Original von Paxis
wtf also der normale cavani war bisher der spieler der mich am meisten genervt hat. kann natürlich sein das seine IF sich schlechter spielen lässt
Ps.:
seh ich das richtig das IF bender die gleichen werte hat wie der normale 81er bender oO?
Es steht überall das seine Werte einfach nicht der Wahrheit entsprechen, er soll nicht annähernd die Pace bringen die drauf steht, er soll richtig schlechte Finesse-Shots haben (die ich zu 80% nutze) haben und die Pässe sollen grauenhaft sein (das sieht man aber auch am Wert, der stimmt also) und dafür dann 300k Coins? Neee, dann lieber Jovetic, der hat auch in seinen ersten beiden Spielen gleich mal 6 Buden gemacht, weiterhin hat Jovetic 5 Star Skills und 4 Star auf dem schwachen Fuß.
Da ich auch ganze gerne mal Tricks mache, habe ich nun mit Ibra, Robinho, Jovetic, Boa und auf der Bank noch Giovinco 5x 5 Star Skiller
Das MF ist übrigens Bombe mit IF Vidal, IF Boateng und TOTY De Rossi... die räumen alles ab und haben so geniale Pässe drauf, einfach geil.
SIF Chiellini ist auch einfach nur krank, räumt alles weg und macht min. jede zweite Ecke ein Kopfballtor ♦
SIF Ibra spricht für sich, einfach ein Monster was man nicht aufhalten kann.
Bin so verdammt zufrieden mit dem Team, habe nun endlich das gefunden was mir am meisten Spaß macht. Einziger Kritikpunkt ist Nagatomo, der gefällt mir irgendwie nicht... aber gibt ja keine alternative :(, wie geil es wäre, wenn Taiwo in ITA geblieben wäre und einen IF bekommen hätte
Dafür ist Abate IF umso geiler, einfach krank, NIF konnte er schon geil sprinten, aber jetzt kann er noch besser abgehen und dabei noch RICHTIG gut verteidigen...
Das sind so meine ersten Eindrücke vom Team