:f_love::f_love::f_love::f_love:
TOTS sbc izzz da ![]()
Danke nochmals für den Tipp
5 von den Challenges gemacht und wie erwartet nur Schrott drinne... Baumann war der einzige, den man überhaupt kennt
Original von Hugh57
@HillBilly:f_love::f_love::f_love::f_love:
TOTS sbc izzz da
Danke nochmals für den Tipp
war eig klar. hab aber trotzdem nicht investiert weil ich keine lust mehr habe da teams fertig bzw ich mich solange in der wl delay ist sowieso nicht verbessern kann. hatte noch 5 tots karten die ich für 30k verkauft hab. werde Mo oder Di 1-2 SBCs machen mit den untradable tots die ich im club hab.
Habe meine mehr oder weniger brauchbaren TOTS tatsächlich in ein durchaus brauchbares Team einbetten können: http://www.futhead.com/17/squads/7024751/
Ich muss mal testen wie sich die 2 mal nur 8 Chemie auswirken. Von den Werten her müsste der RV eigentlich mehr als Top sein.
Edit: Ok ich hab den falschen LV eingefügt - ist Alex Sandro von Juve und dann ist die Chemie natürlich nochmal besser.
Falls mir jemand 3 Mio schenken kann, dann schaffe ich mit Ronaldo als ZM sogar für alle die volle Chemie :f_biggrin::profit:
Ich hab übrigens die zwei für mich absolut nervigsten Gameplayfehler vergessen:
- Ich nehme den Ball mit einem Spieler an, und ein anderer Spieler rennt trotzdem genau auf den ballführenden Spieler drauf und beide crashen ineinander.
- Torwart geht trotz Rausholen oder auch nicht nicht zu absolut fangbaren/stoppbaren Bällen, die ins Toraus gehen und Ecken verursachen. Das vor allem dann, wenn der Ball etwas weiter neben das Tor geht.
Hab eine tradble TOTS SBC gemacht und gleich 90 Tolisso bekommen
. Geile Karte aber passt nicht in meine Teams. Durch den Verkauf + WL Rewards + Traden hatte ich wieder ca. 700k zusammen und konnte super "billig" meine beiden Teams aufrüsten. Echt krass wie die Preise der TOTS gesunken sind
Meine aktuellen Teams:
http://imgur.com/a/EUsLB
(bekomme es irgendwie nicht besser hin mitm handy
)
Ich hab jetzt 15 gemacht und hatte dabei 2 Walkouts. Einmal Abstoß und einmal Herrera für 120k.
Naja, Team steht eh und ich hatte die TOTS vorher schon eingekauft...
Dieser wunderschöne Moment, wenn man einmal in der langen und oft enttäuschenden Packkarriere Glück hat und aus einem 50k Pack durch ein Offlineturnier einen 98er Hazard (untauschbar) zieht.
Hat jemand Vorschläge für ein Team mit ihm?
Diese Spieler sollten drinnen sein: Hazard LS, Suarez ST und Buffon
Original von Kalinka8425
Dieser wunderschöne Moment, wenn man einmal in der langen und oft enttäuschenden Packkarriere Glück hat und aus einem 50k Pack durch ein Offlineturnier einen 98er Hazard (untauschbar) zieht.Hat jemand Vorschläge für ein Team mit ihm?
https://www.futbin.com/17/squad/4833433
Original von Kalinka8425
Dieser wunderschöne Moment, wenn man einmal in der langen und oft enttäuschenden Packkarriere Glück hat und aus einem 50k Pack durch ein Offlineturnier einen 98er Hazard (untauschbar) zieht.
Budget? Wunschforma? Bereit zu Spielbeginn umzustellen?
Original von Superfonsi
Original von Kalinka8425
Dieser wunderschöne Moment, wenn man einmal in der langen und oft enttäuschenden Packkarriere Glück hat und aus einem 50k Pack durch ein Offlineturnier einen 98er Hazard (untauschbar) zieht.Hat jemand Vorschläge für ein Team mit ihm?
Diese Spieler sollten drinnen sein: Hazard LS, Suarez ST und Buffonhttps://www.futbin.com/17/squad/4833433/blockquote >
Danke auf jeden Fall schonmal dafür: Die sollte ich auf jeden Fall hinkriegen. Wenns für Messi reicht, dann sind die anderen zumindest in der normalen Goldversion mittlerweile günstig genug.Original von paulfelzpp
Original von Kalinka8425
Diese Spieler sollten drinnen sein: Hazard LS, Suarez ST und BuffonBudget? Wunschforma? Bereit zu Spielbeginn umzustellen?
Budget ist aktuell etwas schwierig, weil ich mein aktuelles Team soweit möglich fast komplett verkaufen muss und sehen was da raus kommt.
Wunschformation ist ein 4-3-3 oder ein 4-3-2-1. Bereitschaft umzustellen natürlich - wäre auch bereit zu wechseln, da ich allein Bronzeverträge bis Fifa 2020 hätte.
mein pack:
Walkout-Argentinien- ST -benedetto.
hatte zwei tots.beide abstoß tots.
wenn ich sehe,dass andere 6 oder 7 haben und davon 1-2 brauchbar,könnte ich kotzen
Ich hab wohl irgendeine Challenge da verpasst, weil ich kein Pack gekriegt habe.
Das Team hab ich fertig gekriegt: Hat genau mit den Münzen gepasst. Werde wohl bis Fifa 17 Ende jetzt nur noch auf die Upgradeformen sparen.
Original von HillBilly
mein pack:
Walkout-Argentinien- ST -benedetto.
hatte zwei tots.beide abstoß tots.
wenn ich sehe,dass andere 6 oder 7 haben und davon 1-2 brauchbar,könnte ich kotzen
Ich hatte drei, auch alle nicht zu gebrauchen. Kannst sie ja in die tradable upgrade SBC packen, dann kriegst du vielleicht noch einen guten raus oder zumindest einen den du verkaufen kannst.
Lass dich von den ganz sicken packs nicht täuschen. 99% der spieler kriegen so nen standard ding wie du und ich. Nur das postet halt dann keiner.
ja,trotzdem war das cardweight höher als sonst. hab die schon verballert und einmal nen 83er tots bekommen (3 englische liga) und dann walkout->brasilien->LV-> Alex
Telles
hatte vor paar tagen in nem 7.5er pack tots alli... für 500k verkauft... davon packs gezogen, obv nur crap
Qualiturnier im Finale im Elferschießen mit 8-9 verloren: Also bitterer geht es echt nicht mehr: Wie ich diesen Qualimodus HASSE:why::why::why::why: