Skip to forum
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
Woerni

Hab mal ne Frage zu FUT.

Ich habe gestern bei Notebooks.de FIFA17 vorbestellt. Ich habe gelesen, dass man schon vor dem Release auf dem Transfermarkt aktiv sein kann. Wie läuft das dann ab? Müsste ich den Key für das Spiel schon vorab von Notebooks bekommen und mich bei EA registrieren?

Ich hab bis jetzt noch nie Fifa FUT gespielt und hab dementsprechend noch keine Erfahrung.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

wenn du noch nie FIFA FUT gespielt hast dann dürfte das nicht gehen.
ging bisher immer nur, wenn man schon im vorgängerteil aktiv war.

Antwort
Zitat
Woerni

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt, sorry. :ayfkm:

Ich habe noch nie vorher auf der EA Website am Transfermarkt rum hantiert. Aktuell habe ich ein paar Matches mit Fifa 15 FUT auf der PS4 gespielt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

warst du auch schon in der webapp aktiv?
man muss glaube auch schon in der webapp aktiv gewesen sein damit das funktioniert und dann kannst einfach eine gewisse zeit bevor fifa 17 veröffentlicht wird schon in der webapp auf deinen fifa 17 verein zugreifen

Antwort
Zitat
Woerni

Ich glaube nicht, dass ich da schon mal aktiv war. Registriert bin ich allerdings schon länger. Wenn ich jetzt auf die App gehe kommt folgendes:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo ich weiß nicht wie lange vor der neuen version man in der webapp aktiv gewesen sein muss um die dann vor dem release der neuen version nutzen zu können.
du musst auf jeden fall deinen acc mit der app verknüpfen

Antwort
Zitat
Atzenmax

is die fut17 web app überhaupt schon aktiv?!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nein aber er kann sich ja jetzt trotzdem schon mal mit der webapp verknüpfen oder geht das nur für fifa 16?
falls das der fall ist dann bringt es natürlich nichts paar FUT fifa 15 matches gespielt zu haben bzw. da einen verein gegründet zu haben.
da es jetzt icht mal mehr einen monat hin ist bis zu fifa 17 glaube ich aber eh das es zu spät ist um das trading freizuschalten für die nächste version.
hatte damals auch super spät fifa 15 für pc gezockt und mit webapp verbunden, konnte trotzdem nicht auf fifa 16 trading vor release zugreifen und das liegt wohl daran das man eine bestimmte zeit lang schon vorher die webapp genutzt haben muss.
also falls ich mich richtig erinnere :|

Antwort
Zitat
Woerni

Schade. Thx trotzdem. :f_drink:

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Ist so...

Antwort
Zitat
Woerni
Coach
Paxis

hattest doch eh kein fifa 16 gezockt wenn ich das richtig gelesen habe, von daher egal ;)

Antwort
Zitat
Woerni

Ja eben. Hätte ich mal....:facepalm:

Antwort
Zitat
hadra

Nachdem ich mir bereits GTA über den US store geladen habe, wollte ich fragen, ob hier jemand weiß, ob die Spiele von Beginn an als Download im PS Store vorhanden sind?

Weil ich habe zufällig frei vom 28. und da wäre es natürlich klasse, wenn man schon am 27. spielen könnte, ohne am 28. die Media Märkte abzuklappern.

Merci für jeden Tipp!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

im laden bekommst du die spieler im regelfall eher als beim download.
die stellen die spiele meist schon einen tag vor release in die regale

Antwort
Zitat
hadra

Das ist schon klar, nur kommt EA in diesem Jahr irgendwie auf die Idee, das Spiel 2 Tage früher in den USA zu veröffentlichen. Und der 27.09. ist vor dem 28.09, weswegen ich mir die Abklapeprei der Läden gerne sparen würde.

Wundert mich, dass kein anderer so vorgehen will, wo doch immer probiert wird, das Spiel schnellstmöglich zu kriegen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also bei mir sind die zeiten lange vorbei wo ich vor weihnachten nicht schlafen kann oder irgendwelchen releaseterminen entgegenfieber. mich stört es auch nicht wenn ich ein spiel ne woche später erst zocken kann, da stört mich 1-2 tage erst recht nicht, vor allem nicht bei fifa das jährlich erscheint =D

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Für FUT wäre es halt schon ordentlich +EV das Spiel so früh wie möglich zu haben...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo das stimmt aber eben vor allem für die die sick traden wollen und schnell viele coins produzieren.
das war mir noch nie wichtig, mir reichen mittlerweile auch die coins die ich durchs zocken und die boni durch den lvl bekomme

Antwort
Zitat
Fish1312

weiß einer die uhrzeit(en) wann die demo morgen online ist?

Antwort
Zitat