was haltet ihr von dem team?
ist preis leistungsmäßig vermutlich die beste wahl.
keita als kante ersatz und stindl als vidal ersatz.
einziges manko: kein M/H spieler dabei.

Ist schon nice. Keita aber halt echt teuer. Spiele selber Kante TOTS, weil ich den gezogen habe, aber die 800k wäre er mir glaube ich nicht unbedingt wert. Allgemein lässt es mich gerade wieder verzweifeln, wie unterschiedlich sich das gleiche Team spielen lässt. Ich hab selber wohl eines der stärksten Teams, die man so haben kann, wenn man jetzt nicht Top100 Spieler oder Mega-Trader ist. Manchmal, nachts, zerficken die alles, Kante TOTS und Pogba OTW lassen dem Gegner keine Sekunde Ruhe am Ball. Und dann, einen Tag später, stehen sie meilenweit weg von den Gegenspielern und kommen in keinen Zweikampf.
ich habe das die spieler noch nicht gekauft. denke nach der WL wird keita auf 500k fallen.
ich hoffe noch,dass ich keita oder stindl in einem upgrade pack ziehe. hab noch paar sbc packs die ich Di öffne.
ich kenne das gefühl selber.
bei mir fühlen sich die guten spieler bei ner kack leitung fast wie bronzespieler an. da wird toty suarez von irgendeinem random mit 70 pace und 70 stärke eingeholt und weggedrängt. der normale lallana war vor paar tagen so ein bsp.
das ist auch der grund,weswegen ich derzeit keine WL spiele. mal abgesehen dass es zu warm ist , sind die server noch mehr am arsch durch den tots hype.
So ich hab jetzt mit 18-3 aufgehört. Beste WeekendLeague die ich bisher gespielt habe. Habe bisher nie Elite geschafft. Diesmal wäre es wohl drin, aber am Wochenende einfach viel zu wenig Zeit gehabt und heute früh ins Bett, weil morgen früh raus
Wie lief es bei euch?
war bis heute gar nicht da und fang jetzt auch nicht mehr an zu spielen.
WL ist für mich für diese saison damit wahrscheinlich durch und fifa 17 an sich wahrscheinlich auch, vielleicht mal noch 1-2 spiele zwischendurch wenn ich bock drauf habe.
durch die WL hab ich auf jeden fall so viel gezockt wie seit jahren nicht mehr, über 1k spiele und es hat auch so viel spaß gemacht wie lange nicht mehr. beste idee seit langen mit der WL, sollten nur eine sommer WL einführen wo man dann einen tag mehr zeit hat oder so
ich bin schon seit beginn der meinung "WL" sollte wie divisions 7 tage lang spielbar sein.
wurde bei reddit auch schon öfter drüber gesprochen.
Erste WL gespielt , Matchmaking top , Gegner waren würde ich sagen immer gleichwertig .
Spielgefühl Freitag und gestern ging so würde ich sagen , heute ein graus , Delay ohne ende , bin nicht mal hinter nem Gegner mit Ball herrangekommen und wahnsinn von wo aus meine Spieler noch neben oder übers Tor ballern können ...
Hoffe auch, dass FUT Champions in Zukunft von bspw. Freitag bis Dienstag läuft und die Quali für die jeweils nächste Woche einfach die ganze Woche über durchläuft. Wäre für alle viel viel entspannter und würde es massiv aufwerten imo.
Fände das auch sehr stark. Vermutlich will EA "Special Events" gebündelt haben, aber für mich als Casual ist es echt selten machbar 40 Spiele an einem WE zu machen. 40 über eine Woche wäre drin und auch ne Motivation jede Woche Fifa zu spielen. So fallen bei mir von vorneherein 3/4 aller Wochenenden raus, weil ich da nicht zwei Tage den halben Tag spielen kann/will. Und dann muss man sich mühsam wieder neu jede Woche qualifizieren, wenn man eine WE Liga ausgesetzt hat.
Bin dafür eine Art Token für die WL einzuführen (ähnlich wie beim Draft), so dass man den einsetzen kann wann man will.
(Aufstieg Liga 1, win in Quali Turnier bzw. 18+ wins in der WL davor als Voraussetzung )
Natürlich begrenzt auf max. 1, reset dann nach Nutzung
also wie man sich für die WL qualifizieren kann, fand ich jetzt schon ziemlich gut gelöst, da bräuchte ich jetzt kein tokensystem aber fand es teilweiße schon nervig 25 spiele am pc machen zu müssen. die quali einfach die ganze woche über laufen zu lassen würde dann ja auch ermöglichen die WL zu verlängern. ich geh eigentlich auch stark davon aus das die das system nächste saison noch mal überarbeiten.
Irgendwas stimmt mal wieder mit den Servern nicht: Habe in dem Qualiturnier ständig rote Latenz. Wenn ich ein Ligaspiel machen will, dann hab ich die (für mich normalen) 4 grüne Balken.
Stell mal den DNS an der PS4 auf den google DNS 8.8.8.8 / 8.8.4.4 oder die MTU runter auf 1450.
Ich hatte gestern einen Bug, den ich bisher noch nicht hatte. Ich hab mir meine Mannschaft in FUT angeschaut und flieg vom Server. Es kam auch eine Meldung. Was genau da stand weiß ich nicht mehr. Aufjedenfall war ich nicht WL am spielen und habe eine Niederlage bekommen in der WL.
Insgesamt hat sich meine Performance aber wesentlich verbessert. Das Spiel läuft wieder ganz gut.
habe mir gestern und heute das team mit keita,stindl,plattenhardt,88er sokratis etc zusammengestellt.
spielt sich extrem gut.
6 spiele gemacht,4 in der quali ,alles ragequits,kein tor kassiert. 2 weitere spiele in liga 1,davon ein ragequit und ein anderer hat nach ständigem frustgrätschen irgendwann aufgehört zu spielen.
kann jedem nur stindl und keita empfehlen anstatt sich kante und z.B. de bruyne zu kaufen. habe jetzt noch ca. 500k und mache mir ein gutes zweitteam mit tots und IF spielern.
@froned
Ich finde plattenhardt mit shadow gut. mir ist er bisher nicht negativ aufgefallen. er ist in fast allen bereichen besser und hat M/M WR. wüßte nicht wieso man ihn alaba nicht vorziehen sollte,außer man braucht chemie
Ich hab mir jetzt auch überlegt Stindl TOTS und Plattenhardt TOTS anstatt Alaba und Vidal TOTKS zu holen. Stindl hat halt so mega Werte
So, mein BuLi Squad steht.
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=bM85B0TYnMC5x:FFA17PS4
Leider mit keinen 4* Skillern im Sturm :-/
Überlege noch, Robben neben Werner auszuprobieren oder vlt auf Reus/Werner zu gehen, mal austesten.
Für die Abwehr habe ich keine Lust noch mehr Geld zu investieren und irgendwie steh ich so auf meinen SBC Vidal, dass ich nicht sicher bin, ob Keita für 700k ein Riesenupgrade wäre.
Ich werde mir zum TOTS Serie A noch ein Serie A Zweitteam bauen. Je nachdem wie günstig das wird, wird noch TOTS Hummels/Neuer/Keita geholt. Aber whs packe ich es eher in mein Zweitteam.
stindl bester mann. 6 spiele,5 tore als mittelfeld spieler. ist mir extrem positiv aufgefallen und zieht die schüsse mit dem schwachen genauso rein wie mit dem starken. (hab shadow drauf)
viele werte gleichauf mit denen vom 89er vidal und einige viel besser als die von vidal und viel günstiger. wenn stindl in einer anderen liga wäre oder sogar in einem beliebteren verein in der buli,würde er direkt mehrere 100k mehr kosten.
ich denke ich werde die spieler bis zum ende von fifa 17 behalten und nun an meinem zweitteam arbeiten.