Ich bastel im Kopf auch schon seit ein paar Tagen am Zweitteam wo ich die beiden und die ganzen anderen guten untradables nutzen kann. Es ist einfach sau schwer alles unter einen Hut zu bringen. Wie viel Restbudget hast du denn nach Eriksen noch?
so ca. 170k. kann aber noch paar sachen aus dem club verkaufen die 100-200k wert sein sollten.
https://www.futbin.com/17/squad/4633484
parolo, alonso, alves und aurier kosten zusammen 175k laut futbin. parolo und IV´s auf 6 bzw 7 chemie unterwegs, was aber so gut wie nie auffallen sollte.
aurier mit shadow macht außen ne sehr solide arbeit und hat nen guten körper. alternativ connected auf der seite dani alves mit hamsik und marquinhos.
Du hast ja einen Spot frei auf der Bank für einen Sub. Da würde ich einfach Son hinsetzen.
Dann kannst du ein schönes Team mit voller Chemie bauen und hast Son in beiden Teams als extra Sub.
https://www.futbin.com/17/squad/4635933
danke. die teams sehen nice aus. bin aber kein verratti fan. ich muss schauen wie ich es genau mache. ich denke aber ich werde hamsik als super sub im zweitteam nutzen.
werde die übrigen coins in high rated, low priced tots investieren,da ich immernoch der meinung bin Ea haut tots sbcs raus
Glaube auch das noch was kommt. Ebenso für die OTW Karten.
So könnten sie bspw. im nächsten Jahr das Preisniveau der OTW's auf einem bestimmten Level halten.
Man hört garnichts mehr das bei euch , das Spielgefühl scheisse ist ??
Oder ist es genauso schlimm wie immer , bei mir spielt sich alles mit mega delay , Liga , Draft oder FUT ...
Hab am We Fut abgebrochen weil keine Sinn ...
Bei mir läuft das Spiel mittlerweile gut. Klar ist ingame nicht alles perfekt, aber nicht zu vergleichen mit vor ein paar Wochen. Bei mir lag es anscheinend an den Update Dateien. Hab die gelöscht und alles läuft mittlerweile so, das ich mich nicht mehr aufrege.
Jo reinste Grütze. Heute auch wieder bei dem DKO. Habs zwar nach einer Niederlage zu Beginn direkt gewonnen, aber das ist Krampf pur. Die Pässe kommen so random, dass ich jedes Mal wieder total überrascht bin welcher meiner Spieler angespielt wird.
Gestern im vorletzten Spiel um Elite ist mein David Luiz TOTS bei einem langen Steilpass des Gegners bis zur Mittellinie rausgesprintet. Ich hatte ihn aktiv in der Steuerung und hab permanent in die andere Richtung gedrückt. Trotzdem ist er einfach immer weitergelaufen.
ich beschwere mich schon garnicht mehr über den scheiß.
hab WL abgebrochen nachdem ich 5-5 stand (normal läuft es freitag eigentlich gut).
heute dann DKT nachmittags gespielt und es hat sich genauso wie WL spielen lassen.
normalerweise schaffe ich das turnier beim ersten oder zweiten anlauf,aber wenn delay ist bekomme ich nichts hin.
vorhin dann nochmal probiert und siehe da,abends läufts flüssig und habe es direkt beim ersten anlauf geschafft mit 3 rage quits gegner waren teilweise besser als heute nachmittag.
BTW: jemand von euch schon nen calcio a spieler aus den upgrade packs gezogen?
Werden jetzt zum Wochenende noch weiter hoch gehen, da fast jeder nur mit einem Team spielt.
Hat jemand Ideen wie ich mein Bundesligateam weiter aufwerten kann: Habe aktuell dieses Team zusammengestellt:
http://www.futhead.com/17/squads/7010249/
Ich dachte mal eventuell auf Keita TOTS sparen wäre als nächstes dran, aber vielleicht hat jemand bessere Vorschläge.
Frage ist, wie viel Coins du zur Verfügung hast.
TOTS Thiago finde ich z.B. ultragenial
Original von Helgae
Frage ist, wie viel Coins du zur Verfügung hast.
TOTS Thiago finde ich z.B. ultragenial
aktuell nur etwa 200k, aber man kann ja sparen und der Verkauf von exotischen Bronzespielern läuft dank der SBCs auch ganz gut (allein 90k mit den Spielern für die amerikanische SBC bekommen). Für den Thiago TOTS würde es momentan noch nicht reichen.
http://www.futhead.com/17/squads/6890966/
wollte mal probieren mit flügeln zu spielen. Spiele sonst 41212 mit eriksen als zom. Könnte ca. 100k in einen stürmer investieren. Ibra, sanches, agüero... Jemand nen tipp für mich?
Original von etobej
http://www.futhead.com/17/squads/6890966/wollte mal probieren mit flügeln zu spielen. Spiele sonst 41212 mit eriksen als zom. Könnte ca. 100k in einen stürmer investieren. Ibra, sanches, agüero... Jemand nen tipp für mich?
Son LF mit irgendeinem ST/ZOM Son tauschen und dafür Hazard als LF...Dann hat auch Nainggolan volle Chemie. Kannst aber auch einfach den LF in den Sturm stellen mit 8 Chem.
Wie ich hier wieder gegen das Gameplay spiele und nicht gegen die Gegner:
Minute 0:07 und 1:34 als Beispiel dafür wie broken das ist. Habt ihr das auch in dem Ausmaß?
Einmal läuft mein Spieler automatisch vom sicheren Ball weg, obwohl ich nichts dergleichen drücke und beim zweiten Mal läuft Neymar automatisch rückwärts ins Aus anstatt den Ball anzunehmen.
Ob im gleichen Ausmaß find ich schwer zu beurteilen. Allerdings würde ich sagen, dass durchaus im Spiel 1-2 so komischer Szenen entstehen. Häufig beim Ball in der Luft oder auch, wenn Spieler mit dem schwachen Fuß trotz idealer Stellung mit starkem Fuß abschließen, Pässe durch "Zwischenschritte" unnötig verzögert bzw. aus nem unmöglichen Winkel gespielt werden. Sowas in der Art. Wo ich dann immer nicht weiß, ob das Minilags sind oder eben Fehler im Programm.
Ja, solche Sachen habe ich auch immer hin und wieder. Besonders die zweite Aktion.