einige saturn filialen haben die 320gb version mit movepaket im angebot für 329€. ich danke da macht man auch nichts verkehrt und spart sich die versand plus stromadapterkosten.

ne andere frage, möchte mal jemand gegen mich spielen und mir sagen was ich falsch mache? ich verliere eigentlich fast jedes spiel ^^. irgendwie haben ich nie anspielstationen und wenn ich z.b. angreife kommt das team nie mit etc. zudem kann mir jeder gegner viel zu leicht die bälle abnehmen, habe überhaupt keine chance ein richtiges spiel aufzubauen.

Antwort
Zitat

Ich kapier das Elfmeter schießen nicht. Bei Fifa WM 2010 war es ja schon nicht leicht, aber das übertifft echt alles. Entweder schieße ich direkt in die Mitte oder 10m am Tor vorbei.

Ich warte auf die grüne Mitte, drücke B und den LS Stick bewege ich gleichzeitig schnell in eine Richtung. Was ist da falsch?

Antwort
Zitat

@Kuroba du musst vorher die richtung festlegen.und den stick nicht volles rohr nach aussen reissen.dann sollte das hinhauen.

Antwort
Zitat

hat jemand die pc-version?? wenn ja,kann man eine be a pro saison mit dem torwart machen?

Antwort
Zitat

Danke.

Man sollte PSN und Xbox Live vernetzen können, vielleicht kommt das ja irgentwann.

Antwort
Zitat
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008

So...nachdem es hier nur geruckelt hat, mal die Graka von meinem Bruder schnell eingebaut. Siehe da...läuft sehr gut -> direkt mal eine neue Graka bestellt

Damit bin ich jetzt endlich wieder auch mal auf dem neuesten Stand :>

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Original von Kuroba
Ich kapier das Elfmeter schießen nicht. Bei Fifa WM 2010 war es ja schon nicht leicht, aber das übertifft echt alles. Entweder schieße ich direkt in die Mitte oder 10m am Tor vorbei.

Ich warte auf die grüne Mitte, drücke B und den LS Stick bewege ich gleichzeitig schnell in eine Richtung. Was ist da falsch?

geh mal in der arena in den 16er und drück das steuerkreuz nach links oder rechts, dann hast du elfmeter. jetzt drück mal L2. dann siehst du wie sich das elferschießen verhält.

Antwort
Zitat
cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

sind die pc und die ps3 version vom gameplay wenigstens gleich? also bringt üben am pc was für duelle auf der ps3?

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von Benjen

Original von splitter233

Original von Belg

find nur das hier

http://www.amazon.co.uk/gp/redirect.html?ie=UTF8&location=http%3A%2F%2Fwww.amazon.co.uk%2Fgp%2Ffeature.html%3Fie%3DUTF8%26ref_%3Damb_link_157814307_2%26docId%3D1000437983&tag=httpflacers0f-21&linkCode=ur2&camp=1634&creative=19450

PS3, Move und FIFA11 auswählen. Auf der letzten Seite werden dann 55,xx Pfund abgezogen.. macht 295,xx incl. Versand..

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

kriegt jemand flache flanken von auserhalb der box zum mitttigen stürmer hin (bei kontern z.b.)? eigentlich sollte man dafür ja 3x flanke drücken, aber irgendwie macht der trotzdem nur hohe flanken. wie ist dieses 3x drücken zu verstehen? 1x lang, um die stärke festzulegen, und dann noch 2x schnell? oder einfach direkt 3x schnell?

ansonsten bin ich mehr und mehr begeistert von dem game. wirkt halt oft echt wie ein echtes fussballspiel. was ich schon für geile doppelpasskombos hinbekommen hab. zu schade dass man nicht so einfach ne wiederholung speichern kann, sondern die dazu erst komplett schneiden muss und so. oder kann man das irgendwie auch nach dem spiel machen? hab mein geilstes tor ever deshalb nicht gespeichert, weil ich nicht wusste dass ich erst keyframes setzen muss.

Antwort
Zitat
azraelGB
Beigetreten: 02.12.2008

Kann man eine komplett selbst entworfene Mannschaft in eine bestehende Liga einpflanzen? =)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von DerBobs
kriegt jemand flache flanken von auserhalb der box zum mitttigen stürmer hin (bei kontern z.b.)? eigentlich sollte man dafür ja 3x flanke drücken, aber irgendwie macht der trotzdem nur hohe flanken. wie ist dieses 3x drücken zu verstehen? 1x lang, um die stärke festzulegen, und dann noch 2x schnell? oder einfach direkt 3x schnell?

ansonsten bin ich mehr und mehr begeistert von dem game. wirkt halt oft echt wie ein echtes fussballspiel. was ich schon für geile doppelpasskombos hinbekommen hab. zu schade dass man nicht so einfach ne wiederholung speichern kann, sondern die dazu erst komplett schneiden muss und so. oder kann man das irgendwie auch nach dem spiel machen? hab mein geilstes tor ever deshalb nicht gespeichert, weil ich nicht wusste dass ich erst keyframes setzen muss.

3mal ganz schnell wars bei fifa10. fifa11 kommt bei mir nächste woche :P

Antwort
Zitat
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006

Find es kommt bei Fifa11 viel, viel, viel mehr drauf an aus der Bewegung zu kommen. Wenn man das Spiel aufzieht und kein Tempo reinbekommt stehen die Anspielstationen fast immer mit dem Rücken zum gegnerischen Tor und drehen ist meist nicht drin weil da schon 2 Abwehrspieler auf den Füßen stehen...

Die Flanken sind mMn die beste Verbesserung in 11, da die Mitspieler inzwischen wirklich so intelligent sind und auf den langen Pfosten gehen und sowas wie Steilpass auf den Flügel, Flanke, Kopfball, Tor wirklich häufig für mich funktioniert.

Ansonsten find ichs ziemlich nice, dass die Teams jetzt eigene Charakterstika haben. Bei Barca hat man manchmal das Gefühl dass man keine Abwehr hat, weil alle Leute vorne ne Bude machen wollen während man mit Chelsea oft Angriffe abbrechen muss weil die Jungs hinten nicht rauskommen...

Antwort
Zitat

Irgendwie bin ich zu dumm Tore zu schießen, klappt iwie nur mit Freistößen tt

Antwort
Zitat
IIrabaukeII
Beigetreten: 12.12.2006

habs für den pc und hab nen problem mit der tastenbelegung. hab heute leider keinen controller zur verfügung und würde deshalb gerne die tastatur benutzen. wenn ich im eisntellungsmenü bin sieht das allerdings nicht so aus:

sondern so:

jemand ne idee wie ich das ändern kann?

und: weiß jemand wie man im fenstermodus spielen kann?

Antwort
Zitat
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007

hab die demo kurz gespielt und es gibt keine neuerungen die 60€ wert sind

Antwort
Zitat

Original von Valey
gibts denn eigtl sowas wie die esl/eps für die ps3?

www.playstationliga.de

Antwort
Zitat

Original von NoBoGeR

Dann Spiel doch dein Fifa 07 weiter. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Iseedeadpeople
Beigetreten: 25.03.2008

Original von NoBoGeR