Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.8 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

Original von SpeckBasu
Nice Tazz, bist halt auch der King of Fifa ;)
@Paxis was fürn Team spielste?
Ich bin schon in 80% der Matches vom Team her leichter underdog, in der Liga hatte ich damit aber nie ein Problem bisher...

hatte ich doch erst gepostet^^

Antwort
Zitat
Kalinka8425
Beigetreten: 30.11.2012

Den Teams nach haste schon Folgen bis Weihnachten vorproduziert Paxis :f_biggrin:

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Jetzt am Ende noch mal zwei Spiele leider verkackt. Eins ist nen 50/50 Spiel, das andere einfach nur unverdient. 17-2. Bin insgesamt trotzdem zufrieden, auch wenn es jetzt natürlich ernüchternd am Ende ist.

Antwort
Zitat
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008

jo, 17-2 kann einen schon hart treffen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

Original von Kalinka8425
Den Teams nach haste schon Folgen bis Weihnachten vorproduziert Paxis :f_biggrin:

korrekt, deswegen hab ich auch heute eine zweite folge rausgehauen und werde das die nächsten tage wohl mal weiter machen bis paar weg sind ;)
hoffe ja jetzt das morgen der mafia 3 patch kommt, dann zocke ich morgen noch die weekend league so weit ich zeit habe und kann dann ab montag mafia 3 nerden und fifa 17 kurz ruhen lassen....oder schon mal qualiturniere für die nächste weekend league zocken :|

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von feinheit
jo, 17-2 kann einen schon hart treffen

nun ja, wenn du vorher 17-0 stehst, träumst du halt davon, die 0 noch lange zu halten und/oder vielleicht am ende die top100 zu erreichen. aber das hat sich halt nun erledigt, wenn ich das nicht komplett falsch einschätze. wird ja auch nicht einfacher jetzt. elite 2 ist hoffentlich ein realistisches ziel.
für mich geht es halt auch um renommee und reptuation. so ein richtig krasser run wäre halt schon was nices gewesen, was man gut vorzeigen kann.

Antwort
Zitat
casper83
Beigetreten: 30.10.2006

bin mit 9 Siegen/ 11 Niederlagen gestern raus gegangen. Praktisch alle Spiele sau eng und hätten in beide Richtungen gehen können.

Aber eins weiß ich schon, das war es mit der Weekend League für mich - gar nicht wegen den Gegnern/ und Gameplay.
Die 40 Spiele sind einfach zuviel, damit ist man ja das ganze Wochenende beschäftigt (mit Pausen zwischendurch, damit man keinen epileptischen Anfall bekommt^^). Das werde ich mir nicht jedes Wochenende antun :f_ugly:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Guten Tag, falls jemand Interesse an einer Managerliga hat, wir suchen noch einen! Seit bereits zwei Tagen läuft schon der Transfermarkt und eine Person ist ausgestiegen (liebe zuverlässigkeit unso). Es wird in zwei Ligen gespielt á 8 Spielern. Es handelt sich um eine PS4 Liga!

Kurzform des Ablaufs:
Zu Beginn werden Spieler aus einem Datenbankpool (only BL und total Random) auf die TL gesetzt und jeder bietet verdeckt auf Spieler (jeden Tag darf einmal geboten werden). Dabei werden immer 33 neue Spieler drauf gesetzt. Man muss ein Team von 11 Spielern mit einem Budget von 21 Mio. basteln, dabei muss immer mindestens der beigelegt MW gesetzt werden ( http://ps4-managerliga.jimdo.com/transfermarkt/transferliste/ ) - hier der heutige dritte Tag. Das ist auch kein Problem, dass es schon der dritte TransferTag ist, Spieler kommen noch genüge. Es reichen auch 11 Spieler, da man während des Spiels nicht auswechseln soll/ darf. Pflicht wäre ICQ um mit den Spielern zu kommunizieren. Die Vergabe von Spielern der ersten beiden TRansfertage können auch hier entnommen werden http://fifaforums.easports.com/de/discussion/2707/fut17-mangerliga-transferphase-ist-eroeffnet/p2

hier kann man dann die bisherigen Teams sehen:
http://ps4-managerliga.jimdo.com/teams-kontost%C3%A4nde/
Mit der Zeit verdient man sich sein Budget wieder (umso erfolgreicher umso mehr) und kann in der nächsten TP dann auch seine Spieler wieder verkaufen und teurere Einkaufen - immer nach dem Priznip wer am meisten bietet gewinnt (verdeckt geboten)

wer lust hat sollte außerdem 10K Münzen Kaution mitbringen und 10K Münzen Einsatz (wird obv. ausgeschüttet)
die HP ist sehr simpel gestaltet und es reicht auch völlig aus, dennoch kann sich jeder Interessent ja mal die HP anschauen :). Wenn mehrere Leute dabei sind kommt ihr auch direkt auf die Warteliste!

--> ich bin neu dabei, aber habe mir gedacht ich frage hier mal. der Chef der sache ist nett und die Liga gibt es bereits seit einigen Jahren.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also ich werde wohl in Zukunft auch nur noch die 5 Spiele machen um geranked zu werden und das war es dann. 40 Spiele sind einfach zu viel...

Stehe jetzt bei 10 Siegen aus 21 Spielen. Hatte da schon auf ne bessere Quote gehofft. Bin im Abschluss einfach noch zu schlecht. Gerade wieder gegen ein billiges Konterteam 3:0 zurückgelegen. Zwar dann noch 5:3 in der Verlängerung, aber man darf halt gar nicht erst 3:0 hinten liegen gegen so ein Team.

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

bin jetzt durch mit 21/19, ohne diese kranke 9 spiele niederlagenserie wären 25,26 sicher drin gewesen

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

zum glück sind es am pc nur 3 spiele um ranked zu sein und insgesamt 25 spiele, da kann man schon mal ein paar spiele mitnehmen um sich die packs zu sichern.
wobei ich denke auch deutlich weniger spielen werde wenn buli läuft am WE. mal schaun ob ich es überhaupt schaffe mich wieder für die nächste league zu qualifizieren, lel

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

paxis was hast du für chicha bezahlt? und wann ca. gekauft?

hab mir heute nacht einen für 90k mit hunter chemstyle rausgelassen...

hatte glaub noch nie so krasse teams und hab aber auch noch nie so schlecht gespielt iwelche verbesserungsvorschläge?

Buli:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=eLbugVv2nMmhx:FFA17PCC

CalA:
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=fcxer2A9nMmhz:FFA17PCC

PL (mit dem komm ich ganz gut klar!):
https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=kJ9NkhAenMmhC:FFA17PCC

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab ihn gekauft als er noch in den packs war für 71,5k =p
ist aber auch ein ziemliches tier schießt die unmöglichsten und unglaublichsten tore, ist da teilweiße noch krasser als cavani

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

nach meiner durchwachsenen Leistung wurde ich nach einem Draft Run doch noch belohnt mit Reus und Sturridge in den Packs

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

was es doch für unglaubliche opfer gibt... und das auch noch auf pc...

bin mit meinem pl team zur 55. 2:0 in führung... dieser spast wechselt 3 bronzene spieler ein und grätscht mit denen nur noch rum... hat damit dann meinen walcott verletzt... was für ein erbärmlicher hurensohn :f_ugly:

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Stehe jetzt bei 13-11, also Gold 2 auf dem PC. Hat es irgendeinen Sinn das letzte Spiel noch zu machen? Denke mal die Packs bekommt man sowieso erst morgen, oder?

Antwort
Zitat
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hatte ja vor paar Seiten geschrieben, dass 17er FUt ziemlich scheiße läuft und ich nicht weiß warum. Seit dem ich nur noch mit R2+L2 im Dauerbetrieb durchs Mittelfeld laufe und passe, geht's etwas besser und fühlt sich nicht mehr ganz so lost an.

Antwort
Zitat
majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006

Ich habe in der Vergangenheit (so bis 2010) immer mal wieder Fifa gespielt, aber mich damals nicht so intensiv damit beschäftigt.

Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen, spiele am PC und suche ein paar gute Guides und ähnliches:

- Gibt es irgendwo die gesamte Steuerung von Fifa auf einem einzelnen Blatt (One Pager)? Ich will kein Video, ich will am liebsten eine PDF-Datei mit allen Finten / Steuerungsoptionen für den PC. Ich kann mir oft einzelne Sachen nicht merken und will auch nicht immer in dieses verschachtelte Menü hinein. Google hat mir dabei bisher nicht geholfen.
- Einsteiger Guides für FUT (Zusammenspiel von Spielern usw.)

Ich habe mir für knapp 45 Euro ein paar Packages geholt und habe so eine Grundlage, will aber eigentlich auch nix mehr investieren. Zeittechnisch kann ich allerdings nicht mehr als 5 - 10 Spiele pro Woche aufbringen.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

bin goldrang2 und hab noch 8 spiele, heute läuft es bombe wobei es fast immer sehr ausgeglichene spiele sind. teilweiße hab ich auch mit glück gewonnen.
2 verlängerungen unverdient gewonnen, gerade mein erstes elferschießen gewonnen und lol wieso gibt es zwei verschiedene anzeigen beim elferschießen oder wurde der große pfeil der sich jetzt farblich aufläd reingepatcht?

ich mach jetzt erst mal eien pause und esse was, danach werd ich wahrscheinlich nur noch verlieren :|

Ps.:
hatte auch gerade so einen dummen grätscher der mit einfach mal 3spieler aus dem team kaputt gegrätscht hat, zum glück alle nur 2 spiele verletzt.
er hätte auch 2mal klar rot bekommen müssen, gabs natürlich nicht. hab 1:0 verdient geführt und ab der 78min dann schön zeitspiel gemacht^^

Antwort
Zitat
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Froned
Hatte ja vor paar Seiten geschrieben, dass 17er FUt ziemlich scheiße läuft und ich nicht weiß warum. Seit dem ich nur noch mit R2+L2 im Dauerbetrieb durchs Mittelfeld laufe und passe, geht's etwas besser und fühlt sich nicht mehr ganz so lost an.

Habe in den letzten Matches auch mehr mit dem "Face up Dribbling" gearbeitet. Hilft auf alle Fälle und wie du sagst, fühlt sich das Game dadurch nicht so "Schwammig" an. Das einzige was ich noch nicht raus habe, wenn man mit R2 dribbelt, dann auf L2 drück, hat man eine gewisse Verzögerung bis man engere Richtungswechsel durchführen kann!

Antwort
Zitat
Teilen: