Zum Forum springen
[FIFA 17] Ultimate ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[FIFA 17] Ultimate Team-Thread

6,250 Beiträge
109 Benutzer
2392 Reactions
314.9 K Ansichten
Clamaran81
Beigetreten: 22.03.2010

Original von Paxis
lol wieso gibt es zwei verschiedene anzeigen beim elferschießen oder wurde der große pfeil der sich jetzt farblich aufläd reingepatcht?

Der war eigentlich auf der Console von Anfang an! Je länger man die Schusstaste hält, desto mehr Färbt sich der Pfeil in Richtung Spitze und Steigt in der Höhe!
Also wenn es am PC vorher anders war, wurde es jetzt an die Console angepasst!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo man hatte am pc, ich zumindest, erst gar keine hilfen. deswegen hab ich immer über rechten stick die normalen hilfen eingeschaltet dann hat man so einen ganz kleinen pfeil bekommen der einen die richtung angedeutet hat aber keiner der sich aufgezogen hat beim schuss oder die farbe verändert hat.
seit dem ich gestern gespielt habe scheint jetzt der pfeil da zu sein, der macht es etwas einfacher

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

der pfeil auf der ps4 war bei mir nur beim ersten elfmeter. jetzt habe ich ihn nicht mehr ?(

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Das ist glaube ich verbuggt. Habe manchmal auch überhaupt keinen Pfeil... Von mir aus können die den gerne rauspatchen.

Antwort
Zitat
Atzenmax Themenstarter
Atzenmax
Beigetreten: 17.10.2007

einfach mal in den skill spielen das elferschiessen üben und ihr braucht den pfeil nicht mehr :f_thumbsup:

@froned: dito
@snake: kp.. kenne so eine liste auch nicht, du kannst ja eine erstellen :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Clamaran81

Der Pfeil für das Elfern lässt sich (auch in den Online Games) aus- bzw. einschalten! Und zwar über das Digitale Steuerkreutz Richtungstaste nach OBEN! Auch beim Freistoß oder den Ecken kann man so den Kreis ausschalten!
Das ganze ist nötig bei einem Offline 1vs1. Wäre etwas witzlos hier mit den Pfeilen zu schießen wenn der Gegner sieht wo man hinschießt! Deswegen habe ich mir sofort angewöhnt, bis auf die Ecken, ohne Zieleinheit zu schießen!

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

aber gerade das zielkreuz gibt doch nur ungefähr an wo der ball hingeht und nicht komplett, finde jetzt nicht dass das im offlinespiel so ein krasser vorteil ist für den gegner wenn er das zielkreuz sieht

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Clamaran81
Der Pfeil für das Elfern lässt sich (auch in den Online Games) aus- bzw. einschalten! Und zwar über das Digitale Steuerkreutz Richtungstaste nach OBEN! Auch beim Freistoß oder den Ecken kann man so den Kreis ausschalten!
Das ganze ist nötig bei einem Offline 1vs1. Wäre etwas witzlos hier mit den Pfeilen zu schießen wenn der Gegner sieht wo man hinschießt! Deswegen habe ich mir sofort angewöhnt, bis auf die Ecken, ohne Zieleinheit zu schießen!

geht aber auch nicht immer online. das ist verbugged.

Antwort
Zitat
Clamaran81

Original von Paxis
aber gerade das zielkreuz gibt doch nur ungefähr an wo der ball hingeht und nicht komplett, finde jetzt nicht dass das im offlinespiel so ein krasser vorteil ist für den gegner wenn er das zielkreuz sieht

Beim Elfern ist es ein klarer Vorteil wenn man die ecke weiß! Und bei den Ecken kommt der Ball schon sehr genau zum Kreis! Man muss den Kreis nur in Position halten wenn man die flankenTaste drückt. Nur wenn man dann die Flanke zu wenig oder zu weit auflädt, wird er eben kürzer oder länger. Einfach den starken Verteidiger anwählen und Richtung Kreis laufen, und man gewinnt viele Ecken! Zumindest war es bis jetzt bei unseren Offline spielen sehr oft der Fall!

Antwort
Zitat
Helgae
Beigetreten: 26.06.2007

Hmm bin jetzt bei Silber 1 am Ende ausgekommen mit 17 Siegen. Also 1 Sieg vor Gold 3... Am Ende nochmal 2:3 in der letzten Minute verloren.
Allerdings teilweise hart getiltet. Die letzten 3 Elferschiessen alle verloren, das vorletzte Spiel mit 18:4 Schüssen mit 2:3 verloren durch ein Eigentor von mir (TW schießt Verteidiger beim Pass in den Lauf an). Irgendwie bin ich noch sehr schlecht bei den Abschlüssen. Gefühlt fast jedes Spiel, bis auf ein paar verdiente Niederlagen mit 2-3x mehr Chancen häufig noch verloren.

Allerdings hab ich im BuLi Squad zwei Granaten identifizieren können:

Volland bombt ohne Ende, setzt sich vorne richtig gut durch und hat nen Knallerschuss. Und Weiser als RV ist genial. Schnell& agil, oft vorne mit dabei und 4* Skills. Nur leider fehlt er dafür dann hinten manchmal. Ist aber fast wie ein zweites RM im Spiel.

Nächste Liga werde ich wohl auch nur einige Spiele machen und dann Schluss. Zum Beginn ganz witzig, aber ganzes WE vernerden ist dann doch zu schade eigentlich :-D

Antwort
Zitat
Helgae

Wie macht ihr eigentlich eure Abschlüsse aus 16m+? Hab da zwar einige Tore geschossen, aber gefühlt viel mehr kassiert bei wie gesagt deutlich weniger Versuchen von den Gegnern. Meine Schüsse mit Calhanoglu, Volland und Schürrle, also Spielern mit guten Schusswerten gehen irgendwie öfter mal seitlich vorbei oder werden, wenn sie flach sind, vom TW aus der Ecke gefischt.
Ich nehm meistens ~2,5-3 Balken, leicht schräge Schussposition und aufs lange Eck.

Antwort
Zitat
Saphirus
Beigetreten: 21.04.2013

Geschlenzt in den Winkel. Also so fange ich mir jedenfalls die meisten Gegentore von der Strafraumkante :|.

Antwort
Zitat
Helgae

Hmm, vlt muss ich das mehr machen. Nutze außerhalb des Strafraums eher Vollspann...

Sagt mal, gibts die Belohnung für die WE Liga erst ab 2:00 Uhr, oder bin ich nur zu doof, sie mir abzuholen?

Antwort
Zitat
Carsten81
Beigetreten: 30.08.2007

Hab mich nicht darum bemüht dieses WE daran teilzunehmen, eher daran "zu verdienen" :coolface:

Chemiestiele und Heilungskarten gingen teilweise krass nach oben.
Bin jetzt bei 950k Profit und hab erstmal alles nach und nach in OTW Cards investiert (3 zusätzlich zum selberspielen).

Auf meiner Transferliste warten:
4× Krychowiak (je 38-42k)
4x Embolo (je 31-34k)
2× Mustafi (73k, 85k)
1x Sanches (117k)
1× Sané (61k)

:pcuser: :pcuser: :sfishg: :profit:

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

hab mir auch einen OTW krychowiak gekauft für 37,5k, hab einen ersatz für meinen ewig verletzten gonalons gebraucht und da war der vom preis/leistungsverhältnis her noch am besten.
wird denke ich easy steigen sobald er aus den packs raus ist und so kann ich ihn auch erst mal im eigenen team spielen.

ich nerd hab jetzt echt alle 25 spiele am pc gespielt :|
15 mal gewonnen und rang gold 1 erreicht, hätte ich nie erwartet und wäre sogar mehr drin gewesen, gestern hab ich generell nicht so gut gespielt und auch einig spiele unverdient verloren.
heute nachmittag dann richtig konzentriert und dementsprechend außer 1 spiel alles gewonnen, jetzt abends die letzten spiele gar keine konzentration mehr, total knülle im kopf und irgendwie durchgeboxt.

