Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Original von Clamaran81
Auf der Webseite von futhead.com wurde jetzt ein neuer Bereich mit dem Namen "FUT CHAMPIONS" erstellt.
Hier erhält man eine Übersicht über die Platzierungen der Spieler in der WL! Leider wurden die PC Spieler anscheinend nicht erfasst!

Tazz auf 14 weltweit und 7 Europa wenn ich das richtig sehe. Not bad

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Paxis
kA hab noch nie draft gespielt aber im normalen UT modus hab ich schon gleiche spieler mit unterschiedlichen styles gespielt und da merkt man den unterschied auf jeden fall.
vielleicht erspielst du dir einfach viele sehr gute chancen die dann sehr einfach zu vollenden sind und es fällt dir daher nicht so auf.

o0k,woran merkst du es?
genauso wenig wie ich den vergleich hab,welcher ball mit welchen chemstyle reingegangen wäre ,weißt du auch nicht welcher schuss jetzt durch den chemstyle reingegangen ist der sonst daneben gegangen wäre.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

paxis weiß alles

muss man wissen! :coolface:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

du kennst ja sicher das gefühl wenn jemand mit dem schwachen fuß einen schuss abfeuert, also am besten 2 sterne aufm schwachen.
das fühlt sich dann einfach total matchig an und nicht geil, es kommt kein geiler schuss raus.

so ist es mir mit den chemstyles aufgefallen.
außerdem machen spieler abweichungen von den eingaben, abhängig ihrer möglichkeiten.
manchmal spielt man einen normalen pass und der gute passgeber macht von selbst einen absoluten sahnelaufpass auf den passnehmer.

beim schuss ist das imo ähnlich.
machnmal will ich ins lange eck schießen und der schütze schießt von allein ins kurze und macht das tor.
und man merkt es auch an schwierigen schüssen die aus vogelwilden positionen etc. reingehen.

Ps.:
außerdem gibts ja auch so was wie eine quote, wenn der stürmer mit entsprechenden chemstyle deutlich mehr tore macht dann kann es am chemstyle liegen ;)

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

@Tazz was ist eigentlich aus eurem Fifa 17 Guide geworden? Ihr habt ja am Anfang mit ein paar wenigen Tutorials angefangen, aber kam seitdem noch was?

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

gibt es sowas wie futse100 auch für fifa 17? wieso gab es keine futse100 für fifa 16 und 17? und woher hatten die egtl. die ganzen daten für diese top 100?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

was ist das?

Antwort
Zitat
GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

falls ihr nicht schweizer aus der RSL im club habt, jetzt ist die zeit zum verkaufen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

danke für den tipp, hab leider nur einen spieler aber der scheint wohl 5,5k wert zu sein :f_love:

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Danke ebenfalls! Hab einige Spieler die für 4k weggegangen sind :)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@Froned:

Nach dem zweiten Spiel wäre ich glaube ich auch auf tilt gewesen. Da lief auch einfach mal alles zusammen bei mir.

Dein Spiel finde ich etwas unkonstant. Stellenweise lässt du den Ball richtig gut laufen, spielst gezielte Doppelpässe etc. pp. Und dann hast du aber manchmal auch zu einfache Ballverluste drin.

Auffällig war heute denke ich, dass du kaum zu Chancen gekommen bist und wenn, dann fast 100% über Flanken. Das konnte ich dann auch relativ leicht verteidigen, da ich immer schon wusste dass du flankst und dann mit meinem IV in Position laufen konnte. Da würde dir etwas Variabilität gut tun. Einfach dann auch mal mit dem Flügelspiele weiterlaufen, abbremsen und flach in die Mitte o.ä.

Finde es gut dass du dennoch gegen mich spielst, auch wenn ich vielleicht ein Stück besser bin und das bessere Team habe. So wird man obv. selber besser!

Ein paar Fragen noch:

- Welche Taktik spielst du?
- Verteidigst du öfter mal mit gedrückter L2 Taste oder fast gar nicht?
- Was kostet ein Coaching bei Bpartgaming? Fände das auch mal ganz interessant...

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

War kurz davor mein Controller zu zerlegen.

Spiel die Taktik aus dem 433 Video von Mirza. Habe ich leider nicht mehr im Kopf. Jedem Spieler auch noch die individuellen Einstellungen aus dem Video mitgegeben.

Verteidigung fast ausschließlich mit x und dann tackel. R1 funzt leider nicht mehr so geil wie in Fifa15 mMn. Ziehe meine IV dadurch leider viel zu oft aus der 4er Kette.

Insgesamt waren die Spiele gegen dich Paradebeispiele für das was mich an meinem Spiel so ankotzt. Du hast mich in meinem Angriff sofort unter Druck gesetzt und der Ball war relativ schnell weg, während du dich in aller "Seelenruhe" durchkombinieren kannst ohne das ich auch nur in die Nähe des balls komme.

Keine Ahnung was du in der Verteidigung da grundlegend anders machst.

Infos zum Coaching per PM, da ich nicht weiß ob es Tazz recht ist wenn ich hier mit Preisen hantiere. Sie haben ja keine ausgewiesen auf ihrer Seite und da geh ich mal davon aus, dass das Gründe hat. ;)

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich drücke z.B. nie X in der Verteidigung. Laufe manuell zu und drücke L2 oder Kreis, je nachdem ob ich abfangen oder tacklen will. Gleichzeitig halt R1 (funktioniert wirklich nicht mehr so gut wie früher und ich drücke es auch zu oft in den falschen Situationen = Grund Nr. 1 für Gegentore).

Das was du mit der X Taste machst, nämlich nebenher laufen, kann die CPU alleine auch, wenn nicht sogar besser. ;)

@Coaching: Ok, verständlich, danke.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

kann es sein das es noch SBCs zu spaniern gibt?
zumindest konnte ich paar goldene über wert verkaufen.

so ich habe jetzt IF werner 5 spiele getestet, hat sich am anfang nicht so geil angefühlt, sich aber quasi von spiel zu spiel gesteigert und steht jetzt bei 6 toren. zwei davon kopfballtore was ungewöhnlich ist da er weder kopfballstark ist noch ich sonst kopfballtore mache, außer mal nach ner ecke aufn kurzen pfosten.
er hatte auch noch 2 alutreffer + ich habe 2mal einen schlechten abschluss gewählt sonst hätte er wohl 2 tore mehr, ach ja und 2 gute vorlagen hatte auch noch gespielt, diese wurden aber leider nicht zu toren.
im großen und ganzen bin ich ziemlich zufrieden mit ihm und ich werde ihn jetzt auch in der WL erst mal im team lassen, seine pace konnte ich bisher leider nicht ausspielen^^

meine Teams für die WL:

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

@Paxis hast du schon mit Silva gespielt was sagst du zu ihm

Habe mit ihm ohne Camstyl gespielt , nicht sonderlich aufgefallen , aber er hat schon ein Tor gemacht

Wie ist deine Taktik Einstellung?

HAst dir ja garnicht Marquinhos geholt , hat doch auch Topwerte mit Shadow sollte er ne echte Bank sein , habe leider keine Coins sonst würd ich ihn mir holen .

Was deine Meinung zu ihm?

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Paxis
kann es sein das es noch SBCs zu spaniern gibt?
zumindest konnte ich paar goldene über wert verkaufen.

Die Matchup SBC läuft gerade. In der Barca/Madrid SBC dürfen nur Spanier sein!

Antwort
Zitat
HillBilly

paxis,ist schon schwer nachzuschauen welche SBC gerade läuft ne?
BTW: spanier von barcelona gehen für richtig viel weg. 7-8k oder so.
hab meine RSL spieler verkauft,die beiden anderen challenges abgeschlossen und kante gezogen der für 30k wegging.hat sich also gelohnt

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit Bolasie (NIF oder IF). Sieht von den Stats ja extrem geil aus + 5* Skillmoves und ist trotzdem ziemlich günstig für PremierLeague

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

danke übrigens an denjenigen der keita als zm aus der buli angepriesen hat :f_thumbsup: der hat bei mir jetzt otw sanches ersetzt :|

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Helgae
Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit Bolasie (NIF oder IF). Sieht von den Stats ja extrem geil aus + 5* Skillmoves und ist trotzdem ziemlich günstig für PremierLeague

ich hab den IF.mein erster eindruck ist ok.aber so richtig sagen kann ich es nach dem WE.
als ST (ingame umgestellt) hat er mir besser gefallen

Antwort
Zitat
Teilen: