toll da dachte ich ich hab auf "weltmeister" mit barca real halbwegs unter kontrolle, stellste auf "legende" und spielst spanische liga, schön mit kommentar auf spanisch, rockt bestimmt... 
aber wie ich gegen die ganzen graupenteams nur dick auf die fresse bekomme! 
defensive is ne katastrophe, gegnerische stürmer sprinten los, pass kommt da hin, ich bekomm den abwehrspieler erst so spät dass ich nurnoch hinterher laufen kann
dann sind die permanent am rumhampeln, grätschen mit viereck kann man vergessen, und mit kreuz passiert einfach nix, die bleiben einfach am ball
is aber auch zu einfach wenn man immer ausm sprint versuchen muss in den zweikampf zu kommen weil die leute einfach immer total weit weg von den gegenspielern stehen, da isses nich so schwer den gegner aussteigen zu lassen
sowieso geil wie die quasi jeden zweikampf gewinnen, bei ner ecke nehmen die den ball auch mit der brust an und netzen dann gemütlich mit dem fuß volley ein, während mein abwehrspieler daneben steht und ich erst kreis für kopfball relativ gut getimed versuche (dachte eigentlich ich hab das timing inzwischen drauf, aber es funzt einfahc nicht mehr) und dann wild mit kreuz rumstochere, interessiert die garnich
offensive dagegen geht fast, passspiel nach vorne geht, muss mir nur endlich den hurra-fußball abgewöhnen und einfach wieder hinten rum spielen wenn keiner frei is und nich den unmöglichen pass versuchen
über die aussen kommt man eigentlich recht gut durch
nur die flanken kommen überall hin, nur nicht wo sie sollen, denke bei fifa gibts diese tolle flanken-zone wo der die irgendwie automatisch zentriert aufn mitspieler vorm tor bringt? wenn ich viereck aber auch nur antippe haut der das ding schon von der grundlinie diagonal nach hinten ans gegenüberliegende strafraumeck wo natürlich kein schwein steht ausser dem gegnerischen aussenverteidiger, anstatt irgendwo zwischen fünfmeterraum und elfmeterpunkt, wo son teil hingehört und zufällig auch nen mittelstürmer rumlungert
durch die mitte geht auch tatsächlich was, is aber schwieriger, vor allem weil die stürmer immer so sinn frei kreuzen dass sie einem ihre gegenspieler in den laufweg ziehen, nicht anspielbar sind, und man selber kann auch unmöglich entsprechend gegenkreuzen weil der weg meist auch zu steht, kann man denen irgendwie sagen das sie das kreuzen mal sein lassen sollen, wenn sie das shcon nicht richtig können?
is auf jeden fall bockschwer find ich
achja und die schüsse sind ja auch ne nummer zu heftig, ich mein, is ja okay dass die den ball nicht aus jeder lage mit vollspann und max power perfekt aufs eck ballern, aber wenn man sieht wie weit die da zum teil bei den einfachsten bällen verziehen is das auch nimmer feierlich, leiste 2/3 voll, ball am boden, gegenspieler 2m entfernt, zack richtung eckfahne das teil, unfassbar, volleyschüsse brauch man scheinbar ganrich erst versuchen
is mir ja klar dass es ne simulation udn kein easymode arcade dings sein soll, aber ich finds schon happig irgendwie