Bis wann sollten die ersten Matches ausgetragen worden sein?
Bin zur Zeit leider Krank. Dennoch könnte ich das Match morgen / übermorgen machen, auch wenn ich dann vlt etwas hinterher hinke ;-)
Bis wann sollten die ersten Matches ausgetragen worden sein?
Bin zur Zeit leider Krank. Dennoch könnte ich das Match morgen / übermorgen machen, auch wenn ich dann vlt etwas hinterher hinke ;-)
Original von xsascha89x
Bis wann sollten die ersten Matches ausgetragen worden sein?Bin zur Zeit leider Krank. Dennoch könnte ich das Match morgen / übermorgen machen, auch wenn ich dann vlt etwas hinterher hinke ;-)
Ich hab dich in Origin geaddet. Ich hätte morgen so ab 10 Uhr Zeit.
Original von xsascha89x
Bis wann sollten die ersten Matches ausgetragen worden sein?Bin zur Zeit leider Krank. Dennoch könnte ich das Match morgen / übermorgen machen, auch wenn ich dann vlt etwas hinterher hinke
![]()
so schnell wie möglich![]()
fifachris, hast du heute zeit?
ich muss leider am wochenende arbeiten und werde sonst wohl erst am montag wieder zeit haben...
ist das eigentlich deine origin-id? wundert mich nur, weil du den in deinem post nicht erwähnt hast und er jetzt trotzdem im op steht
Darf man die Spiele eigentlich mit unterschiedlichen Mannschaften spielen oder muss man in jedem Spiel die gleiche nehmen? Wüsste allerdings auch nicht was gegen unterschiedliche Mannschaften spricht...
ich hätte heute Zeit. Aber das Wochenende bin ich weg.
ich heißt ResoluteUte. Hab dich in Origin schon geaddet.
aber die Server gehen grad sowieso nicht ^^
Gruppe A
1. Spiel - xsascha89x - paulfelzpp 8:7 i.E.
2. Spiel - xsascha89x - paulfelzpp 0:3
3. Spiel - xsascha89x - paulfelzpp 0:2
paulfelzpp ist weiter
Bin leider erst am Sonntag wieder am pc, weil ich morgen noch den ganzen Tag und die ganze Nacht arbeiten muss. Wenn du willst können wir Sonntag Abend direkt die spiele machen.
Bannedfromtv - ThESoNiC
0:2
1:3
Partie K im LB kann auch schon gespielt werden, wenn ihr wollt.
kommst du denn heute nochmal online? meintest ja vor ca 2std, daß du nur kurz was essen wolltest. können gerne auch morgen zocken, würd nur gerne wissen, ob ich jetzt noch warten soll oder nicht
Da TheSonics das Turnier leitet sollte er in der Sache das letzte Wort haben aber:
Ich würde mal dafür plädieren das bannedfromtv vom Turnier ausgeschlossen wird und webcodecs im looser bracket automatisch eine Runde weiter ist oder!?
Denn scammer können wir hier nicht so gut leiden...
Ich sponsor übrigens mal den hier für den ersten Platz dann haben wir wenigstens einen kleinen Preis und Anreiz:

okay bannedfromtv damit bannedfromcup. webcodecs verbleibt im turnier.
sollte es zu einem nächsten tunier kommen, dann gleich ab bronzestatus.
paulfelzpp: guter move
Original von paulfelzpp
Da TheSonics das Turnier leitet sollte er in der Sache das letzte Wort haben aber:Ich würde mal dafür plädieren das bannedfromtv vom Turnier ausgeschlossen wird und webcodecs im looser bracket automatisch eine Runde weiter ist oder!?
Denn scammer können wir hier nicht so gut leiden...
Ich sponsor übrigens mal den hier für den ersten Platz dann haben wir wenigstens einen kleinen Preis und Anreiz:
Sieh lieber mal zu das du die ganzen IF`s los wirst.
TOTY steht vor der Tür und die Preise fallen ♦