am ende hatte ich noch 2 spiele übrig und war gold rang 2, hatte eigentlich gar keinen bock mehr aber der nerd in mir wollte wenigstens noch das vorletzte spiel zocken und verlieren dann brauch ich das letzte nicht spielen.
ende vom lied war das ich der bessere spieler war obwohl ich total unkonzentriert war, 2:2, verlängerung und dann elferschießen was ich bisher nur einmal gewonnen habe.
hab teilweiße gar nicht nachdenkenkönnen was ich da eigentlich gerade mache aber schaffe es 2 elfer zu halten und versenke meine alle, win.
einerseits freue ich mich, andererseits heißt das ich muss jetzt noch das letzte spiel machen und vor allem gewinnen damit ich in gold rang 1 komme sonst hab ich mich die letzten beiden spiele umsonst gequält >__>

letzte spiel wieder total knülle aber der bessere spieler, 0:0, verlängerung und elfemterschießen.
hatte gutes gefühl da ich ja gerade schon eines gewonnen habe. das mit der pfeilzielhilfe ist wirklich verbuggt, ging die beiden elfmeterschießen nicht. hab versucht zu befreit zu spielen wie beim anderen und auch selbst alle gemacht, gegner hält aber einen und ich auch direkt den ersten.
dann gehts immer weiter, über die 5 pflichtschüsse hinaus. er fängt dann irgendwann an und schießt alle nur noch in die mitte und ich depp hab mich nicht getraut in der mitte stehen zu bleiben "jetzt macht er es ja eh nicht mehr", als es dann 8:7 für mich stand und er den nachschuss hatte dachte ich "scheiß drau" bleib in der mitte stehen und er macht es wieder.
gold 1 nice :f_love:

Ps.:
weiß einer warum man am pc nur 25 spiele braucht und an der ps4 40?
ist ja ziemlich unfair da man am pc nur 2 spiele gewinnen muss um im rang aufzusteigen statt 3 wie an der ps4 und freund von mir meinte das er ab silber rang 1 sogar 4 siege brauch um einen rang aufzusteigen, am pc brauch man da immer noch nur 2 :|
oder sind dafür die preise an der ps4 krasser?

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

jo gibt deutlich bessere rewards auf der konsole.

würde eigentlich auch alles in OTW karten ballern, mir fehlt aber etwas das vertrauen, dass EA sie nicht hin und wieder in neuen packs hat, um praktisch geld zu drucken.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis

lel wieso gibt es denn bitte ein unterschiedliches system zwischen pc und konsole oO?
haben sie angst das man am pc dann den markt mit coins und guten karten überschwemmt oder wie?

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Ich habe jetzt echt 39 Spiele gemacht und bin mit 22 Siegen und Gold 2 mega zufrieden. Geholfen hat mir ab der Hälfte auf jeden Fall Lewanbosski. 17 Spiele 28 Tore. Hab glaube ich noch nie mit einem Stürmer so viele Tore gemacht. Da lohnt sich jeder Coin!

@Paxis: Ja, ich denke es geht auch um die Cheater. Im EA Forum berichten User schon davon dass sie auf cheater only treffen.

Antwort
Zitat
SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007

Bin jetzt durch mit 17 wins aus 40 Spielen, naja weniger als erwartet und ärgerlich, dass man jetzt in der 14-wins ebene ist und nicht noch den 18. holen konnte.
Habe auf jeden Fall gelernt, dass ich ein besseres Team brauche. Mit meinen random Brasilianer war da nicht viel drin.
Finde 40 games absurd zu viel, k.A. wer sich das ausgedacht hat. Ich hoffe, dass das viele andere auch so sehen und auch auf der Konsole das ganze noch runtergeschraubt wird auf 25. So viel (Frei)zeit hat doch kein Mensch um das jedes WE durchzuziehen...

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ich bin auch eben fertig geworden. der zweite tag war ein auf und ab der gefühle. ALLES war dabei. all in all fühle ich mich vom spiel und von den servern (was für ein unglaublicher delay. sicherlich 300-500ms) beschissen, aber gut. nachdem ich zwischenzeitlich 24-7 stand, lief es wieder und ich hab es bis 31-7 geschafft. dann das vorletzte leider verloren und somit die chance vertan, in elite 2 zu kommen und in die top100. am ende mit 32-8 gefinished. ich bin sehr zufrieden mit meiner spielerischen leistung. die ergebnisse hätten noch einen ticken besser sein können.

Antwort
Zitat
Teilen: