Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.7 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

mir gefällt momentan meine WL ziemlich gut, zumindest was mein eigenes spiel angeht.
bisher erst 1 spiel verdient verloren. insgesamt leider trotzdem schon 5 niederlagen nach 11 spielen >__>
mal schaun was noch geht.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Dieser komische Delay betrifft der eigentlich beide Spieler? Ich kann es teilweise nicht glauben wie andere damit spielen und ich bekomm keinen Pass zum Gegenspieler.

Antwort
Zitat
Hugh57

Ich versteh die Welt irgendwie nicht mehr. Die ganze Woche habe ich gezockt und es lief richtig gut. In der WL Quali super durchgekommen. Mein Spielplan war für meien Verhältnisse gut, alles toll. Vorfreude pur. Gestern dann WL und es lief genauso weiter. Ich stand 11-5. Vielleicht selektive Wahrnehmung, aber ich fand das schon richtig so. Die Siege waren verdient und ich hab so gut wie noch nie gespielt. Das die Gegner dann stärker werden ist mir klar. Den ganzen Tag nicht gespielt. Seit Mitternacht spiele ich und hab nun 0-10, also 11-15 insgesamt. Gefühl fühlen sich die Gegner nicht stärker an als gestern. Ich erarbeite mir kaum noch Torchancen. Ich hab das Gefühl ich spiel mit einer fremden Mannschaft. Die Spieler laufen nicht mehr wie sie sonst laufen. Ich erarbeite mir kaum noch Torchancen. Ka was passiert. Der absolute Höhepunkt war dann gerade das letzte Spiel. Ich führ 3-0 gegen die absolute Flasche und wunder mich noch, hm warum spielt der WL. Zweite Halbzeit dann gegen meinen bisher besten Gegner gespielt. Ka ob die gewechselt haben, er mich verarschen wollte oder ka. Der hat mich völlig auseinander genommen. Hätte er so von Anfang an gespielt, dann wäre das 6-0 und höher geworden. Passt dann zu der Nacht...

Hatte eigentlich Gold 2 angepeilt, weil ich schon einen Sprung gemacht habe in dieser Woche. Tjo, wie die letzten Wochen ab Samstags geht dann nichts mehr...

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Spielt einer Carrasco lohnt sich der Sprung von 86-87 ??

spielt gerade jemand und empfindet es auch eigentlich unspielbar ?

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Riesen Unterschied zu gestern. Gestern liefs endlich mal wieder vernünftig und bin ohne Niederlage aufgestiegen, heute kaum spielbar. Pässe kommen nicht an, delay, Spielerwechsel undurchschaubar. Dazu gleich mal ein paar Kiddys am Start die mal eben übel über Schwule und Schwarze abgelästert haben, lol.

Das Niveau sinkt komplett. Wenn das Fut nicht so fesselnd wäre hätte ich schon lange zum Fifa zocken aufgehört.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Hugh57
Dieser komische Delay betrifft der eigentlich beide Spieler? Ich kann es teilweise nicht glauben wie andere damit spielen und ich bekomm keinen Pass zum Gegenspieler.

denke auch nicht dass immer beide vom delay betroffen sind.
ich merke oft,dass ein spieler zwar gut ist,ich ihn aber trotzdem abschieße und auch wenn ein spieler schlecht ist (z.B. nur geradeaus rennt) und ich mit meinem skil den ich besitze keine chance habe ggn ihn zu gewinnen.
außerdem wird manchmal die leitung auch während des spiels schlechter,was eig. garkeinen sinn macht.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab mal ne frage an die RL fußball experten.
ich bin in einer privaten fun liga.
ich suche gerade nach talenten. mein fokus liegt auf den unter 19 jährigen,da die meisten youngster schon vergeben sind.
im fokus sind z.Z. moise kean,andrea pinamonti,osimhen,chiesa,vincent thill,havertz,mboula,kluivert,boschilia.
da ich Fußball nicht so verfolge kann ich nicht einschätzen,wer von den o.g. talenten besser ist.habe platz für 2-3 talente max.
meine favs sind kean,osimhen,pinamonti und boschilia.

spieler wie dembele,donnarumma,rashford,sanches,gabriel jesus,embolo sind obv schon weg.
bedingungen sind,dass die spieler marktwert haben und bei fifa drin sind.
http://sofifa.com/players/top (hier kann man sehen wer drin ist)
wäre nice wenn jmd seinen input geben kann.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

bei mir läuft garnix mehr... das spiel lagt nicht oder so... ich kreiere einfach kaum mehr chancen und mach somit auch keine tore mehr... kp... wurm drin ³ seit dem 6:1 start... stehe atm bei 6:13 und höre jetzt einfach auf... :f_mad:

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Hab dann jetzt mit riesen Abstand das sickeste Team zusammen was ich jemals in FUT hatte.
Ist auch der einzige Grund warum ich überhaupt Spiele gewinne. 3 Wochen jetzt und keine Besserung in Sicht, was das Gameplay angeht...

https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kY1NPSsxnMu3Y:FFA17PS4

Antwort
Zitat
Ballu2273

bei mir war es wie bei Worni gestern und heute Vormittag io , da lief es auch mal wieder ordentlich , jetzt wieder Katastrophe , ich habe immer das Gefühl das nur ich diese Probleme habe und mein Gegner locker flockig aufspielen kann

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

na wenn das nur die kabelinternetanbieter betrifft und die mit dsl nicht dann könnte es ja sein das viele noch über dsl zocken und die probs dann eben nicht haben

Antwort
Zitat
Woerni
Beigetreten: 11.09.2006

Lol, jetzt die Meldung auf der PS.

Die Server des FUT- Service sind im Moment von hohem Traffic betroffen. Bitte versuche es später erneut

Die Meldung hatte ich noch nie.

Bekommen das mehr oder weniger einfach nicht in den Griff und es hat nichts mit einem Mangel an Kapazitäten zu tun, was meine Vermutung gewesen wäre.

:coolface:

Edit: Bin jetzt drin und spiele Liga. Unspielbar, riesen lags und teilweise 1-2 Sekunden Bildstillstand

:pcuser:

Antwort
Zitat
Ballu2273

Bei denen muss es auch wieder irgendwelche GLitchs geben , habe heute hoch zurückgelegen , kurz vor SChluss SPielabbruch - keine Niederlage

Etwas später Bronceteam - Stärke 50 - Chemie 34 oder so , dachte ach du scheisse irgendein Pro der hier was anstellen will.
Kurz nach dem Anpfiff wieder Pause und Spielende ... das kann doch alles nicht normal sein ...

Antwort
Zitat
Nosferatu89
Beigetreten: 09.07.2007

Wie lief die WL bei euch? Gameplay war die meiste Zeit eher schlecht. Sehr oft Lags, auch Disconnects waren dabei. Hatte wenig Zeit dieses Wochenende und hab dann bei 18-6 aufgehört

Antwort
Zitat
pokerstar2222
Beigetreten: 24.03.2013

Sane ToTw? Was meinst ihr?

Hat gestern City zum Sieg geführt.

Antwort
Zitat
Hugh57

Original von Nosferatu89
Wie lief die WL bei euch? Gameplay war die meiste Zeit eher schlecht. Sehr oft Lags, auch Disconnects waren dabei. Hatte wenig Zeit dieses Wochenende und hab dann bei 18-6 aufgehört

Hab Gold 3 geschafft und das ist erst einmal in Ordnung. Freitag und Sonntag liefen recht gut, der Samstag eine Katastrophe. Ich weiß nur noch nicht warum. Ka, ob es daran lag, das ich Samstag Nacht gespielt habe? Sind die Gegner da stärker, weil weniger Auswahl? Ich weiß es nicht. Ansonsten hatte ich zwei Disconnects und drei Spiele mit diesem Delay Lag. War alles nicht ganz so optimal. Komischerweise lief es am Freitag Mittag/Vorabend am besten. Da lief das Spiel sehr flüssig und eigentlich ist der Freitag ja immer eher schlecht. Bei mir waren die Disc. und lags halt auch morgens um 3 Uhr, wo eigentlich nicht mehr viel los ist.

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von pokerstar2222
Sane ToTw? Was meinst ihr?

Hat gestern City zum Sieg geführt.

Wird schwierig mit einem Tor. Mane hat auf der Position 1 Tor+1 Vorlage gemacht. Denke also nicht, dass Sane ins TOTW kommt.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

futhead prediction sehen auch keinen sane sondern mane im TOTW:
http://www.futhead.com/17/squads/4974590/

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

vielleicht verraffe ich da was, aber das ist glaub ich nicht die offizielle prediction von futhead.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

stimmt, hatte einfach danach gegoogelt und da wurde mir das angezeigt, gar nicht drauf geachtet das es einfach nur die prediction von einem user ist, thy

Antwort
Zitat
Teilen: