OTW Krychowiak ist auf der PS4 nur noch 27k wert...
Krass wie sich die Preise unterscheiden.
OTW Krychowiak ist auf der PS4 nur noch 27k wert...
Krass wie sich die Preise unterscheiden.
Hey TaZz, wäre schön wenn du mir hierzu bitte noch was sagen könntest, dürftest wohl überlesen haben! ♦ Danke dir!
Original von Clamaran81
Hey TaZz, hast schon eine Idee wann dein Video zu den Taktikeinstellungen kommen wird?
Oder kannst mir mal eine Seite sagen wo ich sehen kann wie sich Spieler verhalten werden wenn ich die Werte senke bzw. erhöhe?! Danke dir!
Mal eine Frage an die PS4 Spieler. Wie genau müsst ihr Spieler mit dem rechten Stick anwählen wenn ihr Spieler wechseln wollt? Reicht die grobe Richtung?
Mir ist am WE aufgefallen, dass mein Mittelfeld sehr oft "übersprungen" wird wenn ich mich in der Verteidigung befinde und ich mit dem Rechten Stick wechseln will.
Sprich, ich habe einen Spieler in der Verteidigung (der z.B. automatisch wegen eines hohen Ball angewählt wurde) und gerade den Ball Richtung Mittelfeld geköpft hat. Ich will die 4er Kette nicht zerreißen, und will mit dem rechten Stick einen Spieler aus dem Mittelfeld anwählen!
Jedoch springt er nicht auf den nächsten Spieler aus dem Mittelfeld den ich sogar sehe und meinen aktuellen Spieler am nächsten steht, sondern er überspringt diesen und wählt z.B. meinen ZOM an der sich gerade am Weg zurück befindet. Witzig daran, wähle ich mit dem Stick dann wieder in die andere Richtung, habe ich meist wieder einen aus der 4er Kette und der Spieler der eigentlich ausgewählt werden sollte wird ein zweites mal übersprungen. Zuerst dachte ich ich habe schlecht angewählt, aber das ist mir relativ oft passiert!
Original von Pfefferminzprinz
OTW Krychowiak ist auf der PS4 nur noch 27k wert...Krass wie sich die Preise unterscheiden.
habe ihn mir mal gekrallt für 24 k auch wenn ich keine verwendung dafür habe.
mittlerweile bin ich mir unsicher ob das so sinnvoll war. steigt so ein if überhaupt nochmal oder wird er noch weiter herabsinken?
Bei mir ist das ins Auge gegangen. Hatte Immobile nach einer WL gezogen, dachte ich warte mit dem Verkaufen bis er wieder steigt. Von dem gibt es aber jetzt schon ein 2. IF :|.
Original von Clamaran81
Mal eine Frage an die PS4 Spieler. Wie genau müsst ihr Spieler mit dem rechten Stick anwählen wenn ihr Spieler wechseln wollt? Reicht die grobe Richtung?Mir ist am WE aufgefallen, dass mein Mittelfeld sehr oft "übersprungen" wird wenn ich mich in der Verteidigung befinde und ich mit dem Rechten Stick wechseln will.
Sprich, ich habe einen Spieler in der Verteidigung (der z.B. automatisch wegen eines hohen Ball angewählt wurde) und gerade den Ball Richtung Mittelfeld geköpft hat. Ich will die 4er Kette nicht zerreißen, und will mit dem rechten Stick einen Spieler aus dem Mittelfeld anwählen!
Jedoch springt er nicht auf den nächsten Spieler aus dem Mittelfeld den ich sogar sehe und meinen aktuellen Spieler am nächsten steht, sondern er überspringt diesen und wählt z.B. meinen ZOM an der sich gerade am Weg zurück befindet. Witzig daran, wähle ich mit dem Stick dann wieder in die andere Richtung, habe ich meist wieder einen aus der 4er Kette und der Spieler der eigentlich ausgewählt werden sollte wird ein zweites mal übersprungen. Zuerst dachte ich ich habe schlecht angewählt, aber das ist mir relativ oft passiert!
Ich habe da auch extreme Probleme. Ich wähle die Spieler schon gar nicht mehr mit dem Stick an weil es nervt. Ich kann nur nicht sagen woran es liegt, ich denke einfach, dass ich zu blöd dazu bin.
Ich finde teilweisen nicht mal mehr meinen angewählten Spieler. ^^
Spätestens zum Blackfriday ende des Monats fällt eh alles nochmal, da alle alles rausschmeißen und packs ziehen wollen.
durch die ganzen promopacks geht eh alles vor die hunde.
wie sicher ist das denn das da auch die IFs fallen, bzw. wird das aufm PC genauso kommen?
da sind ja deutlich weniger spieler unterwegs weshalb auch die preise zur konsole sich so unterscheiden
wird auch zeit...
Alaba hält sich immernoch tapfer bei 105-115k und Boateng schwankt zwischen 170-185k (Xbox1)
Is mir einfach zu teuer
Original von Pfefferminzprinz
denke auch das die IFs fallen, da jeder Coins will um packs zu öffnen
ok danke für den hinweiß, dann werde ich das ganze mal im auge behalten und gegebenenfalls vorher meine IFs verkaufen
so ich hab jetzt meinen if castro für 175k verkauft, der ist eh am oberen limit und der letzte pricefix war ja erst von daher kann ich da mit warten wohl nicht so schnell mehr rausholen.
außerdem brauch ich kohln falls die vorhersagen von futhead zum nächsten TOTW stimmen
http://news.futhead.com/posts/totw-predictions/34457-fifa-17-totw-predictions-week-8
kalou, rodriguez, aurier, boudebouz, werner.
würde ich auf jeden fall alle gern mal testen und bei aurier und boudebouz bin ich mir recht sicher das die auch in meinem team bleiben würden^^
Ich bin mir bei den IF Preisen nicht ganz so sicher. Zumal da auch ne große Rolle spielt, welche Happy Hours SBCs etc EA noch einbauen wird.
Aber das würde ich als einen der wichtigsten Skills beim Traden ansehen: Timing. Bis es passiert, kann es dir keiner genau sagen und manchmal stimmen die Ideen eben, manchmal auch nicht.
Whs wird es aber rund um den Black Friday die Möglichkeit geben, sich sehr günstig mit Spielern (IF wie Non IF) einzudecken. Das Spannende wird eher die Frage sein, wann der Tiefpunkt erreicht ist. Also weder all zu früh noch zu spät wieder einzusteigen.
Sagt mal, ist das normal? Ich kaufe Spieler niemals mit einer Vertragslaufzeit von 0, also alle meine Spieler die ich auf den TM stelle haben noch Vertrag. Jetzt ist es schon einige mal passiert, dass einige Spieler die verkauft wurden, also die, die auf dem TM grün umrandet sind auf einmal Vertrag 0 da stehen haben.
Mir ist das bei der Webapp aufgefallen, auf der PS habe ich noch nicht geschaut. Das kann doch eigentlich nicht sein!?
Original von Woerni
Sagt mal, ist das normal? Ich kaufe Spieler niemals mit einer Vertragslaufzeit von 0, also alle meine Spieler die ich auf den TM stelle haben noch Vertrag. Jetzt ist es schon einige mal passiert, dass einige Spieler die verkauft wurden, also die, die auf dem TM grün umrandet sind auf einmal Vertrag 0 da stehen haben.![]()
Mir ist das bei der Webapp aufgefallen, auf der PS habe ich noch nicht geschaut. Das kann doch eigentlich nicht sein!?
Das ist bei mir auch öfters so - sicherlich ein Bug!
Neue Challange: Da kann man wieder sehr gut Coins ertraden! Traden macht mir in dem Fifateil zum 1. Mal mehr Spaß als spielen.
traden mehr spaß als spielen, nicht sicher ob seriös
aber das ist auch das erste fifa wo ich am anfang etwas intensiver getradet habe und mir meine coinrücklage jetzt reichen um mir die interessanten IFs alle kaufen zu können wenn sie rauskommen.
hab mir jetzt mal 2 teams für das knockoutturnier morgen gebastelt, man brauch mindestens 3 la liga spieler im team:
http://www.futhead.com/17/squads/2079960/
(jairo wechel ich am anfang gegen scream costa aus und falls mir thiago als 6er nicht gefällt werde ich dann für den bender bringen)
http://www.futhead.com/17/squads/2081028/
Hab mittlerweile aus 18 Finalspielen nur 2 Siege, es ist einfach nur noch lächerlich... Das ist doch keine fucking Varianz mehr
Original von ScHarKsen
Hab mittlerweile aus 18 Finalspielen nur 2 Siege, es ist einfach nur noch lächerlich... Das ist doch keine fucking Varianz mehr
Ich denke, dass die Qualifikation über den Liga-Modus oder dann bei der WL 18 Siege deutlich einfacher ist!
Btw.: Baue ich mir jetzt dieses Team http://www.futbin.com/17/squad/282774