Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kann mir jemand sagen wie ich den livechat von EA erreiche?
finde den nicht bzw. gibts den auch auf deutsch?

edit:
ok hab den livechat gefunden und gibt es wohl nur auf englisch, dauert auch nur 25-30min bis man verbunden wird :f_ugly:

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

kann man irgendwo n spiel von diesem ii_bruma_ii ansehen oder von jmd anderes der zur absoluten spitze gehört?

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006

Twitch.tv
Ich empfehle Yozhyk, der jeden Gegner spielt und regelmäßig in den Top15 dabei ist. Mirza leider nur mit Abstrichen. Gäbe es keinen Lag und keine Verbindungsabbrüche, würde er von 1000 Spielen 1000 gewinnen. Zu dieser Aussage passt leider nicht, dass er extreme Gegner-Selection betreibt, teilweise 10 in a row abbricht, wenn der Gegner ein Elite Trikot hat.

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Ich benenne mein Team bald in "ProEvo 6" um. Denn dafür hat man noch richtigen Skill gebraucht.:f_cool:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Atzenmax
und gewonnen ggn mirza oder den schwanz eingezogen? :coolface:

Schwanz eingezogen obv. Hab ja letzte Woche gegen ihn gespielt und mit ach und krach 2:1 verloren.
Ging um Elite 3 bei mir, da wollte ich nicht vor dem Spiel schon wissen, dass ich schlechter bin.

Habs jetzt wieder um einen Sieg verpasst. Letztes Spiel dann nochmal gegen Aguero, Hazard, Pogba, Luiz IF, Kante IF.
Ist schon echt frustrierend wenn man jedes Wochenende um ein oder zwei Siege scheitert. :|

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich kann es nachvollziehen.
ich gehe mit 17 siegen aus 25 spielen raus und man brauch 18 für elite 3, das schlimme ist aber das ich das eine spiel abgebrochen bekomme wo ich in der 85. min verdient 1:0 führe :facepalm:

insgesamt aber eine sehr geile WL und die bisher beste für mich.
ich starte am freitag mit 2 siegen in folge, dann 2 niederlagen in folge.
samstag starte ich wieder mit 2 siegen und 2 niederlagen und genau wie die ersten niederlagen waren die auch total unsinnig, gegner waren schlechter, ich werde emotional bei rückstand usw.
also mach ich erst mal eine pause und überlege beim essen und fernsehen das jetzt schluss ist mit der emotionalen scheiße und dem unsauberen spiel, hinten gut stehen, was ich sowieso schon meist tue und ein klares sauberes aufbauspiel.

ich gehe wieder an den rechner und beginne zu spielen, bam! 6 spiele in folge gewonnen, verdient und lockerflockig. kein einziges mal war ich in rückstand, fast alle zu 0 gewonnen.
dann bin ich anscheinend im rating nach oben gerutscht, plötzlich kommt einer mit ibra, pogba, neuer, boateng und eine menger anderer sicker spieler. gegner war auch der beste bisher, spiel war ausgeglichen und es geht 2:2 ins elfer schießen, da gewinne ich dann mit 3:0 verdient, war einfach der bessere im elfer schießen.
nächstes spiel, schon wieder ein gegner mit ibra, pogba und anderen kranken bpl spielern. der gegner war spielerich einen tick schlechter als der letzte aber insgesamt immer noch ein recht ausgeglichenes spiel und wir kommen ins elfer schießen, ich kann mich wieder verdient durchsetzen und schieße die besseren elfer.

nach dem ich 8 spiele in folge gewonnen habe kommt natürlich schon wieder ein überteam und auch der mit ibra und generell sickem bpl team, spielerisch ist er von den 3 ibragegnern der schwächste und ich hätte in der regulären zeit gewinnen sollen. leider schafft er durch ein luckertor die führung in der verlängerung und gewinnt.
egal ich steh am samstag mit 12 siegen da und hab noch 8 spiele vor mir, brauche 2 weitere siege um den goldrang im monat zu erreichen da ich ja eine WL weniger gespielt habe.

am sonntag geht es gut weiter und komischerweiße bekomme ich nun auch wieder leichtere gegner mit schwächeren teams. ich schaffe meine 14 siege, dann auch den 15. und im 16. spiel das ich führe bricht es in der 85. min ab.
ich hab noch 3 spiele und gewinne das erste der letzten 3 wieder verdient, dann scheine ich wieder im rating gestiegen zu sein. gegner hat ronaldo, messi, SBC Hazard und ähnliches. ich spiele klar besser, gegner schafft es aber durch die individuelle klasse seiner spieler 2:1 glücklich zu gewinnen und damit war meine chance auf elite 3 weg. ich hab dann das letzte spiel trotzdem noch gemacht in dem es für mich gar nichts mehr ging. gegner hat wieder messi, ronaldo, bale. ich gewinne aber verdient und schaffe mit 17 siegen einen neuen persönlichen rekord. die 3 gegner mit ibra im team waren aber die besten gegner und selbst da war ich nicht schlechter, im endeffekt war ich in keinem spiel der schlechtere was schon mal geil ist.

das eigentlich schöne ist das ich, nach dem bei mir spielerisch der knoten geplatzt ist, aus 20 spielen 17 gewonnen habe :f_love:
ich hoffe das ich so beim nächsten mal elite 3 schaffe.

Ps.:
diese krassen teams bei den gegnern nerven ziemlich, man merkt einfach wie die spieler noch mal den unterschied ausmachen können.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Erste mal für WL qualifiziert gewesen, Spiele sonst Liga 3 derzeit.
Hab gesamt stats von 102-23-50 oder so.
Leider das ganze Wochenende unterwegs gewesen, somit alles heute spielen müssen und ne Monstersession eingelegt. Hab nun bei 18-13 aufgehört, somit quaki für nächste Woche safe.

Schon krass, wie ich mit meinem 82er BPL Team am malochen bin, gegen die ganzen Imbateams, die in der WL so rumlaufen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aufm pc gibts zum glück die überteams erst wenn man selbst genügend siege eingefahren hat, sonst hat man meist moderate teams mit ausreißern nach oben und unten.
dennoch lohnt es sich echt jeden coins mehr zu unvestieren um ein paar prozent mehr bei den spielern rauszuholen.

ich verkaufe auch gerade meinen lacazette für knapp 70k um mir den movember lacazette zu kaufen der nur 20k mehr kostet als der normale, einfach um die paar % mehr zu haben in zukunft^^
vor dieser WL wäre ich nie auf die idee gekommen für etwas bessere physis 20k mehr auszugeben :f_ugly:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

20k für en bissel mehr physis is halt auch quatsch

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

nö ist es nicht, wenn man es im verhältnis sieht.
er kostet so 70k und da sind 20k ok und mir haben nun genau 1 sieg zu elite 3 gefehlt wo es mindestens das doppelte value gibt wie bei gold 1.
am pc rechne ich bei gold 1 mit minimum 50k und bei elite 3 mit minimal 100k.

wenn also die +5 sprungkraft, +5 ausdauer, +5 körperstärke oder +4 aggression dafür sorgen das man in einem knappen spiel 1 tor mehr schießt und dadurch das spiel gewinnt, dann lohnt sich das halt.
gerade die körperstärke und erhöhte ausdauer können schon ausschlaggebend dafür sein ob sich lacazette nun doch durchsetzt und ein tor schießen kann.

wie gesagt vor dieser WL hätte ich dir da absolut zugestimmt, aber die WL hat mir einfach gezeigt das so etwas ausschlaggebend sein kann.

Ps.:
wenn man natürlich nur wenige coins hat und die 20k weh tun oder man die in ein krasseres update auf einer anderen position verwenden kann, dann macht es keinen sinn. so nehm ich die 5 extra physis gern mit ;)

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Erst > 8h Telekomprobleme und jetzt wo ich bei 17 wins stehe und noch 4 spiele übrig hab, kackt das matchmaking auf der xBox1 ab...
will nur einen sieg für g3 und dann endlich pennen
:rage: :pcuser:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

KOmmt noch nen Preissturz oder nicht , sieht eher so aus das die Preise nach oben gehen ...

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Solange EA unkontrolliert SBC und Packs raus haut, wird man wohl eine Glaskugel brauchen um es sicher sagen zu können!
Heute geht der "Wahnsinn" mit dem Cyber Monday aber in die letzte Runde!

Zitat von der EA Seite:
Cyber Monday 28. November, 15 Uhr MEZ, bis 29. November, 9 Uhr MEZ) jede Stunde auf tolle neue Angebote. Freu dich auf Blitzrunden, Flash-SBCs, Spezial-Set-Angebote und mehr.

Ich persönlich gehe aber davon aus, dass sich die Preise am Markt ab morgen wieder normalisieren, ausnahmen sind hier noch die 84 und 83 Spieler, solange die TOTW SBC läuft! Und kommt drauf an was heute noch an SBC dazu kommt!

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Mein derzeitiges Team sieht folgendermaßen aus:

Spoiler

Hab so ca. 60k übrig (außer ich verkaufe von den gezeigten Spielern noch welche), um Verbesserungen vorzunehmen.

Remy, Eriksen & Dembele behalte ich safe - beim Rest offen für alles.
Mkhitaryan, Henderson, Defoe IF, Firmino wurden bereits getestet & waren nicht sonderlich überzeugend.

Immer her mit Ideen, gern auch irgendwelche Special hybrid Geschichten (Formation soll so bleiben).

Bin gespannt:f_drink:

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

bei nur einem 6er definitiv kante statt can nehmen
und mustafi tauschen gegen smalling oder otamendi

hybrid potential seh ich wenn du eriksen tauscht. führ ihn ben arfa und lacazette statt batshuayi

Antwort
Zitat
Clamaran81

Hey TaZz! Gratuliere dir zu deiner Qualifikation! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Irgendwie habe ich das Gefühl , das EA Leute da zu sitzen hat mit ner riesigen Bankroll , die die Preise oben halten ...

Beobachte so einige Spieler und die gehen fast alle zum gleichen Preis raus ...

Antwort
Zitat
Clamaran81

Bin mir gerade nicht sicher ob es Ironie ist, oder ob du es Ernst meinst. :f_rolleyes:
Wenn du es Ernst meinst, hast du sicher nichts von dem verstanden was ich dir auf deine Fragen geschrieben habe.

Der Markt regelt sich, wie jeder andere auch, von alleine durch Angebot und Nachfrage.

Antwort
Zitat
Pfefferminzprinz
Beigetreten: 06.09.2009

Der Markt wird dieses Jahr auch stark durch die SBCs reguliert.

Denke auch das nachher wieder ein SBC kommt wo viele Informs vom Markt verschwinden, da es derzeit zu viele davon am
Markt git.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Clamaran81
Bin mir gerade nicht sicher ob es Ironie ist, oder ob du es Ernst meinst. :f_rolleyes:
Wenn du es Ernst meinst, hast du sicher nichts von dem verstanden was ich dir auf deine Fragen geschrieben habe.

Der Markt regelt sich, wie jeder andere auch, von alleine durch Angebot und Nachfrage.

ich glaube er meint es ernt und er meint vermutlich die 83er und 84er spieler die alle zu einem ähnlichen preis weggehen :|

Antwort
Zitat
Teilen: