hab mir auch einen OTW krychowiak gekauft für 37,5k, hab einen ersatz für meinen ewig verletzten gonalons gebraucht und da war der vom preis/leistungsverhältnis her noch am besten.
wird denke ich easy steigen sobald er aus den packs raus ist und so kann ich ihn auch erst mal im eigenen team spielen.
ich nerd hab jetzt echt alle 25 spiele am pc gespielt
15 mal gewonnen und rang gold 1 erreicht, hätte ich nie erwartet und wäre sogar mehr drin gewesen, gestern hab ich generell nicht so gut gespielt und auch einig spiele unverdient verloren.
heute nachmittag dann richtig konzentriert und dementsprechend außer 1 spiel alles gewonnen, jetzt abends die letzten spiele gar keine konzentration mehr, total knülle im kopf und irgendwie durchgeboxt.
am ende hatte ich noch 2 spiele übrig und war gold rang 2, hatte eigentlich gar keinen bock mehr aber der nerd in mir wollte wenigstens noch das vorletzte spiel zocken und verlieren dann brauch ich das letzte nicht spielen.
ende vom lied war das ich der bessere spieler war obwohl ich total unkonzentriert war, 2:2, verlängerung und dann elferschießen was ich bisher nur einmal gewonnen habe.
hab teilweiße gar nicht nachdenkenkönnen was ich da eigentlich gerade mache aber schaffe es 2 elfer zu halten und versenke meine alle, win.
einerseits freue ich mich, andererseits heißt das ich muss jetzt noch das letzte spiel machen und vor allem gewinnen damit ich in gold rang 1 komme sonst hab ich mich die letzten beiden spiele umsonst gequält >__>
letzte spiel wieder total knülle aber der bessere spieler, 0:0, verlängerung und elfemterschießen.
hatte gutes gefühl da ich ja gerade schon eines gewonnen habe. das mit der pfeilzielhilfe ist wirklich verbuggt, ging die beiden elfmeterschießen nicht. hab versucht zu befreit zu spielen wie beim anderen und auch selbst alle gemacht, gegner hält aber einen und ich auch direkt den ersten.
dann gehts immer weiter, über die 5 pflichtschüsse hinaus. er fängt dann irgendwann an und schießt alle nur noch in die mitte und ich depp hab mich nicht getraut in der mitte stehen zu bleiben "jetzt macht er es ja eh nicht mehr", als es dann 8:7 für mich stand und er den nachschuss hatte dachte ich "scheiß drau" bleib in der mitte stehen und er macht es wieder.
gold 1 nice
Ps.:
weiß einer warum man am pc nur 25 spiele braucht und an der ps4 40?
ist ja ziemlich unfair da man am pc nur 2 spiele gewinnen muss um im rang aufzusteigen statt 3 wie an der ps4 und freund von mir meinte das er ab silber rang 1 sogar 4 siege brauch um einen rang aufzusteigen, am pc brauch man da immer noch nur 2
oder sind dafür die preise an der ps4 krasser?