Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Original von knorki
Was denn für Bugs? FUT ohne Turniere ist doch doof :f_frown:

Bei mir bricht JEDES Turnier nach ein paar Sekunden ab. Das war anfangs nicht so extrem, da konnte ich noch alle turniere spielen, mittlerweile leider keins mehr -.- KA woran das liegt..

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von PokyS3K

Original von andi23

Original von TaZz

Original von paulfelzpp

Original von andi23
Gestern zum 1 . mal im Finale das 11m Schießen verloren und trotzdem die coins abgesahnt. War aber auch drückend überlegen und insofern gerecht =)
Hab jetzt wieder 60k, das würde für 4 jumbo packs reichen...must...resist...

Wer ist noch mal im Team der Woche? Suarez, Eto'o und Torres oder? :coolface:

vor allem sind die 60k ja nicht weg, wenn keine guten spieler drin sind. nen totalverlust hat man ja nie und 5-6 jumbos sind locker drin mit 60k. :coolface:

wie asozial seid ihr denn ;)
werd erstmal Valdes durch Casillas in meinem BBVA Team ersetzen.
Ach scheiß drauf, ich zieh mir grad ein pack

€dit: nice, Subotic und Badstuber gezogen. Ab jetzt fällt es mir leicht packs zu meiden.

packs ziehen ist doch so gut wie immer +ev :coolface: :coolface:

Spoiler

:megusta:

:megusta: :coolface:

Wann ist noch gleich Happy Hour? Hab gerade beschlossen in der nächsten nen blauen Schweini zu ziehen! Geiler Plan wie ich finde.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

hab mir auch 2 packs gegönnt, nur scheiße drin -.-
sollte es lassen^^

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Habe nun endlich mein zweites Inform Team gefunden :)
http://www.futhead.com/12/squad/695914

Was kann ich verbessern?
Wollte erst DeRossi holen, aber bin mir unentschlossen.

Coach
Paxis

was fürn sickes team^^
5 IF spieler im team war bisher das maximum bei einem meiner gegner und selbst hatte ich schon 3, jetzt hab ich nur noch 2^^

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

neuer MOTM lampard 90 ZDM

Spoiler

imo unverdient, da er nicht wirklich viel gemacht hat in dem spiel. vor allem war mata der "wirkliche" man of the match nach dem spiel. selbst ramires hätte es imo mehr verdient.
trotzdem ne krasse karte die man gerne hätte :megusta:

@andi
nächste happy hour ist später von 01.00 - 03.00 uhr

@lady
de rossi muss da definitiv rein, vor allem auf die position(imo viel besser als vidal if), du könntest dann je nachdem halt giovinco rausnehmen und vidal auf seine position setzen (dadurch hast du n sehr starkes mittelfeld, aber halt keinen 5* pacer mehr )
kommst du gut mit robinho klar? imo passt da miccoli if oder jovetiv sif auch besser. ansonsten sehr nice das team.

falls du das team noch nicht komplett gekauft hast, warte am besten bis mittwoch, da es nicht unwahrscheinlich ist, dass Maicon und Miccoli ins neue team der woche kommen.

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Eben zum ersten mal einen richtig GEILEN Bug gehabt
Ich hatte mal wieder rund ~2mio an Spielern auf der TradePile, WebApp stürzt ab, logge mich wieder ein -> +2mio (ca. der Betrag, den die Spieler zusammen SFK hatten) -> gehe auf die TradePile -> alle Spieler ausgelaufen, ABER nicht verkauft -> erst mal zum Test in ein Team gestellt und gespielt -> funzt -> sind jetzt wieder alle auf der TradePile, danke EA :megusta:

Edit:
Mit kribbelt es zu sehr, habe zwar noch nicht alle, will aber unbedingt mit dem Team spielen :)

Kaufe mir Maicon dann für die Reserve :coolface:

Edit 2:
Habe nur vor einem ziemlich schiss, wenn noch ein neue SIF Ibra kommt, ballert der letzte bestimmt rapide runter, hat ja im letzten Spiel schon wieder 2 Tore gemacht (haben aber gott sei dank verloren).

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

ich warte extra noch mit ibra, weil er sicher ins totl kommt ^^ hab 1,9mio münzen über derzeit und damit muss sich ibra+lavezzi totl ausgehn. aber wird knapp werden.
übrigens de rossi ist einfach ein monster... ich hatte auch immer vidal im zentrum er ist sehr gut, aber in sachen kopfball und schusskraft ist rossi einfach der hammer.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

100%ig wird ein TOTL ibra kommen....

teilweise so lächerlich, wie EA übertreibt... 90 lampard, alles klar... wurde zum winter noch auf 84 herunter gestuft. hab das spiel nicht gesehen, aber 4 tore + 2 assists sollten es schon gewesen sein. :rolleyes:

vor allem drehen sie dann zur EM noch mal richtig am rad. am ende der WM gabs 90 oder 92 klose und so spässchen.

Coach
Paxis

lol geil, will auch einen 92er klose, der 86er bumst schon alles =D

Ps.:
na ja die wollen halt immer extreme schaffen

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
lol geil, will auch einen 92er klose, der 86er bumst schon alles =D

Ps.:
na ja die wollen halt immer extreme schaffen

Jo €A halt. :)

Aber die BPL Spieler sind halt schon immer sick overrated. Wenn man da nur mal BPL Mittelmaß mit Buli Mittelmaß vergleicht.

andi23
Beigetreten: 04.06.2006

Original von paulfelzpp
Aber die BPL Spieler sind halt schon immer sick overrated. Wenn man da nur mal BPL Mittelmaß mit Buli Mittelmaß vergleicht.

###

yB.2LoW

vor allem die winter updates waren halt eine frechheit... auch wenn z.b. aguero wirklich ein guter spieler ist aber finishing 99 usw. sollte man echt nur messis IF karte nach 5 toren in einem spiel geben oder so.
allgemein wurde einfach zu oft die 99 ausgepackt heuer weil ea mit gewalt das geld aus den leuten ziehen will.

siriusLuke
Beigetreten: 22.10.2008

hat irgendjemand (PC-Version) Probleme mit dem "Fifa-Points" kaufen? Wollte mal nen 10 EUR investieren, EA vertröstet mich seit Tagen. Es sei ein generelles Problem, dass momentan keine FP gekauft werden können...

scribz
Beigetreten: 22.05.2007

Original von TaZz

Original von scribz
Mal getestet, ja. Aber das reagiert so komisch, ich bin einfach zu dämlich den Schuss ordentlich zu zielen. Entweder ich drück zu viel in eine Richtung, sodass er daneben geht, oder zu wenig, dass der Schuss in die Mitte geht und der TW sich gar nicht bewegen muss.

ganz einfach... einfach kurz nachdem du schusstaste los lässt, den stick voll in die richtung drücken, in die du schießen willst. kannst eigentlich voll bis ende durchziehen, aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, kurz vor ende den stick los lassen.
aber dieses zeitfenster passt eigentlich genau, um den ball auch in einer ecke zu platzieren...

Danke für den Tipp!!

Und noch was an alle, die mit Packs kaufen liebäugeln:
Gestern 4 oder 5 von den 25000ern geöffnet, sowie 6 oder 7 von den 15000ern und das beste war Fabregas 42222, der ganze 27500 gebracht hat. Qlso nochmal 2 15000er Packs gekauft. Jetzt bin ich pleite. Immerhin haben nun alle meine Spieler 99 Verträge

Coach
Paxis

Original von yB.2LoW
vor allem die winter updates waren halt eine frechheit... auch wenn z.b. aguero wirklich ein guter spieler ist aber finishing 99 usw. sollte man echt nur messis IF karte nach 5 toren in einem spiel geben oder so.
allgemein wurde einfach zu oft die 99 ausgepackt heuer weil ea mit gewalt das geld aus den leuten ziehen will.

so gut wie jeder bessere stürmer hat doch als IF 99 abschluss.
IF klose zB auch. hunter komischerweise nich, wobei der es sicher noch am ehesten verdient hat. in dieser saison doch irgendwie 48 tore in 48 pflichtspielen, dabei auch viele international

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

Sollte man sich bis zum Ende anschauen. fucked up shit

Coach
Paxis

lol 200 spiele und über 1mille coins, gegen den spielt man bestimmt einfach^^

STYLE51
Beigetreten: 18.02.2007

ey nix gegen olajide :evil:

yB.2LoW

haha sick wie ich jetzt noch akinfenwa IF gezogen habe ^^
aber den behalte ich erstmal bis er nicht mehr in den packs rauskommt. wird denk ich schon noch bisl steigen bis ich das geld brauche ^^

Teilen: