Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
1,997 Beiträge
263 Benutzer
0 Reactions
99.3 K Ansichten
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009

moin, folgendes problem,

wenn ich in den online modus gehe und auf mann gg. mann gehe kommt
"onlinepass aktivieren", dann ein text, dass die kostenlose testphase meines passes abgelaufen sei und ich mir zugriffsrechte kaufen müsse oder den gutschein einlösen.

frage :

brauche ich, um normale mann gg mann ranglistenspiele zu machen nen onlinepass ?
wenn ja, habt ihr euch alle einen gekauft oder komm ich iwie drum rum?

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

steht auf der rückseite der anleitung, wenn man das spiel gekauft hat................

Antwort
Zitat
ChMarx9987
Beigetreten: 01.12.2009

jo, den nimmt er aber nicht. zocke seit erscheinen ohne probleme ?!

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Original von ChMarx9987
jo, den nimmt er aber nicht.

:f_love: :f_love: :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

wtf? grad mongo tilt, bin seit monaten mal wieder vor der 4000pkt schallmauer (für mich zumindest^^) und gewinne auch einigermaßen verdient mit 4:2 gegen random internet gegner. freue mich schon dass ich endlich mal drüber bin, da steht doch tatsächlich am ende nachdem er wiederholungsmatch ablehnt, 4:2 sieg für mich aber -42pkt ?( ?(

ich bin total verdutzt, schaue in der spielerzentrale nach und dort hat das huso spiel einfach 0:3 gegen mich gewertet, quasi als spielabbruch? unfassbar sowas und kanns mir nicht erklären warum (internetconnection war ganze zeit vorhanden und das spiel ja schon abgepfiffen)

Antwort
Zitat

Hatte ich auch schon 3mal....

Keine Ahnung ob das evtl. ein Bug ist oder ob es da nen Trick gibt ?( Kann mir gut vorstellen das du Jungs da wieder nen neuen Trick haben,ist doch immer schon so gewesen.....bleib cool

Antwort
Zitat
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von Lifeisabug

Spoiler

Boah wie mich mein eigenes Unvermögen bzgl. totale Offensive + Pressing ankotzt. Eben ganz enspanntes quick ranked match. Ich merkte gleich, dass er bessere Ballkontrolle hat als ich und leider auch defensiv gut arbeitet was mich sowieso schon killt. Dann fang ich mir in 10 min auch noch zwei tierisch unglückliche Tore ein (1 Eigentor) und überlege schon ob ich rage quitte. WIll mir aber den 0% DNF nicht versauen und denke mir, gehste halt mit Pauken und Trompeten unter und stelle auf totale Offensive. In 10 min stehts dann 3:2 für mich weil er gar nicht damit klar kam. Haben nur noch in seiner Hälfte gespielt. Nach dem 3. Tor wechselt er Berbatov für Raffael ein (wtf) und stelt auf ein verkacktes 3-3-4 oder so um + totale Offensive. Da dreht sich das match um 180 Grad und spielt nur noch in meiner Hälfte weil ich den Shit einfach nicht handeln kann. In der 65. stelle ich dann auf 5-2-1-2 um und machs wie die Amifrauen einfach hoch nach vorne. Die Wurst knallt mir das ca 10 mal gegen die Latte, Iker fliegt wie Superman von Pfosten zu Pfosten und hält einfach alles. Der Affe kriegt die Pille einfach nicht rein. Jetzt habe ich 5 Hate Messages weil meine Eier fürn Rematch zu klein sind :( Ich hasse das Spiel.

aber diese sind doch dann gerade die matches die so spannend sind? wenn man sich auf gleicher augenhöhe befindet? allerdings würde ich das jetzt nicht mehr machen weil er dich zugeraget hat. ich hasse diese kleinen 15jährigen kinder die sich einfach nich beherrschen koennen und meinen, alles um sich herum beleidigen zu muessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Nächstes Fussballspiel -> PES12! Dieses Drecks FIFA... jedes zweite Spiel hängt...Punkte werden falsch oder gar nicht berechnet. Ich glaub es hakt!!

Antwort
Zitat
4Tom4
Beigetreten: 07.08.2009

Ich habe schon länger das Problem, dass ich online keine Gegner finde.

Da steht dann immer: "Suche innerhalb von 5/10/15 Leveln" und dann klappt es nicht. Nach 15 Versuchen klappt es dann manchmal; dann spiele ich allerdings häufiger mal gegen Leute mit 4000 Punkten, obwohl ich selber über 5000 habe.

Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich da machen?

Habe einen Siemens Router (SE505), vielleicht ist das ja wichtig.

Danke schon mal!

Antwort
Zitat

Original von 4Tom4

Da steht dann immer: "Suche innerhalb von 5/10/15 Leveln" und dann klappt es nicht. Nach 15 Versuchen klappt es dann manchmal; dann spiele ich allerdings häufiger mal gegen Leute mit 4000 Punkten, obwohl ich selber über 5000 habe.

Danke schon mal!

Sagt Fifa denn explizit, dass deine Firewall restriktiv ist (in roter Schrift beim Online-Bereich).

Antwort
Zitat
4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Danke schon mal!

Sagt Fifa denn explizit, dass deine Firewall restriktiv ist (in roter Schrift beim Online-Bereich).

Nein, was kann das noch für ein Grund haben? Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Das nervt schon unfassbar...

Antwort
Zitat

Original von 4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Danke schon mal!

Nein, was kann das noch für ein Grund haben? Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Das nervt schon unfassbar...

Also wenn dort wirklich beim FIrewall Status in grün Offen/Open steht, dann ist es keins der klassischen Probleme. Ich würde dann evtl mal versuchen den ROuter zu umgehen und die Konsole direkt an das Modem anzuschließen. So könntest du ggf. ausschließen, dass es überhaupt am Router liegt.

Antwort
Zitat
4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Danke schon mal!

Also wenn dort wirklich beim FIrewall Status in grün Offen/Open steht, dann ist es keins der klassischen Probleme. Ich würde dann evtl mal versuchen den ROuter zu umgehen und die Konsole direkt an das Modem anzuschließen. So könntest du ggf. ausschließen, dass es überhaupt am Router liegt.

Ich sehe gerade, dass da doch in rot "restrikitiv" steht bei Firewall-Status! Wäre super wenn du mir (am besten ziemlich detailiert, weil ich ein absoluter Noob bin) erklären könntest, was jetzt zu tun ist.
Danke schon mal für deine Mühe!

Antwort
Zitat

Original von 4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Original von Lifeisabug

Original von 4Tom4

Danke schon mal!

Ich sehe gerade, dass da doch in rot "restrikitiv" steht bei Firewall-Status! Wäre super wenn du mir (am besten ziemlich detailiert, weil ich ein absoluter Noob bin) erklären könntest, was jetzt zu tun ist.
Danke schon mal für deine Mühe!

es gibt 3 mir bekannte Möglichkeiten das Problem zu lösen wobei ich nur 2 getestet habe: Upnp, DMZ, und Port Forwarding/Triggering. Alles sind mehr oder weniger Routereinstellungen. Bevor wir mit den komplizierteren Anfangen und ich mir einen Wolf schreibe, überprüfe bitte ob bei deinem Router UPnP aktiviert ist. Dazu musst du in die Routereinstellungen (Wahrscheinlich über deinen Browser, hoffe du weißt wie das geht). Beim SE505 findest du es unter Erweitertes Setup/LAN/UPnP. Es sollte aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist wird das ziemlich sicher dein Problem lösen. Ist es bereits aktiviert, ist das merkwürdig und wir müssen einen der beiden anderen Wege gehen.

edit: Ich sehe gerade, dass bei der Playstation UPnP ebenfalls aktiviert werden muss. Ich habe selber eine XBOX 360, daher kann ich dir nicht genau sagen wo, aber ein Menüpunkt Netzwerkeinstellungen oder ähnliches wird es ja wohl geben.

Antwort
Zitat
BlueCuracao87
Beigetreten: 10.04.2007

kommt das nur mir so vor, oder fallen super viele tore in der 45. bzw. 90m minute? ich habe auch das gefühl, dass meine mannschaft teilweise auf einmal anders spielt, nicht sofort presst, etc. (also ein stück computergesteuert schlechter spielt).

Antwort
Zitat
TaZz

Original von BlueCuracao87
kommt das nur mir so vor, oder fallen super viele tore in der 45. bzw. 90m minute? ich habe auch das gefühl, dass meine mannschaft teilweise auf einmal anders spielt, nicht sofort presst, etc. (also ein stück computergesteuert schlechter spielt).

überleg mal, wie lange die 20. und wie lange die 45. minute läuft + selektive wahrnehmung...

sorry tom, würde dir ja gerne helfen, aber von technik und glitches habe ich keinen plan... ich bin nur gameplay expert. ;)

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

bräuchte mal tipps, wie ich lernen kann gute und gezielte freistöße zu schießen. komm da einfach nicht voran alleine ^^ mit dem rechten stick irgendwie anschneiden etc klappt irgendwie auch alles nicht.thx

Antwort
Zitat
Illmatic1402
Beigetreten: 23.07.2010

Üben Üben Üben! (in der Arena Select drücken)

Während des Freistoß den linken stick von vorne zur Seite ziehen - Top mit Sidespin!

Antwort
Zitat
TaZz

Original von RegBuster90
bräuchte mal tipps, wie ich lernen kann gute und gezielte freistöße zu schießen. komm da einfach nicht voran alleine ^^ mit dem rechten stick irgendwie anschneiden etc klappt irgendwie auch alles nicht.thx

liegt wohl daran, dass man mit dem linken stick anschneidet... ;)

der hat nen paar tutorials...

Antwort
Zitat
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008

top danke :)

Antwort
Zitat
Teilen: