Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.7 K Ansichten
bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von yB.2LoW
haha sick wie ich jetzt noch akinfenwa IF gezogen habe ^^
aber den behalte ich erstmal bis er nicht mehr in den packs rauskommt. wird denk ich schon noch bisl steigen bis ich das geld brauche ^^

erklär mir mal, warum der so begehrt ist, ich hab den raff da irgendwie verpasst.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

na ja, wenn er sich scheiße spielen lässt, singen die preise =p
mein IF barrios war totales verlustgeschäft -.-

Ps.:
heute gesehen das IF toprak ja toal solider IF ist und mit 25k, gar nich mal so teuer.
spar momentan auf IF santana und werd mir dann als nächstes wohl toprak holen, dann ist meine abwehr mit IF schmelzer, IF santana, IF toprak, lahm mehr als solide und kann von den pacehuren auch nich mehr so leicht abused werden.
ich fress zwar nich viele tore durch die pacehuren aber irgendwie regen mich die immer am meisten auf, kA warum

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

Original von bl4ze88

Original von yB.2LoW
aber den behalte ich erstmal bis er nicht mehr in den packs rauskommt. wird denk ich schon noch bisl steigen bis ich das geld brauche ^^

erklär mir mal, warum der so begehrt ist, ich hab den raff da irgendwie verpasst.

:coolface:

und jetzt mit 99 stärke / 85 abschluss halt ein absolutes (bronze)monster :P

Coach
Paxis

sehr geil, gerade IF toprak für 18k im 4312 bekommen. inklusive der 3k für die positionskarte, immer noch ein schnäppchen, kostet im 4222 eher um die 30k.
von daher muss santana doch noch warten^^

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Hab IF Cavani wieder aus dem Squad geschmissen, ohne ihn gespielt zu haben :coolface:
Habe so viel schlechtes gehört, das ich jetzt SIF Jovetic als CF einsetze und Ibra nach vorne in die Spitze geht, evtl. ziehe ich auch irgendwann mal Robinho hinter die Spitze und setze Jovetic neben Ibra.

Hätte ja sooooo gerne einen IF Pato ;(

Coach
Paxis

wtf also der normale cavani war bisher der spieler der mich am meisten genervt hat. kann natürlich sein das seine IF sich schlechter spielen lässt

Ps.:
seh ich das richtig das IF bender die gleichen werte hat wie der normale 81er bender oO?

R2Hoffmann
Beigetreten: 31.10.2007

Ja siehst du richtig, da Bender geupped wurde in der Winterpause. Daher lohnt sich die IF-Version logischerweise nicht mehr.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ultimatedb.nl -> player database -> bender eingeben

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Original von PokyS3K

Original von bl4ze88

Original von yB.2LoW

:coolface:

und jetzt mit 99 stärke / 85 abschluss halt ein absolutes (bronze)monster :P

danke, hätte auch selbst auf sowas kommen können
werd mir den dann mal leisten :P

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von Paxis
wtf also der normale cavani war bisher der spieler der mich am meisten genervt hat. kann natürlich sein das seine IF sich schlechter spielen lässt

Ps.:
seh ich das richtig das IF bender die gleichen werte hat wie der normale 81er bender oO?

Es steht überall das seine Werte einfach nicht der Wahrheit entsprechen, er soll nicht annähernd die Pace bringen die drauf steht, er soll richtig schlechte Finesse-Shots haben (die ich zu 80% nutze) haben und die Pässe sollen grauenhaft sein (das sieht man aber auch am Wert, der stimmt also) und dafür dann 300k Coins? Neee, dann lieber Jovetic, der hat auch in seinen ersten beiden Spielen gleich mal 6 Buden gemacht, weiterhin hat Jovetic 5 Star Skills und 4 Star auf dem schwachen Fuß.

Da ich auch ganze gerne mal Tricks mache, habe ich nun mit Ibra, Robinho, Jovetic, Boa und auf der Bank noch Giovinco 5x 5 Star Skiller :)

Das MF ist übrigens Bombe mit IF Vidal, IF Boateng und TOTY De Rossi... die räumen alles ab und haben so geniale Pässe drauf, einfach geil.

SIF Chiellini ist auch einfach nur krank, räumt alles weg und macht min. jede zweite Ecke ein Kopfballtor

SIF Ibra spricht für sich, einfach ein Monster was man nicht aufhalten kann.

Bin so verdammt zufrieden mit dem Team, habe nun endlich das gefunden was mir am meisten Spaß macht. Einziger Kritikpunkt ist Nagatomo, der gefällt mir irgendwie nicht... aber gibt ja keine alternative :(, wie geil es wäre, wenn Taiwo in ITA geblieben wäre und einen IF bekommen hätte ;(
Dafür ist Abate IF umso geiler, einfach krank, NIF konnte er schon geil sprinten, aber jetzt kann er noch besser abgehen und dabei noch RICHTIG gut verteidigen...

Das sind so meine ersten Eindrücke vom Team :)

frzl
Beigetreten: 25.04.2006

Original von LadyMimZ
Einziger Kritikpunkt ist Nagatomo, der gefällt mir irgendwie nicht... aber gibt ja keine alternative :(, wie geil es wäre, wenn Taiwo in ITA geblieben wäre und einen IF bekommen hätte ;(

da siehts echt etwas mau aus. ich nehme an es muss ein richtiger IF sein? da gibts halt nur noch pasqual von florenz aber der hat nur 78 und is nich der allerschnellste. alternativ gäbe es de ceglie TOTL im hässlichen blau ;).
des weiteren könntest du auch einen IF RB auf links stelln. da kämen dann caceres und lichtsteiner in frage. wenn du dann chiellini und vidal drum rum platzierst sollten die doch auf ne recht hohe chemie kommen oder? bin grad zu faul nachzuschaun aber glaube mein caceres hatte immer chemie 7... das wird wohl nicht reichen
naja das team is trotzem grad so noch ok

kann man während des spiels eigentlich formation und positionen wechseln ohne die chemie in den keller zu drücken?

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von HeinzWaescher
kann man während des spiels eigentlich formation und positionen wechseln ohne die chemie in den keller zu drücken?

Der Erfahrungswert fast aller FUT Spieler sagt: ja.
Einen Beweis dafür gibt es aber nicht.

Ich hab jedoch selber ständig Spieler eingewechselt die 3 Chemie oder so gehabt hätten und das ging ohne Probleme.

das klingt gut :f_thumbsup:

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

Original von frzl

Original von LadyMimZ
Einziger Kritikpunkt ist Nagatomo, der gefällt mir irgendwie nicht... aber gibt ja keine alternative :(, wie geil es wäre, wenn Taiwo in ITA geblieben wäre und einen IF bekommen hätte ;(

da siehts echt etwas mau aus. ich nehme an es muss ein richtiger IF sein? da gibts halt nur noch pasqual von florenz aber der hat nur 78 und is nich der allerschnellste. alternativ gäbe es de ceglie TOTL im hässlichen blau ;).
des weiteren könntest du auch einen IF RB auf links stelln. da kämen dann caceres und lichtsteiner in frage. wenn du dann chiellini und vidal drum rum platzierst sollten die doch auf ne recht hohe chemie kommen oder? bin grad zu faul nachzuschaun aber glaube mein caceres hatte immer chemie 7... das wird wohl nicht reichen
naja das team is trotzem grad so noch ok

hab ja 2 serie a teams aus fitness gründen. im 1. team ganz klar taiwo er ist einfach maicon auf der linken seite ^^. (btw hoffe maicon in form heute ;) )
hatte nagatomo im 2. team und muss sagen gegen agbonlahor usw ist er schon ganz ok weil er ihm gut nachkommt, aber seine stärke lässt einfach sehr zu wünschen übrig.
er hat auch das eine oder andere tor "verschuldet" wenn eine flanke von rechts kam weil er einfach keine chance im kopfball hatte.
teste derzeit de ceglie totl aber traue mich noch nichts zu sagen... taiwo ist wohl auf jeden fall besser.
naja wenn heute maicon rauskommt, kannst du ja zur not echt abate zum LV machen. hatte schon oft gegner die chemie 6 (oder weniger) stürmer hatten und laufen können die auf jeden fall wie chemie 9 spieler^^.

Coach
Paxis

wie ich hier ein schnäppi nach dem anderen mache die letzten tage^^
jetzt noch den IF wiese für 17,5k sofortkauf im 4222 bekommen oO
der geht sonst für 22k+ raus

Ps.:
und das zu der uhrzeit, waren nur noch 14min auf der uhr, kA warum den noch keiner weggekauft hat

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Weil Wiese n Homofürst ist, deswegen

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Original von andi23
Weil Wiese n Homofürst ist, deswegen

Coach
Paxis

lol bester deutscher TW im spiel und von den reflexen generell bester TW im spiel^^

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

ich hab adler und butt. :)

Teilen: