hast du noch mehr links zu solchen fortgeschrittenen tutorials?
bräuchte welche für dribblings, tricks, ecken und taktik ♦
hast du noch mehr links zu solchen fortgeschrittenen tutorials?
bräuchte welche für dribblings, tricks, ecken und taktik ♦
kann es sein, dass man weniger punkte bekommt wenn der gegner quittet?
habe gerade 3:1 mit barca gegen real gewonnen und direkt nach abpfiff geht der gegner aus dem spiel raus
ich wusste noch wieviele punkte ich vor dem match hatte und ich habe nur 33 punkte bekommen. normal sind es ja immer mindestens 40
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Ich habe schon länger das Problem, dass ich online keine Gegner finde.Da steht dann immer: "Suche innerhalb von 5/10/15 Leveln" und dann klappt es nicht. Nach 15 Versuchen klappt es dann manchmal; dann spiele ich allerdings häufiger mal gegen Leute mit 4000 Punkten, obwohl ich selber über 5000 habe.
Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich da machen?
Habe einen Siemens Router (SE505), vielleicht ist das ja wichtig.
Danke schon mal!
Sagt Fifa denn explizit, dass deine Firewall restriktiv ist (in roter Schrift beim Online-Bereich).
Nein, was kann das noch für ein Grund haben? Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Das nervt schon unfassbar...
Also wenn dort wirklich beim FIrewall Status in grün Offen/Open steht, dann ist es keins der klassischen Probleme. Ich würde dann evtl mal versuchen den ROuter zu umgehen und die Konsole direkt an das Modem anzuschließen. So könntest du ggf. ausschließen, dass es überhaupt am Router liegt.
Ich sehe gerade, dass da doch in rot "restrikitiv" steht bei Firewall-Status! Wäre super wenn du mir (am besten ziemlich detailiert, weil ich ein absoluter Noob bin) erklären könntest, was jetzt zu tun ist.
Danke schon mal für deine Mühe!es gibt 3 mir bekannte Möglichkeiten das Problem zu lösen wobei ich nur 2 getestet habe: Upnp, DMZ, und Port Forwarding/Triggering. Alles sind mehr oder weniger Routereinstellungen. Bevor wir mit den komplizierteren Anfangen und ich mir einen Wolf schreibe, überprüfe bitte ob bei deinem Router UPnP aktiviert ist. Dazu musst du in die Routereinstellungen (Wahrscheinlich über deinen Browser, hoffe du weißt wie das geht). Beim SE505 findest du es unter Erweitertes Setup/LAN/UPnP. Es sollte aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist wird das ziemlich sicher dein Problem lösen. Ist es bereits aktiviert, ist das merkwürdig und wir müssen einen der beiden anderen Wege gehen.
edit: Ich sehe gerade, dass bei der Playstation UPnP ebenfalls aktiviert werden muss. Ich habe selber eine XBOX 360, daher kann ich dir nicht genau sagen wo, aber ein Menüpunkt Netzwerkeinstellungen oder ähnliches wird es ja wohl geben.
^
Hi nochmal!
Habe jetzt mal "nachgeforscht" und festgestellt, dass bei meinem Router und bei meiner PS3 UPnP aktiviert ist.
Ich würde mich freuen, wenn du mir detailliert beschreiben könntest, was jetzt zu tun ist
Als "kleine Geste" würde ich dir im Erfolgsfall (d.h. ich kann endlich mal wieder normal jedem Spiel beitreten) gerne via Stars oder Moneybookers 15 $ shippen.
Danke !
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Ich habe schon länger das Problem, dass ich online keine Gegner finde.Da steht dann immer: "Suche innerhalb von 5/10/15 Leveln" und dann klappt es nicht. Nach 15 Versuchen klappt es dann manchmal; dann spiele ich allerdings häufiger mal gegen Leute mit 4000 Punkten, obwohl ich selber über 5000 habe.
Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich da machen?
Habe einen Siemens Router (SE505), vielleicht ist das ja wichtig.
Danke schon mal!
Sagt Fifa denn explizit, dass deine Firewall restriktiv ist (in roter Schrift beim Online-Bereich).
Nein, was kann das noch für ein Grund haben? Hat jemand Tipps, was ich machen kann? Das nervt schon unfassbar...
Also wenn dort wirklich beim FIrewall Status in grün Offen/Open steht, dann ist es keins der klassischen Probleme. Ich würde dann evtl mal versuchen den ROuter zu umgehen und die Konsole direkt an das Modem anzuschließen. So könntest du ggf. ausschließen, dass es überhaupt am Router liegt.
Ich sehe gerade, dass da doch in rot "restrikitiv" steht bei Firewall-Status! Wäre super wenn du mir (am besten ziemlich detailiert, weil ich ein absoluter Noob bin) erklären könntest, was jetzt zu tun ist.
Danke schon mal für deine Mühe!es gibt 3 mir bekannte Möglichkeiten das Problem zu lösen wobei ich nur 2 getestet habe: Upnp, DMZ, und Port Forwarding/Triggering. Alles sind mehr oder weniger Routereinstellungen. Bevor wir mit den komplizierteren Anfangen und ich mir einen Wolf schreibe, überprüfe bitte ob bei deinem Router UPnP aktiviert ist. Dazu musst du in die Routereinstellungen (Wahrscheinlich über deinen Browser, hoffe du weißt wie das geht). Beim SE505 findest du es unter Erweitertes Setup/LAN/UPnP. Es sollte aktiviert sein. Wenn dies nicht der Fall ist wird das ziemlich sicher dein Problem lösen. Ist es bereits aktiviert, ist das merkwürdig und wir müssen einen der beiden anderen Wege gehen.
edit: Ich sehe gerade, dass bei der Playstation UPnP ebenfalls aktiviert werden muss. Ich habe selber eine XBOX 360, daher kann ich dir nicht genau sagen wo, aber ein Menüpunkt Netzwerkeinstellungen oder ähnliches wird es ja wohl geben.
^
Hi nochmal!
Habe jetzt mal "nachgeforscht" und festgestellt, dass bei meinem Router und bei meiner PS3 UPnP aktiviert ist.
Ich würde mich freuen, wenn du mir detailliert beschreiben könntest, was jetzt zu tun ist![]()
Als "kleine Geste" würde ich dir im Erfolgsfall (d.h. ich kann endlich mal wieder normal jedem Spiel beitreten) gerne via Stars oder Moneybookers 15 $ shippen.
Danke !
Also wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann ist das schwierig. Ich muss erst wissen wie genau dein Setup beim Router ist. Beim SE505 muss der Client glaube ich über DHCP dran sein damit DMZ funktioniert. Am besten wir machen das übers Com-Tool, finden einen gemeinsamen Messenger oder so und machen mal einen Termin für 30 min.
Das Geld kannst du dir sparen
Ich hatte das gleiche Problem mal und weiß wie ätzend das ist, bis ich herausgefunden habe, dass der Router einfach kein Port Forwarding kann obwohl es offiziell unterstützt wird. Den Rest hat er gar nicht erst angeboten.
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
......
...
...
...
....
...
Also wenn du wirklich keine Ahnung hast, dann ist das schwierig. Ich muss erst wissen wie genau dein Setup beim Router ist. Beim SE505 muss der Client glaube ich über DHCP dran sein damit DMZ funktioniert. Am besten wir machen das übers Com-Tool, finden einen gemeinsamen Messenger oder so und machen mal einen Termin für 30 min.
Das Geld kannst du dir sparenIch hatte das gleiche Problem mal und weiß wie ätzend das ist, bis ich herausgefunden habe, dass der Router einfach kein Port Forwarding kann obwohl es offiziell unterstützt wird. Den Rest hat er gar nicht erst angeboten.
Hab dich angenommen. Hast du Skype? Das wäre doch ne einfache Möglichkeit!?
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Original von Lifeisabug
Original von 4Tom4
Das Geld kannst du dir sparenIch hatte das gleiche Problem mal und weiß wie ätzend das ist, bis ich herausgefunden habe, dass der Router einfach kein Port Forwarding kann obwohl es offiziell unterstützt wird. Den Rest hat er gar nicht erst angeboten.
Hab dich angenommen. Hast du Skype? Das wäre doch ne einfache Möglichkeit!?
Hast meinen Skype nick per Com
tut mir bitte mal einen gefallen und probiert diese "technik" aus...
würde mich mal interessieren, ob das bei euch funktioniert... bei mir jedenfalls nicht...
Original von RegBuster90
hast du noch mehr links zu solchen fortgeschrittenen tutorials?bräuchte welche für dribblings, tricks, ecken und taktik ♦
kenn mich da nicht so wirklich gut aus in der weiten welt von fifa tutorials auf youtube, bin nur letztens zufällig auf nen channel gestoßen, der drei videos zu skills hat.
der erklärt halt nicht nur, wie man sie macht, sondern in welchen situationen man sie macht und das ist das entscheidende bei den tricks!
hier die drei videos...
er sagt zwar, der geht nur mit 5* (ist auch wahr), doch kann man mit 4* den berbaspin machen, der den selben effekt hat, aber nen ticken langsamer in der ausführung ist.
Original von TaZz
tut mir bitte mal einen gefallen und probiert diese "technik" aus...würde mich mal interessieren, ob das bei euch funktioniert... bei mir jedenfalls nicht...
also habs eher zufällig hier und da mal mit anelka gemacht so wie er das beschreibt aber dann aus so 20-25m vorm tor und das klappt schon einigermaßen, wichtig ist dass man aus vollem lauf schießt und der ball halt etwas selbst vorgelegt wird. ist aber sicherlich auch gewohnheitssache
aus 40-50m hab ichs noch nich geschafft bzw oft genug versucht
Wie spielt man am besten gegen Körperlich Starke Mannschaft wie Chelsea, vor allendingen wenn sie noch sehr kompakt und dich am Mann stehen??
Original von Drunkenp1mp
Original von TaZz
tut mir bitte mal einen gefallen und probiert diese "technik" aus...würde mich mal interessieren, ob das bei euch funktioniert... bei mir jedenfalls nicht...
also habs eher zufällig hier und da mal mit anelka gemacht so wie er das beschreibt aber dann aus so 20-25m vorm tor und das klappt schon einigermaßen, wichtig ist dass man aus vollem lauf schießt und der ball halt etwas selbst vorgelegt wird. ist aber sicherlich auch gewohnheitssache
habe es heute morgen auch kurz getestet. Aus 20-30 metern ging es ganz gut. Ich musste ihn mir aber etwas weiter vorlegen als im Video. Mit einem McGeady/Berba Spin ging es nicht gut oder mein Timing ist noch zu schlecht.
Original von Drunkenp1mp
Original von TaZz
ja, keine ahnung... der stellt das im video so dar bzw die beispiele die da gezeigt werden, als ob die aus fast jeder lage reingehen. ich hab dann mal mit meinem UT buli team (immerhin mit dzeko, ballack, schweinsteiger 3 leute mit long shots 90+) gegen ne random russische liga auf amateur gespielt und ca. 50 schüße abgeliefert. kein einziger aus 30m+ drin... gegen ende einen mit dzeko aus vielleicht 20m gemacht, aber da bin ich der meinung, der wäre genauso reingegangen, wenn ich gezielt hätte. hab auch mal gewechselt zwischen schusshilfe auto und semi.... kein unterschied...
hier mal mein bestes long range tor... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/80807617
aber ohne die technik und ausversehen, weil ich eigentlich mit kreis in den zweikampf wollte...
bin jetzt von real, barca und chelsea weg. spiel nur noch mit ac mailand, die haben mit robinho, cassano, pato und ibrahimovic 4 5* spieler inner offensive und mittlerweile beherrsch ich auch alle tricks recht nice bis auf die jonglierdinger.
muss sagen das fällt mir wesentlich leichter als mit den 5* mannschaften. nur gegen chelsea hab ich so meine probleme, weil die defensive von ac nich so pralle ist.
muss aber sagen das die tricks schon einiges wett machen... is unglaublich
aber diese longrangeshots kriege ich beim besten willen nich hin ^^
edit: das einzige wobei ich mich noch nicht entscheiden kann ist ob ich schusshilfe auf "mit hilfe" oder "semi" stellen soll. das einzige wofür imo "semi" gut ist, ist wenn der winkel wirklich total spitz wird um ihn genau ins lange eck zu zirkeln, ansonsten sehe ich da keinen vorteil. was meint ihr?
Hier sind auch noch mal zwei Videos. Eins davon hatte Tazz bereits vor einigen Tagen mal gepostet
Original von knorki
bin jetzt von real, barca und chelsea weg. spiel nur noch mit ac mailand, die haben mit robinho, cassano, pato und ibrahimovic 4 5* spieler inner offensive und mittlerweile beherrsch ich auch alle tricks recht nice bis auf die jonglierdinger.muss sagen das fällt mir wesentlich leichter als mit den 5* mannschaften. nur gegen chelsea hab ich so meine probleme, weil die defensive von ac nich so pralle ist.
muss aber sagen das die tricks schon einiges wett machen... is unglaublich
aber diese longrangeshots kriege ich beim besten willen nich hin ^^
edit: das einzige wobei ich mich noch nicht entscheiden kann ist ob ich schusshilfe auf "mit hilfe" oder "semi" stellen soll. das einzige wofür imo "semi" gut ist, ist wenn der winkel wirklich total spitz wird um ihn genau ins lange eck zu zirkeln, ansonsten sehe ich da keinen vorteil. was meint ihr?
Mit welcher Formation spielst du Milan, dass du die 4 unterbringen kannst? Habe eben ein 3-4-2-1 versucht. Das war vorne lustig aber wenn der Gegner peilt, dass er über die Flanken kommen muss, sieht das nicht so toll aus.
ich mag die standardformation, das 4-3-3
ja, wenn der gegner über flanken arbeitet (was bei chelsea ja oft der fall ist) komm ich auch etwas ins strudeln, vor allem weil der LV und RV relativ schwach und auch nicht schnell ist und drogba halt auch oft zum kopfball kommt
ich versuch das auszugleichen indem ich mich relativ tief hinten rein stelle und die beiden äußeren mittelfeldspieler schon immer direkt in die flanke ziehe wenn ich sehe der spieler geht nach außen. spielt er wieder in die mitte hab ich mit ambrosini oder wie der typ heißt noch ne art vorstopper und muss nicht direkt die IV aufreißen
cassano, pato, ibrahimovic lass ich immer vorn spielen und robinho stell ich für pirlo rein. da hat er statt seinen 82 dann nur 79 oder so, aber ich glaube das ich das durch die tricks eben sehr gut ausgleichen kann.
edit: schnelle richtungswechsel mach ich übrigens mittlerweile immer über angetäuschte schüsse, auch vorm keeper, wenn ich meine das die zeit für nen trick zu knapp wird und ich den ball beim tackle verlieren würde.
mit nem übersteiger krieg ichs irgendwie noch nich so hin und das präzise dribbling gefällt mir dafür auch nich so gut
hab gerade mal nachgeschaut, du spielst ja auf pc.
bei fifa 10 waren auch noch viele tricks effizienter. sobald du mit einem gegner in nem laufduell bist (seite an seite), einfach übersteiger machen oder nen heel chop und du hast den körper vorm ball und der verteidiger ist hinten dran. man hat da einfach durch die tricks so eine robustheit, wodurch man auch einfach in die gegner reintricken konnte und man kam durch.
das ist bei fifa 11 inzwischen schon viel schwerer geworden und die tricks müssen viel genauer und gezielter eingesetzt werden....
was kann man denn gegen diesen endlos lag machen wo der kleine ladekreis kommtund das spiel dann forever steht außer der gegner quittet oder ich quitte. die nordamerikaner scheinen das wohl als hobby auszüben. ich sehs nichtmehr ein dass immer ich quitte. steht jetzt schon 1 stunde das spiel so assi. wer kennts? wer hats behoben?
ich hatte das eine zeit lang öfter (allerdings ohne ladekreis)
dann hab ich die bluray mal gereinigt und seit dem gehts wieder.
aber ist echt nervig... gebe da auch meistens nach obwohls so ärgerlich ist
dann teste ich das doch gleich. mein problem wird sein dass fifa in der ps3 drin ist seit ich diese gekauft habe:D