jo sehe ich genauso.
Ps.:
tricks dürfen gerne abgeschwächt bleiben
Ich glaube bei der Zielfunktion bei Ecken wird man von manchen Pros extrem viele Tore fressen.
Was mir auch aufgefallen ist: Die vielen Flachschusstore, die perfekt in die Winkel gehen.
Bin nicht ganz sicher, was ich von der Demo halten soll. Das Passspiel macht mir enorm viel Spaß. Einige Skills scheinen abgeschwächt worden zu sein und ich komme mit dem neuen Eckballsystem gar nicht zurecht. Aber eigentlich gefällt es mir recht gut, was ungewöhnlich ist für eine Fifa Demo.
Weiß jemand etwas zu diesem Story-Modus? Da kursieren ne Menge Gerüchte wie beispielsweise man könne das Aussehen nicht verändern und würde zwangsläufig eine Offensivposition spielen müssen und nur die Premier League wäre für diesen Modus verfügbar. Das kurze anspielen hat durchaus Laune gemacht, auch wenn es natürlich hart von NBA 2K abgekupfert wirkt.
Original von Mardin
Aber eigentlich gefällt es mir recht gut, was ungewöhnlich ist für eine Fifa Demo.
genau das stimmt mich munter, wenn ich daran denke wie beschissen ich die 16er demo fand
Original von Atzenmax
7 games gezockt.. erstes fazit:fifa 15 > 17 > 16
Auch wenns nur ne demo ist,aber sowas von dieses!
elfer bis jetzt alle mit 3 km/h ins Seitenaus geschossen.
mir gefällt die demo überraschenderweise auch
das spiel ist schnell, flüssig und passen macht sehr viel spaß. dass man nun elfer komplett verändern muss und bei ecken nichtmal die alte sicht wählen kann erschießt sich mir nicht.
spannend wird der story modus, wird er so wie bei nba2k wird es wohl etwas nervig. ewig lange sequenzen, geschichte war vorbestimmt und man konnte sie nicht beeinflussen. zudem hat man in high school/college alles(!) versenkt und bei den profis gelingt dann gar nichts mehr
Der Story Mode ist doch einfach nur ein Gadget, der be-a-pro modus war doch auch immer komplett unspielbar. Fifa ist imo einfach nicht für dieses nur ein Spieler steuern system ausgelegt. Dazu dann nicht mal individualisierbar und in der demo sieht man dann sogar noch welche auswirkungen die antworten haben bevor man sie abgibt. Antesten werd ichs mal im fertigen Spiel aber in der Demo wars halt einfach ein besserer Trailer ohne wirkliche Aussage
e: btw toll das man in den minispielen im ladebildschirm jetzt zu zweit gegen/miteinander spielen kann
Naja Fifa kann man schon nur im 1 Spieler Modus spielen - zumindest in dem Proclubmodus. Aber da braucht man dann halt ein gutes Team. Diese angebotene Teamauswahl kannste da vergessen, weil in der Regel dann nur Egos auf dem Platz stehen, die nach vorne rennen und alle den Torabschluss suchen. Problem 2 ist, dass es gefühlt in dem Modus immer mindestens eine Person mit schlechter Internetverbindung gibt und dadurch Lags entstehen.
bin auch positiv überrascht von der demo, das passpiel ist um einiges präziser. elfer wird man sich schon umgewöhnen können, und freistösse hab ich sowieso nie versenkt^^
der Story mode hat mich richtig begeistert. ich kannte das bislang noch bei keinem sportspiel, und gerade wenn man single Player ist macht das denk ich gut laune.
btw. gibt es schon irgendwelche angebote für fifa 17 ps4 oder sind die 70€ wieder pflicht?
Warum die Demo bei mir nicht läuft hab ich gefragt
Wenn ich auf spielen klicke, passiert nichts weiter. Im Taskmanager läuft fifa17_demo.exe aber. Treiber der Geforce GTX 750 Ti sind aktuell. Ist der Intel Pentium G2020 mit 2,9 GHz zu schwach? Scheiße mit der Scheiße hier!
lel ja.
ansonsten halt einfach mal googeln
http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-FIFA-17-Systemanforderungen-16099971.html
Naja, die minimalen Systemanforderungen haben sich zu Fifa 16 nicht geändert, was die CPU betrifft. Der i3-2100 ist jetzt auch nicht drölfmal besser als der G2020 und Fifa 16 lief bei mir einwandfrei. Skandal!
versuch halt mal in den spieleinstellung im launcher dinge an der grafik zu verändern...
Hab ja schon alles runtergeregelt, aber der Hurren macht nichts, wenn ich auf spielen klicke.
wird wahrscheinlich auch an etwas anderem liegen aber kA an was, lohnt aber eh nicht die demo