Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

lol was ein dreck.
selbst wenn ich mir da 2 teams bauen würde, müsste ich dann wohl die ganze zeit gegen stärkere manschaften spielen aber hab auch keine lust mir da 2 teure manschaften zu bauen.
damit kann ich die WL und eigentlich auch den monat vergessen, elite ist dann wahrscheinlich auch nicht mehr drin.
wie kommt man auf so einschränkende bedingungen oO

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Ja eine WL mit nur Premier League Spielern ist total gaga.. Tazz hast du dein Team schon gekauft? Kannst nach deinen letzten Umbauten ja überhaupt nix mit anfangen

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von TaZz
Nein, es ist wirklich für die WL an sich. Diese Anforderung ist komplett lächerlich. Können die nicht ernst meinen.

dann werde ich die WL nicht zocken.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

ich werde mir wahrscheinlich einfach 2 low budget teams bauen und schauen was geht, einfach nur spieler die max 2k kosten bis auf paar wenige aufnahmen und sich dann die ganze zeit drüber aufregen >__>

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011

Original von kusne

Original von TaZz
Nein, es ist wirklich für die WL an sich. Diese Anforderung ist komplett lächerlich. Können die nicht ernst meinen.

Warum? 85% der AVG-Gegner spielen doch eh mit einem BPL-Team?

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

hab mich jetzt mit 70 Theo Walcott @ ~1200-1300 eingedeckt:f_thumbsup:

dafür nainggolan geopfert.

hat jemand einen guten italienischen zdm/zm?

Spiele mein Fitnessteam eigentlich so:

habe noch de rossi im Verein.
Ansonsten wirds wohl Khedira. Optimale Chemie hat man eh nur mit Nainggolan erreicht

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Update ist für alle Geräte raus, Glitch funktioniert aber noch. Holy Lord...

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

@Furios: Würde Rashford als ST / RF Salah und ZM Naingollan

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von i11us1on1st

Original von kusne

Original von TaZz

Warum? 85% der AVG-Gegner spielen doch eh mit einem BPL-Team?

ich spiele so gut wie nie BPL spieler weil P/L total schlecht ist. d.h. ich müsste jetzt sehr viele coins ausgeben für ein (oder sogar 2) team(s), das (die) ich später mit viel verlust verkaufen würde. außerdem finde ich so eine starke einschränkung zu übertrieben und boykottiere :yaoming:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
i11us1on1st

Das kann ich nachvollziehen!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

jo aus boykottgründen finde ich das ne gute entscheidung, wird leider nichts ändern.
dann eher bissl terror in den EA foren machen, das hilft machmal ;)

ich denke aber das man in der BPL selbst dann 2 anständige team zusammenbekommt wenn man nur spieler für max 1k kauft und die haben dann auch keinen verlust.
wenn man auf 2k pro spieler erhöht bleibt man auch unter 50k für 2 teams und sollte dann was anständiges haben das ohne großen verlust wieder zu verkaufen ist.
am besten baut man sich eben jetzt schon die teams und nicht erst kurz vor der BPL WL

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

so hab mir jetzt auch IF draxler gekauft für 106k.
bin gespannt wie er sich mit catalyst als LM spielen lässt, ich hoffe das er geil ist, hätte bock auf ihn :megusta:

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

ich hab draxler NIF als ZOM ewig gespielt, bis ich auf IF Thiago geswitched bin. Fand den genial, v.a. aber wenn er aus 20m abziehen konnte oder in den Strafraum ging. kA ob das so gut vom Flügel her geht, wenn ja, dann bau ich ihn auch in mein Ligue1 Team ein :)

Antwort
Zitat
furious1x2
Beigetreten: 10.09.2013

Auf der Suche nach einem zm bin ich auf Lars stindl shadow gestoßen

Stindl:
Pace 83
Shooting82
Passing78
Dribbling 80
Defensiv 79
Physis 74
Schon jemand gespielt mit ihm im zm?

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Helgae
ich hab draxler NIF als ZOM ewig gespielt, bis ich auf IF Thiago geswitched bin. Fand den genial, v.a. aber wenn er aus 20m abziehen konnte oder in den Strafraum ging. kA ob das so gut vom Flügel her geht, wenn ja, dann bau ich ihn auch in mein Ligue1 Team ein :)

bei mir hat weder draxler noch if thiago als zom funktioniert, von daher hoffe ich das draxler als lm eher zu mir passt^^

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Die Regeln sind ja dann echt mal absolut bescheuert für die nächste Weekend League. Jetzt wird auch noch der letzte gezwungen ein BPL Team zu spielen. Als wäre es nicht schon langweilig genug...

Naja, kann ich zumindest mal meine Weekend League IFs nutzen.

Habe ich das richtig verstanden, dass man zwei nicht BPL Spieler im Team oder auf der Bank haben darf?

Antwort
Zitat
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

Die Voraussetzungen wurden wieder entfernt.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Gut das ich nicht investiert habe...und ein richtiger Abfuck für alles die es getan haben. Noch sind die Preise aber oben!
Könnte btw. ein Zeichen dafür sein, dass die WL wieder abgesagt wird.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lol zum glück hab ich mir meine teams noch nicht gebaut, echt scheiße für alle die jetzt schon die kohln rausgehauen haben.

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Ohhh was ein Mist , die Vorrausetzung wieder zurück genommen ....

Was mich das Spiel an Nerven kostet , da läuft es mal gut , steigt fast in Liga 4 auf , dann wird man sang und Klanglos wieder bis Liga 6 durchgereicht und dan noch umsonst die Coins investiert , suppiiiii

Brauche nen neuen IV Lique1 kann da einer wenn empfehlen

Ist den WL schon abgesagt ,wei die startet ja in ca 1,15H

Antwort
Zitat
Teilen: