Skip to forum
FIFA 17 (Trailers i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

FIFA 17 (Trailers inside)

230 Beiträge
36 Benutzer
158 Reactions
17 K Ansichten
AbbAUbaR

Hab mir auch ehrlich gesagt von der neuen Engine ein wenig mehr versprochen. Was ich an Videomaterial beisher gesehen hat, enttäuscht mich doch ein wenig. Vor allem die Gesichter habe ich mir noch besser erhofft. Klar, die meisten Spieler haben nun eine deutlichere Ähnlichkeit zu ihren Originalen als noch im Vorgänger, aber vor allem Lahm sieht immer noch aus wie ein random englisches Schulkind mit Kochtopffrisur. Die Animationen wirken teilweise auch noch ziemlich unrealistisch. Bin jetzt nicht unbedingt so die Grafikhure, aber ich dachte, da kommt jetzt der Mega-Sprung, was die Technik angeht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

also bei den gesichtern auf die ich bisher in der demo geachtete habe war schon eine deutliche verbesserung zu erkennen ist aber nur bei nahaufnahmen relevant.
insgesamte grafik finde ich nicht wirklich viel besser als fifa 16 fürn pc.
ps4 hab ich noch nicht gesehen.

Antwort
Zitat
kusne

Original von Paxis
btw. gibt es schon irgendwelche angebote für fifa 17 ps4 oder sind die 70€ wieder pflicht?

bei mir um die ecke im euronics hab ich fifa 16 damals 1 tag vor release für n fuffi bekommen. hoffe dieses jahr auf geiches angebot :megusta:

Antwort
Zitat
feinheit

Original von AbbAUbaR
...aber vor allem Lahm sieht immer noch aus wie ein random englisches Schulkind mit Kochtopffrisur.

dann haben sie ihn ja perfekt hinbekommen!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Fuuuu, war zu obv :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von kusne

Original von Paxis
btw. gibt es schon irgendwelche angebote für fifa 17 ps4 oder sind die 70€ wieder pflicht?

bei mir um die ecke im euronics hab ich fifa 16 damals 1 tag vor release für n fuffi bekommen. hoffe dieses jahr auf geiches angebot :megusta:

danke für die info, mal schaun ob hier so ein laden in der nähe ist.
aber wäre schon sick billig oO
war das irgendeine aktion?

Ps.:
weil jemand gefragt hat, "The Journey" ist ein spieler mit einer gescripteten geschichte die von den eigenen leistungen etc. beeinflusst wird daher spielt man da immer alex hunter, neuer stürmer bei manu.

Antwort
Zitat
MrSparr0w

Ist aber auch möglich bei The Journey das ganze Team zu steuern.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

korrekt ich denke aber das man sich viel besser mit dem alex hunter identifizieren kann wenn man ihn allein steuert.
dann freut man sich denke ich auch mehr über eine geil erbrachte vorlage oder tor.
ist nur ziemlich schwer und eine starke umgewöhnung nur einen spieler zu steuern, wenn man das vorher nie gemacht hat^^

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Das The Journey ist im Prinzip das gleiche wie Proclub nur halt im Offlinemodus. Ich glaube, dass ich es eher nicht spielen werde, oder wenn dann eher etwas später im Spiel. Am Anfang will ich möglichst schnell ein gutes Team bauen und damit paar Ligen nach oben kommen.
Bei den Ligen schwanke ich momentan als 2. Team neben der Bundesliga für den Start zwischen Frankreich und Russland. Habe mir jetzt in Fifa 16 mal noch ein Russlandteam gebaut und das ist garnicht mal so schlecht. Konnte auch alle Positionen mit einem 80er oder besser (ohne Inform und sonstigen Spaß) besetzen. Muss aber bei Fifa17 dann mal schauen, ob das immernoch geht.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

glaube nicht dass das geht, hast am anfang ja auch keine IF

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Im Sturm und bei den LV's dürfte es knapp werden mit 80+.
Gut spielbare Spieler findet man aber auch da.

Gerade im Mittelfeld und auf Außen gibt es in der RU Liga schon ein paar ziemlich gute "Start"-Spieler.

Shatov, Promes, Witsel, Eremenko, Danny, Dzagoev, Giuliano, Noboa, Fernandes

Preis-Leistung ist da schon top.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Auf der Linksverteidigerposition gibt's den 80er Criscito von Zenit. Wenn er kein runter gestuft wird, dann hat er durchaus passable Werte für das 1. Team. Als Stürmer sollte Dzyuba ebenfalls von Zenit gehen. Der hat ein 87er TOTS gekriegt, also spricht recht viel dafür, dass er in der neuen Version ein 81er/82er normal wird. Die normale Version war in Fifa 16 erst ein 79er und mit dem Winterupgrade wurde er ein 80er.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Crisito wird dann aber einer der Spieler sein die am Anfang total überteuert sind als 80er, weil es ihn dann noch nicht so oft gibt und er der beste LV in Russland ist.

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Am Anfang kann man sich ja eh nicht die Topspieler leisten. Aber man kann ja mal abwarten was die einzelnen Ligen so kosten. Will halt mal was exotischeres spielen. Spanien, England und Italien hatte ich mir eigentlich bisher in jedem meiner Fifateile gebaut.

Antwort
Zitat
Saphirus

Sollte heute nicht die Webapp freigeschaltet werden? Hatte ich irgendwo mal gelesen, bis jetzt steht da aber noch was von Wartungsarbeiten...

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

dachte das wäre sonst immer erst eine woche vorher passiert.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Offzielle Ankündigung sagt meist eine Woche vorher und dann geht sie doch schon ein paar Tage früher online, damit nicht alle auf einmal reingehen. Kann jetzt quasi jeden Tag kommen. Offiziell angekündigt wurde es noch nicht.

Da Futhead aber anscheinend noch keine Datenbank hat, würde ich heute eher nicht mehr damit rechnen.

Antwort
Zitat
Atzenmax

wo am günstigsten fürn pc kaufen jungs? origin mexico oder so fällt ja raus..

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

einfach keysellersuchmachinen bemühen ;)
kann sich übrigens auch von tag zu tag ändern und am releasetag billiger sein als jetzt, muss aber nicht

Antwort
Zitat
Emaci

Was man am meisten liest ist dass die app am 20.9 raus kommt. Das würde mit den wartungsarbeiten (in der Regel grob 5 Tage) auch gut hinhauen.

Antwort
Zitat