musste natürlich eins aufmachen...
hummels bester spieler...
bin jetzt die ganze zeit mal auf auba geblieben und habe mir 1 für 275k gekauft...der war eben bei 299k...aber manchmal gabs ihn auch für 250k, wenn man gut sniped...
da is noch alles drin die nächsten 18 stunden...
überlege gerade, ob ich alles verkaufe und immer um 5 nach punkt wieder einkaufe...muss ma ausrechnen, was da abzüglich gebühren rumkommen kann...
kollege hat mir gerade per WA foto von seinem 125k pack geschickt.
beste spieler waren IF kane,neymar,mahrez und diego costa.
loift bei ihm
mega pack durch die sbc bekommen, 11k investiert, bester spieler gomez
hoffe dass ich break even rauskomme
Original von Paxis
lel 125k packs kaufen^^
lel zu allem lel sagen was man selber nicht gut findet.
ich denke du missinterepretierst das "lel" etwas.
es kann für verschiedene dinge stehen, amüsiert, etwas fragwürig finden, etwas lustig finden etc.
in dem fall finde ich es aber schon fragwürdig sich solche packs zu kaufen
wir wissen doch alle das packs -EV sind, egal wie verlockend sie aussehen und wenn man die dann kauft, dann muss man ja nicht jammern aber ich kann es schon nachvollziehen
Meint ihr diese SBC lohnt sich mit 11 Spieler (7 davon rare) in einen 82er+ zu tauschen? Im Prinzip reichen dafür ja Abstoßspieler (also die für 650 bzw. 350). Also zusammen rund 6000 Coins für einen 82er+ Spieler.
Insgesamt läuft das Ding noch 4 Tage.
würde ich jetzt keine coins für ausgeben, wenn du noch spieler im verein hast ist es aber einen versuch wert
Habe es mal einmal ausprobiert und Quaresma bekommen - kann ich natürlich garnicht gebrauchen, aber naja...
Was meint ihr fallen die Preise am Montag noch mal , den im Moment sind sie ganz schön gestiegen finde ich
Original von Paxis
lel 125k packs kaufen^^
sei froh, dass ich einmal Echtgeld für Packs investiert habe! Ohne Leute die das machen, könntest keine IF am Markt kaufen!
Original von Ballu2273
Was meint ihr fallen die Preise am Montag noch mal , den im Moment sind sie ganz schön gestiegen finde ich
kommt drauf an auf was für Spieler du wartest? Alle 84 Spieler der größeren Ligen sind die nächsten 4 Tage sicher nicht leicht unter 5k zu bekommen durch die Inform SBC! Hingegen sind die aktuellen Informs extrem günstig! (ok, ausser Ronaldo! ♦) also könntest ggf. für eine Wertanlage was einkaufen wenn dein gewünschter Spieler im Moment zu hoch liegt im Preis!
Standard war bis jetzt, dass die Preise am Montag normal immer am niedrigsten waren. Durch die SBC´s wirds wohl diesmal anders kommen! Aber spätestens ab Mittwoch wird sich der Markt wieder etwas beruhigen!
Original von Ballu2273
geht seit mittag seitwärts mit leicht fallender tendenz. die neuen sbc verhindern dass 83+ günstig werden. dürfte montag trotzdem nochmal runter gehen, viele werden wohl noch warten um ihre bf packs auf den markt zu stellen. punkt zwei, es gibt mo+di keine bedingungen für die wl quali und mi+do war die iirc auch nicht besonders hoch.
das wird übernächste woche wieder interessant.
Wie mein schwarzer Hummels in der Wertanlage seit dem Tor eben mal gleich um 100k gestiegen ist. Meint ihr, dass ich den jetzt verkaufen soll oder besser behalten und auf die IF hoffen?
Oh man is WL stressig
, nach 1:3 Start jetzt bei 4:3...
Könnte Beistand gebrauchen, streame noch etliche stunden auf twitch.tv/carlitogaming