Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
2,000 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.2 K Ansichten
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

habt ihr eigentlich auch soviele verbindungsfehler wenn ihr online spielen wollt?
imo ist das spiel sehr verbuggt. ich gehe auf "mann gegen mann" und dann wird ewig nach gegnern gesucht, teilweise werden dann die gegner angezeigt aber ich kann nichts starten oder gäste einloggen lassen.

wenn ich z.b. mit ger vs. ned gespielt habe und danach eine revanche möchte und wir andere teams auswählen tauchen plötzlich die spieler vom vorherigen team im teammanagment auf und beim starten stürzt fifa ab.

wenn ich in der arena auf das tor schieße und ein gast den torwart steuert wird normalerweise für den torhüter der pfeil angezeigt wie er sich zu bewegen hat. diese anzeige fehlt auch teilweise.

habt ihr diese fehler auch?

Antwort
Zitat

Also ich habe auch Verbindungsfehler bei Teamplay auf 360. Da hat man mal 11 vs 11 Spieler zusammen und nach 2 Minuten wird das Spiel abgbrochen, weil die Verbindung getrennt wurde. Habe diesen Modus noch nie länger als 10 Minuten spielen können. Entweder liegt das an den Spielern oder die Server sind überlastet.

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von Fireandice23
habt ihr eigentlich auch soviele verbindungsfehler wenn ihr online spielen wollt?
imo ist das spiel sehr verbuggt. ich gehe auf "mann gegen mann" und dann wird ewig nach gegnern gesucht, teilweise werden dann die gegner angezeigt aber ich kann nichts starten oder gäste einloggen lassen.

wenn ich z.b. mit ger vs. ned gespielt habe und danach eine revanche möchte und wir andere teams auswählen tauchen plötzlich die spieler vom vorherigen team im teammanagment auf und beim starten stürzt fifa ab.

wenn ich in der arena auf das tor schieße und ein gast den torwart steuert wird normalerweise für den torhüter der pfeil angezeigt wie er sich zu bewegen hat. diese anzeige fehlt auch teilweise.

habt ihr diese fehler auch?

den zweiten fehler hatte ich auch schon 2 ma...aber das bekommen die sicher bald gefixt...

Antwort
Zitat

Original von Kuroba
Also ich habe auch Verbindungsfehler bei Teamplay auf 360. Da hat man mal 11 vs 11 Spieler zusammen und nach 2 Minuten wird das Spiel abgbrochen, weil die Verbindung getrennt wurde. Habe diesen Modus noch nie länger als 10 Minuten spielen können. Entweder liegt das an den Spielern oder die Server sind überlastet.

bei 22 spielern kann das natürlich sehr schnell passieren

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Ich hab relativ häufig solch Instant DC´s...ganz komisch. Ohne nen Standbild oder sonst was ist auf einmal die Verbindung weg. und das bestimmt 5x pro Tag...Gibs da irgendeinen bug? Weil mein Rechner bleibt zB permanent online.
Oder spinnt meine ps3?

Antwort
Zitat

haste zufällig wlan?

hatte das auch mal @ xbox und ich hab ALLES probiert, es lag am router.. (hatte kein wlan), ka obs solche probs bei ps3 auch geben kann

Antwort
Zitat
Verum
Beigetreten: 07.03.2007

Jo nutze sie über wlan...sollt ich maln Kabel verlegen?^^
nervt nur einfach irgendwann ständig dadurch disconnected zu werden

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von Verum

kabel macht deine inetverbindung auf jeden fall nen ganzen zacken schneller. patchkabel für 2,5€ und gut ist.

Antwort
Zitat

Original von Fireandice23

Den Fehler hab ich auch manchmal. Und nervige disconnects kommen auch manchmal dazu obwohl inet einwandfrei geht und kein wlan.

Das Spiel ist einfach sau behindert verbuggt.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

hat hier irgendwer auch bei thehut.com bestellt und wartet auch noch?

:(

Antwort
Zitat

Original von Verum

kannste ja mal probieren, meistens liegen discs eigtl am wlan

Antwort
Zitat

Original von hidigartmann
hat hier irgendwer auch bei thehut.com bestellt und wartet auch noch?

:(

nicht thehut sondern bei zavvi, aber wart auch noch. dabei kam letzten dienstag schon die versandbestätigung :(

Antwort
Zitat
Boonlight84
Beigetreten: 20.05.2008

ich habe eine Frage zu virtual Pro.

Wenn ich ein Spiel gegen einen Freund mache online und ich ihn einlade und beide das Team spielen wo der virtual Pro dabei ist, dann bekommt immer nur der Pro Leistungen anerkannt vom "host" des Spiels. Der andere Pro bekommt absolut keine Gutschriften für seine Leistungen.

Ist das extra so gemacht oder machen wir was falsch?

Antwort
Zitat
miGi
Beigetreten: 06.01.2007

lol heut früh ausm Urlaub gekommen und gleich mal bei amazon Fifa bestellt. Und was seh ich jetzt im TV: Saturn hat das Game bis Samstag für knapp 10 euro billiger. Na gut, ma schauen ob ich das bei Saturn bekomm, dann schick ich das von amazon wieder zurück

Antwort
Zitat
Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007

Ahhhhhh, ich brauche Hilfe :( .

Was mache ich falsch? Ich komme einfach nicht richtig an die Gegenspieler in der Verteidigung. Ich drücke X um den Ball zu "klauen", L2 um den Gegenspieler wegzudrücken und R2 gleichzeitig. Komme so aber nie an die Gegenspieler dran.

Im Angriff ist es genau andersherum, ich komme gar nicht richtig dazu die Bälle vernünftig zu passen, weil ich nie Anspieloptionen habe :( und auch viel zu schnell die Bäller verliere. Gewinne so gut wie keine 1 gegen 1 Situation, die Gegenspieler drücken mich weg und als Stürmer kann ich mich dann nicht wehren, oder kann man das irgendwie?

Kann man irgendwie Online spielen und an der Rangliste teilzunehmen? langsam wird es nämlich peinlich .

Hab halt ein Lebenlang mit Tastatur und Maus gespielt und jetzt zum ersten mal eine Konsole (PS3).

Wenn jemand Lust hat, kann er ja mit mir etwas trainieren ;)

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

gibts keine europäischen spiele mehr im manager karriere modus?
kann sie nirgends im kalender finden :O

Antwort
Zitat
Gh0s7rid3r
Beigetreten: 15.12.2006

Original von vx2100
gibts keine europäischen spiele mehr im manager karriere modus?
kann sie nirgends im kalender finden :O
In der 1. Saison gibts im Managermodus keine CL ect.

Antwort
Zitat
vx2100
Beigetreten: 31.05.2008

uffff okey vielen dank

Antwort
Zitat
RecurringNightmare
Beigetreten: 25.03.2008

toll da dachte ich ich hab auf "weltmeister" mit barca real halbwegs unter kontrolle, stellste auf "legende" und spielst spanische liga, schön mit kommentar auf spanisch, rockt bestimmt... :f_love:
aber wie ich gegen die ganzen graupenteams nur dick auf die fresse bekomme! :f_eek:
defensive is ne katastrophe, gegnerische stürmer sprinten los, pass kommt da hin, ich bekomm den abwehrspieler erst so spät dass ich nurnoch hinterher laufen kann
dann sind die permanent am rumhampeln, grätschen mit viereck kann man vergessen, und mit kreuz passiert einfach nix, die bleiben einfach am ball
is aber auch zu einfach wenn man immer ausm sprint versuchen muss in den zweikampf zu kommen weil die leute einfach immer total weit weg von den gegenspielern stehen, da isses nich so schwer den gegner aussteigen zu lassen
sowieso geil wie die quasi jeden zweikampf gewinnen, bei ner ecke nehmen die den ball auch mit der brust an und netzen dann gemütlich mit dem fuß volley ein, während mein abwehrspieler daneben steht und ich erst kreis für kopfball relativ gut getimed versuche (dachte eigentlich ich hab das timing inzwischen drauf, aber es funzt einfahc nicht mehr) und dann wild mit kreuz rumstochere, interessiert die garnich

offensive dagegen geht fast, passspiel nach vorne geht, muss mir nur endlich den hurra-fußball abgewöhnen und einfach wieder hinten rum spielen wenn keiner frei is und nich den unmöglichen pass versuchen
über die aussen kommt man eigentlich recht gut durch
nur die flanken kommen überall hin, nur nicht wo sie sollen, denke bei fifa gibts diese tolle flanken-zone wo der die irgendwie automatisch zentriert aufn mitspieler vorm tor bringt? wenn ich viereck aber auch nur antippe haut der das ding schon von der grundlinie diagonal nach hinten ans gegenüberliegende strafraumeck wo natürlich kein schwein steht ausser dem gegnerischen aussenverteidiger, anstatt irgendwo zwischen fünfmeterraum und elfmeterpunkt, wo son teil hingehört und zufällig auch nen mittelstürmer rumlungert

durch die mitte geht auch tatsächlich was, is aber schwieriger, vor allem weil die stürmer immer so sinn frei kreuzen dass sie einem ihre gegenspieler in den laufweg ziehen, nicht anspielbar sind, und man selber kann auch unmöglich entsprechend gegenkreuzen weil der weg meist auch zu steht, kann man denen irgendwie sagen das sie das kreuzen mal sein lassen sollen, wenn sie das shcon nicht richtig können?

is auf jeden fall bockschwer find ich

achja und die schüsse sind ja auch ne nummer zu heftig, ich mein, is ja okay dass die den ball nicht aus jeder lage mit vollspann und max power perfekt aufs eck ballern, aber wenn man sieht wie weit die da zum teil bei den einfachsten bällen verziehen is das auch nimmer feierlich, leiste 2/3 voll, ball am boden, gegenspieler 2m entfernt, zack richtung eckfahne das teil, unfassbar, volleyschüsse brauch man scheinbar ganrich erst versuchen

is mir ja klar dass es ne simulation udn kein easymode arcade dings sein soll, aber ich finds schon happig irgendwie :f_confused:

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007

Original von RecurringNightmare
ich hab halt kein skill

FYP

Antwort
Zitat