ich gehe von 0 uhr aus aber genaueres weiß ich auch nicht^^
Wie alle so abgehen wegen der Demo. Fifa 17 beginnt doch erst so richtig, wenn auch die richtige Version draußen ist. Spätestens nach 3 Spielen regt man sich da eh wieder auf, wenn die CPU elendig lange Passstafetten macht.
pc demo ist noch nirgends aufgetaucht obwohl es ein originupdate gab, wollte auch meine 2-3 spiele als LP machen um mit der demo abschließen zu können, eigentlich total bums die demo da man nicht online zocken kann lel
grad mal ein game auf der one gespielt, für mich einfach 1zu1 fifa 16, was bitte haben die denn da am gameplay geändert ?
normal hab ich mich echt immer auf fifa gefreut und auch immer gekauft, aber wenn die vollversion genauso ist wie die demo ist das eine absolute frechheit als komplett neues spiel rauszugeben und vollpreis dafür zu verlangen
Original von Atzenmax
7 games gezockt.. erstes fazit:fifa 15 > 17 > 16
wäre ja schon mal geil, wenn es besser als fifa 16 ist.
werde es dann wohl morgen testen.
generell ist aber die demo eh anders als vollversion, hoffentlich ist diese dann noch besser^^
Ich habe jetzt mal in der Nacht die Demo geladen und bin eigentlich ganz zufrieden. Elferschießen ist am Anfang furchtbar. Das Passspiel finde ich dagegen deutlich einfacher gestaltet. Hatte eine Passquote von 85-90% in den ersten 3 Spielen. Ansonsten sehe ich jetzt nicht die große Revolution gegenüber Fifa16.
hab heute 1 spiel gemacht. fühlt sich für ne demo schon ziemlich gut an finde ich.
hoffe die kinderkrankheiten wie z.b. die ständigen pässe zum im abseits stehenden spieler wurden abgeschafft - kann da schon jmd was dazu sagen?
kann nach der demo noch gar nicht sagen ob es sich anders anfühlt.
finde es recht träge, wird aber daran liegen das ich immer FUT spiele.
da ich in der demo nur gegen die CPU gespielt habe und sonst nie gegen die CPU spiele weiß ich nicht ob es groß anders als FIFA 16 ist, gibt zumindest keine krassen änderungen die man auch gegen die cpu sofort merken würde, abgesehen von dem zielkreuz bei ecken oO
kA ob ich das gut finden soll^^
das fertige spiel wird sich eh anders spielen als die demo daher lässt sich auch schwer sagen ob "kinderkrankheiten " abgeschafft wurden. da das anspielen des spielers im abseits aber schon ewigkeiten in FIFA drin ist würde ich das auch nicht als "kinderkrankheit" bezeichnen^^
mir sind einige kleinigkeiten aufgefallen.
-die tricks & LT+RT (L2+R2) dribbling wurden abgeschwächt (spielt sich auch träger als der normale modus in fifa 16)
-schüsse sind realistischer
-flache schüsse OP
-kopfbälle stärker
-paar TW bugs
-Pässe insb. Pass in den lauf wurden verbessert
insgesamt gefällt mir die demo und ich finde gut,dass im vergleich zum 16er nicht viel verändert wurde und einige sachen verbessert.
hoffentlich verschlechtern sich die verbesserungen nicht noch und das dribbling bzw tricks könnte man wieder wie beim 16er machen.
fifa 16 demo hatte mit dem fertigen fifa 16, vor allem nach dem gameplay patch, auch nicht mehr viel gemeinsam. von daher abwarten