Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Ignite: heißt Du FC Ignite mit Liverpool Wappen?

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Die Spielerpreise sind ja schon ordentlich runtergegangen: Wann sollte man da am besten zuschlagen? Es wird noch weiter runtergehen, wenn das TOTY draußen ist, oder?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

ja

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

die meisten Packs werden doch bestimmt gezogen wenn alle toty verfügbar sind und das ist doch in 2 Wochen oder ?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Nee, nächstes Wochenende.

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Oh mann. Habe es echt geschafft mich zurück zu kämpfen. 3 spiele rest, noch zwei siege bis Gold 3 und meine Verbindung bricht nach dem 2-0 ab. Alles ist online außer fifa soll kein internet haben ist klar. Fuuuuuu

Schade wenn ich jetzt wieder 14 Wochen zur Qualifikation benötige wäre das echt bitter -. -

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Original von i11us1on1st
Ignite: heißt Du FC Ignite mit Liverpool Wappen?

nope...gibt aber auch nen top100 spieler, der ignite heißt

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Ok, bin da mal raus, weil ich dachte ich, dass ich Dir die Niederlage erspare :f_tongue:

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Hat nur für Silber 1 gereicht... Am Ende hat ein Sieg gefehlt. Richtig ärgerlich, was ich teilweise für Spiele nicht gewonnen habe... Krönung war das vorletzte Spiel, richtig schlechter Gegner, ich führe nach 30 Minuten 2:0 und dann geht keiner mehr rein. Er macht irgendwie das 2:2, dann gehe ich kurz vor Schluss 3:2 in Führung und er macht nach einer Ecke noch das 3:3. In der Verlängerung dann 4:3 verloren, er hatte genau 4x aufs Tor geschossen (ich 15x).

Kp ob es am Ende an der Konzentration, am Team oder am Pech gelegen hat, war wahrscheinlich eine Mischung aus allem zusammen. Mir hat teilweise auch das Vertrauen in die Mannschaft gefehlt, am PC mit IF Hernandez z.B. habe ich auch einfach mal aus unmöglichen Positionen drauf geschossen und der ging trotzdem rein. Oder mit Morata einfach mal shielden, aber mit Gomez/Hahn/Hernandez hab ich mir das direkt gespart weil ich gedacht habe das bringt sowieso nichts. Habe dann lieber nochmal quer gelegt und dem Verteidiger den Ball in die Füße gespielt :|. Ist es auf der PS4 eigentlich üblich, dass alle Gegner auf Abwehrriegel spielen? War am Ende richtig frustrierend, die stolpern mir den Ball irgendwie rein und ich komme einfach nicht durch. Muss mir nochmal überlegen, ob ich mir das nochmal antue. 40 Spiele ist schon recht viel, vor allem weiß ich nicht, ob sich das jetzt letztlich finanziell gelohnt hat. Alle 2 Spiele eine Fitnesskarte für 2k geht eben auch ins Geld.

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Wieso hast du kein Fitness Team? Ist doch wirklich nicht gerade sinnig mit deinem Budget Fitness Karten zu kaufen.

Antwort
Zitat
Saphirus

Von welchem Geld denn? Hatte schon Probleme, mir mein erstes Team aufzubauen. Dürfte jetzt gegen Ende ~15k wert gewesen sein, hab das immer wieder etwas verbessert. Aber glaube für ein halbwegs brauchbares 2. Team hätte es nicht gereicht, da fehlte mir das Startkapital. Sollte aber bis zur nächsten WL besser werden.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

@Paul: Spielst Du die WL mit zwei Teams?

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Naja du hast doch auch dann für insgesamt 40k Fitnesskarten gekauft, wenn ich dich richtig verstanden habe. Da lohnt sich ein Budgetteam ja quasi sofort. Würde da gerade auch am Anfang dringend zu raten!

Ich spiel zwei Teams in der WL, die aber beide halbwegs gleich stark sind. Wenn ich merke, dass ich gerade mal mit einem Team besser runne, dann nutz ich auch Fitnesskarten, aber nicht regelhaft. Hab aber auch viel teurere Teams

Antwort
Zitat
Saphirus

Ja, grundsätzlich hätte sich das in der Summe schon gelohnt. Aber ohne Startkapital kann ich kein 2. Team aufbauen. Habe durch die Boosts pro Spiel ~1,5k bekommen, da bleibt dann nicht mehr viel übrig wenn man Verträge und Fitnesskarten braucht. Für das Startkapital hätte ich dann mit Bronzespielern gegen die CPU spielen müssen, fand aber 40 Spiele sowieso schon genug.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo klingt merkwürdig so viel kohln für fitness auszugeben statt einfach ein low budget team zu kaufen.
man bekommt doch jetzt schon richtig solide 10k teams hin

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Original von i11us1on1st
@Paul: Spielst Du die WL mit zwei Teams?

Normalerweise ja. Habe aber auch zwei sehr starke Teams muss man sagen.
Diese Weekend League ist wohl die erste, wo ich 3/4 der Spiele mit meinem Hauptteam um Ronaldo mache.

3 aus 4 muss ich jetzt noch gewinnen für Elite.

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

TOTY wird ja wohl aus 9 bis 10 LaLiga Spielern plus Neuer bestehen. Irgendwie treffe ich im Spiel aber praktisch keine LaLiga Teams, selbst die krassen Ronaldo Teams sind idR Hybride. Ist die Liga einfach nicht beliebt oder ist das Spielermaterial in der Abwehr und Mittelfeld irgendwie "unpassend"?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ist mir dieses jahr auch schon aufgefallen das extrem wenig spanische liga gespielt wird.
finde aber generell das dieses jahr fast nur BPL gespielt wird

Antwort
Zitat
paulfelzpp

Das liegt einfach am Mittelfeld. Es gibt in der La Liga keinen Pogba, Vidal, Kante, Toure, Nainggolan etc.
Dementsprechend wir oft nur die offensive benutzt und für den Rest eben die besseren anderen Ligen.

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

So ich hör jetzt mit Gold 2 auf. Könnte zwar noch auf Elite 3 mit 6 von 6 verbleibenden Spielen kommen, aber ich bin platt und am Ende klappts eh nicht :-D

Antwort
Zitat
Teilen: