Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006

IF Sokratis habe ich schon, allerdings ist der normale auch ein Beast, hab ihn ewig gespielt. Brosinski ist einfach ne Bombe. Der war nicht umsonst im Final Team des Legia Esports Cups zu sehen ;)

Pisczek hab ich ne Weile gespielt, aber er gefällt mir offensiv nicht. Ist wahrscheinlich eine Frage der Spielweise. Embolo sieht schon geil aus von den Werten, 200k ist natürlich auch ne Menge Holz. Aber danke für den Tipp, ich werde ihn mal antesten!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von Kalinka8425

Original von Paxis
momentan würde ich schon beispiel in IF marquinos investieren, der wird mit ziemlicher sicherheit steigen sobald er aus den packs ist.
brasilianer und von psg kommt immer gut. werte sind auch sehr geil.

Bezweifle ich ein wenig, weil es momentan an der PS4 so um die 250 von denen zu einem ziemlich einheitlichen Preis zwischen 40 und 50k gibt.

am pc läuft das alles ein bissl anders :coolface:

Original von Mardin
gerne:

433 (4)
Coman - - Hahn (Movember) - - Sane
Sanches - - Forsberg - - Goretzka
Baba -- Toprak -- Sokratis -- Brosinski
---------------- Fährmann ------------------

Alternativen sind Draxler für Forsberg, Rodriguez für Baba (für Standardsituationen) und IF Vogt für Toprak. Und der normale Hahn tuts auch, wenn man Coins sparen will.

wie kommst du darauf das man das team nicht mehr verbessern kann?
günstig wird es natürlich nicht aber da geht auf vielen positionen noch was =D

reus für coman (selbst schürrle hat mir besser gefallen als coman).
IF werner für movember hahn (lewa oder aubameyang gibts natürlich auch noch)
OTW embolo für sane.
vidal für sanches oder goretzka .
alaba für baba.
IF vogt mit shadow für toprak (viel viel besser).
IF sokratis für sokratis.
ich fand brosinski nach vorn gut aber nach hinten eine katastrophe da spielt ich lieber pisse wobei mir bei dem die ausdauer nervt und obwohl er nur M/M arbeitsraten hat und er hinten bleiben soll, rennt er bei mir die ganze zeit hoch und runter >__>
hab aber noch keinen fehler von ihm mitbekommen von daher ist das schon ok^^
und neuer für fährmann ;)

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

ich würde da jede einzelne position anders besetzen, wenn ich das geld hätte... :f_confused:

Antwort
Zitat
Mardin

Du scheinst da was elementar falsch verstanden zu haben. Wo hab ich geschrieben, dass man ihn nicht mehr verbessern kann? Das Team kostet, so wie ich es vorgestellt habe, 20k! Jeder deiner vorgestellten Spieler (ausser Schürrle, den ich unspielbar finde) kostet einzeln mindestens das 3fache :rolleyes: . Spieler wie Coman und Sanches tauchen auch bei Elitespielern regelmäßig im Kader auf, meistens als supersubs.

Mir ist schon klar, dass ich auch auf Futhead gehen kann, mir den LV mit der höchsten Wertung raussuchen kann und der sich wohl etwas besser spielen wird als mein 78 Baba. Ob Alaba den Preis von 75xBaba rechtfertigt ist doch die Frage...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

@Mardin: Finde das Team in Bezug auf Preis/Leistung extrem gut! Damit lässt sich problemlos Liga 1-2 spielen... Spiele anstelle von Sanches nur Keita NIF - reduziert den Preis nochmal ordentlich :f_cool:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Mardin
Du scheinst da was elementar falsch verstanden zu haben. Wo hab ich geschrieben, dass man ihn nicht mehr verbessern kann? Das Team kostet, so wie ich es vorgestellt habe, 20k! Jeder deiner vorgestellten Spieler (ausser Schürrle, den ich unspielbar finde) kostet einzeln mindestens das 3fache :rolleyes: . Spieler wie Coman und Sanches tauchen auch bei Elitespielern regelmäßig im Kader auf, meistens als supersubs.

Mir ist schon klar, dass ich auch auf Futhead gehen kann, mir den LV mit der höchsten Wertung raussuchen kann und der sich wohl etwas besser spielen wird als mein 78 Baba. Ob Alaba den Preis von 75xBaba rechtfertigt ist doch die Frage...

die teuren spieler sind nie X mal so viel besser wie die preiswerteren, die holt man sich eben wenn man die coins dafür hat.
ein IF vogt ist aber zB nicht so teuer.
ein movember hahn ist bestimmt auch nicht 10mal so gut wie ein normaler hahn, solltest also besser zum normalen hahn zurückwechseln ;)

Antwort
Zitat
Mardin

Hunter Hahn normal kostet 4k
Movember Hunter Hahn 10k

Finde das für die +5 Physical schon einen guten Deal.

@i11us1on1st: Hab den ewig lange gespielt, finde ihn auch klasse, nur sein Strength-Wert fällt für einen ZM mager aus. Und bei meiner Treter-Taktik brauch ich schon einen, der etwas stärker und aggressiver ist

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Original von Mardin
Movember Hunter Hahn 10k

@i11us1on1st: Hab den ewig lange gespielt, finde ihn auch klasse, nur sein Strength-Wert fällt für einen ZM mager aus. Und bei meiner Treter-Taktik brauch ich schon einen, der etwas stärker und aggressiver ist

Der Deal wird dadurch noch besser, weil die Movemberkarten schon einen Abstoßwert von rund 10k haben und man praktisch keinen Verlust machen kann damit. Die normalen Karten werden mit der Zeit noch etwas sinken. Ich denke ein normaler Hahn wird z.B. in paar Monaten fast zum Abstoßwert zu kaufen sein.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von Mardin
Movember Hunter Hahn 10k

:fouet: ich trete nie, laufe zu :sfishy:

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Komme ja garnicht hinterher meine ganzen Bronzespieler aus der 3. und 4. englischen Liga zu verkaufen :f_love: Spätestens jetzt hat sich das ständige Bronzepacks ziehen ordentlich gelohnt :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Hat dembele totw Chancen? Zwei pre assists und ein tor?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

glaube nicht.
wird denke ich eher reus werden

Antwort
Zitat
Kalinka8425

Tippe auch eher auf Reus. Dembele fände ich mit ner IF aber auch mal interessant.

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

IF Reus wird wohl save sein, vermute auch das Lewa Chancen hat. Kaum ein High rated ST hat bisher 2+ Tore gemacht dieses WE, ausser Sanchez von Arsenal mit 3, der dürfte auch save sein. Ggf. noch Sergio Ramos und Hazard sehe ich im TOTW... :f_confused: :pcuser:

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

sanchez hat halt schon en paar versionen...wäre da nicht zu 100% sicher

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Ja klar bei EA weiß man eh nie genau, aber mangels Alternativen vermute ich ichs schon. 2x ST Ronaldo in relativ kurzen Abständen hätte ich vorher auch nicht vermutet.
Is mir im Endeffekt aber rel. wayne da ich mir die Spieler eh atm. nich leisten kann :megusta:

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Ok schade ich hab halt die OTW dembele karte und kann ihn endlich auch spielen in meiner Formation. Bin aber oft am überlegen ihm belarabi vorzuziehen

Antwort
Zitat
Mardin

Wann ist denn der beste Zeitpunkt, sich neue Spieler zu holen bzw. wann sind die Preise am niedrigsten? Montags nach der Weekend League, wenn die Leute ihre Teams wieder verkaufen, oder doch Mittwoch wenn das neue TOTW erscheint?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ist das Gameplay bei euch auch so schlimm auf der PS 4? Hab in jedem Spiel übelstes Delay.

Antwort
Zitat
l0lb0y13
Beigetreten: 26.05.2013

Hab diese WL nun mit 19-21 abgeschlossen - immerhin wieder Gold 3.
Leider noch zu unkonstant & teilweise fahrlässig vorm Tor. 25 Siege sollten eigentlich easy drin sein.

Hatte bisher übrigens wirklich fast nie Probleme mit Lags oder Delay auf PS4..

Antwort
Zitat
Teilen: