Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Habe mir diese Woche eine PS4 geholt, bin also jetzt vom PC gewechselt. Die Katalogpunkt kann man übertragen, habe dementsprechend die ganzen Coinboosts. So habe ich mir mit Leihspielern und billigen Goldspielern eine schwache Bundesligamannschaft zusammen geschustert, die Quali hat damit im ersten Versuch funktioniert.

In der WL bekomme ich jetzt aber wieder nur auf die Fresse, habe logischerweise immer mit Abstand das schlechtere Team. Das ist schon ziemlich frustrierend gegen spielerisch deutlich schlechtere Gegner zu verlieren, aber ich brauche die Münzen aus der WL :|.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

kämpfen!

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

mein verfickter torwart springt beim elferschiessen in keine ecke mehr o_O

ich schieße auf x anstatt b... auf beiden tasten macht der drecksack nix mehr... hatte gerade elferschießen und beim 9. elfer des gegners is er dann endlich mal gesprungen und das auch gleich in die richtige ecke :f_biggrin: kann ich elfer als torwart iwo testen? bei den skill spielen kann ich imo bloß schießen?!

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

rechter stick? :|

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

Original von i11us1on1st

Original von paulfelzpp

Original von furious1x2
Hält man es eigentlich durch 40 spiele konzentriert durch zu spielen? Ich kann leider erst morgen mittag anfangen die WL zu spielen. Als Ziel für meine erste Teilnahme habe ich mir Silber 2 mit 11-13 Siegen gesetzt. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hänge wieder im Liga 5 Nimbus. Habe auch meine individuellen Taktiken angepasst. Hat morgen mittag einer von euch zeit und lust für ein-zwei probespiele?

40 am Stück halte ich kaum für möglich ohne gescheite Pausen. Ich werde auch erst morgen abend starten wenn ich wieder nüchtern bin. Samstag 20 / Sonntag 20 ist dann schon deutlich entspannter. Ich persönlich mache auch maximal 3 Spiele am Stück. Dann min. 10 Minuten Pause.

Setz dir mal ruhig Gold 3 als Ziel. Das kann fast jeder schaffen durchs Matchmaking.

Habe am Freitag vor Weihnachten 40 am Stück gespielt und bin bei 27 Siegen gelandet. Irgendwann einfach nur Autopilot und :f_wink:

Gold 3 ist durch das Matchmaking immer drin!

Wie genau sieht das Matchmaking aus? Auswahl nach Gründungsdatum?

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

Original von ThESoNiC
rechter stick? :|

ich hab schon alles gedrückt... kp was abgeht... geht mir seit 3 elferschießen so..

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

du siehst ja ob dein rechter stick kaputt ist,indem du tricks machst.wenn tricks gehen,der TW aber nicht nach links oder rechts springt,wenn du den rechten stick drückst,dann hab ich auch keine ahnung

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von tw2005

Original von i11us1on1st

Original von paulfelzpp

Original von furious1x2
Hält man es eigentlich durch 40 spiele konzentriert durch zu spielen? Ich kann leider erst morgen mittag anfangen die WL zu spielen. Als Ziel für meine erste Teilnahme habe ich mir Silber 2 mit 11-13 Siegen gesetzt. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Hänge wieder im Liga 5 Nimbus. Habe auch meine individuellen Taktiken angepasst. Hat morgen mittag einer von euch zeit und lust für ein-zwei probespiele?

40 am Stück halte ich kaum für möglich ohne gescheite Pausen. Ich werde auch erst morgen abend starten wenn ich wieder nüchtern bin. Samstag 20 / Sonntag 20 ist dann schon deutlich entspannter. Ich persönlich mache auch maximal 3 Spiele am Stück. Dann min. 10 Minuten Pause.

Setz dir mal ruhig Gold 3 als Ziel. Das kann fast jeder schaffen durchs Matchmaking.

Habe am Freitag vor Weihnachten 40 am Stück gespielt und bin bei 27 Siegen gelandet. Irgendwann einfach nur Autopilot und :f_wink:

Gold 3 ist durch das Matchmaking immer drin!

Wie genau sieht das Matchmaking aus? Auswahl nach Gründungsdatum?

nein das wird am elosystem festgemacht. je mehr spiele du gewinnst desto stärker werden deine gegner.
das gründungsdatum sorgt nur dafür das es spieler gibt die nur gegen gegner spielen die als gründungsdatum 2016 stehen haben, da sie angst haben das ältere besser sind.
ist natürlich quatsch. hab selbst mal drauf geachtet und gewinne auch oft genug gegen leute die 2012 als datum da stehen haben

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Kleiner Trading Tipp:
Es wurde anscheinend im Quellcode gesehen, dass es ab Montag wieder TDW packs gibt. Für die nächsten beiden TDWs sind diese Packs im Code. Das heißt dass 83er und 84er wieder ordentlich hoch gehen.
Die 84er sind schon relativ teuer. Bei den 83er ist ein Invest allerdings sinnvoll denke ich. Ich habe in Carvajal und Konoplyanka investiert. Auf beiden Positionen gibt es nur wenige 83er und 84er die bezahlbar sind.
Joao Mario und Nolito wären auch so Kandidaten.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Danke für den Tipp! Hab mal die Beobachtungsliste voll gemacht :)

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

woher kommen diese leaks/quellcodes?
hab mich gestern schon mit 83ern eingedeckt,aber die 84er waren IMO noch zu teuer.
hoffe darauf,dass am Montag keine SBC kommt,dann droppen die preise und ich werde mir paar 84er holen

E: falls jmd in nen IF investieren will,der sollte SIF Al soma kaufen.das er derzeit der günstigste 84er IF (17-18k) und wird bei ner entsprechenden challenge auf ca. 30k steigen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

momentan bekommt man auch nicht seltene BPL spieler gut los und noch besser englische nicht goldene spieler aus der BPL ;)
EFL championchip geht auch, bin paar spieler ganz gut los geworden

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

3 spiele 3 Niederlagen. Auftakt nach Maß. Waren alle sehr knapp und die Gegner nicht wirklich überragend. Dann bin ich ja gespannt wenn die guten Gegner kommen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

die bekommst nicht wenn du 3 niederlagen hinlegst, da sollten die gegner leichter werden.

Antwort
Zitat
furious1x2

5/5 😂

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Bin auch mit 0-5 gestartet, mittlerweile aber immerhin bei 6-7. Mein Ziel ist Gold 3, 12 Siege aus 27 Spielen sollten doch eigentlich machbar sein, selbst mit meinem Graupenteam. Die teuren 83er und 84er sind im Moment eher ungünstig für mich :|.

Antwort
Zitat
furious1x2

Bin mittlerweile bei 4 Siegen aus 10 spielen

Welchen chemystyle würdet ihr movember Gustavo geben. Ich hatte noch 70k übrig. Habe dann überlegt das noch in mein team zu stecken für die League. Hatte jetzt inform thiago im rechten zm habe aber nichts von ihm bemerkt. Was sollte ich optimieren mit 70k? Ansonsten spielen halt Goretzka oder rode auf der 6 und sanches rzm

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

TDW packs am Monatg ?? wofür brauch man da die 83/ 84 er Spieler
Bin noch neu , sorry für dumme Fragen ?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

@furious: Castro oder Goretzka würde ich nehme. Goretzka ist ein beast, Castro halt eher etwas feinfüßiger.
@Ballu: Es gibt Squad Building Challenges wo du ein Pack mit einem garantierten IF bekommst. Dafür musst du ein Team aus 11 Spielern eintauschen. Die Anforderungen an die Spiele sind entsprechend hoch, so das auf dem Markt gut bewertete, sonst günstige Spieler, im Preis steigen.

http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2627/squad-building-challenges-thread/p1

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

der besagte code sagt aber nix von wegen SBCs...da steht viel mehr "store" dabei...zumindest beim toty

Antwort
Zitat
Teilen: