jo adler is auch gut aber wiese is besser, aber lol butt?
TOTW und TOTY...man man man...unglaublich wieviel Kohle EA mit den Packs heute wieder machen wird ♦
Original von Paxis
jo adler is auch gut aber wiese is besser, aber lol butt?
für elfmeter obv.
der sonntagsschuss hat bei maicon wirklich fürs TOTW gereicht ♦
wann kommen die TOTYs für die restlichen ligen?
Original von Paxis
wie ich hier ein schnäppi nach dem anderen mache die letzten tage^^
jetzt noch den IF wiese für 17,5k sofortkauf im 4222 bekommen oO
der geht sonst für 22k+ rausPs.:
und das zu der uhrzeit, waren nur noch 14min auf der uhr, kA warum den noch keiner weggekauft hat
weil er kaum für 22k+ rausgeht ![]()
nur weil ihn leute für >22k reinstellen heißt das nicht, dass er es wert ist/bzw gekauft wird.
durchschnitt ist wohl eher 20k max (wobei es genug 4-er formationen für <=19k bin gibt)
ich würde mir an deiner stelle mal die preise genauer angucken, spätestens wenn du dann mal genug coins für teure spieler hast, wirst du hart failen mit deinen "schnäppchen"
(toprak war auch schon n fail da der nie 30k wert sein kann
)
will nicht wirklich flamen, sondern eher warnen, hast jetzt keine fehler mit den käufen gemacht, jedoch kann sich das schnell ändern wenn du die wirklichen preise nicht kennst.
na ja ich schau sie mir schon genau an, im schlimmsten fall kauf ich mir die spieler für den kleinsten durchschnittspreis wie sie sonst rausgehen.
hol mir ja nich die teuren wenn ich sehe das die auch für paar k weniger rausgehen^^
und ich hab schon gesehen das wiese für 22k gekauft wurde, vielelicht zufall. aber selbst wenn er sonst für 20k rausgeht, ist doch 17,5k ein schnäppi?
vor allem weil ich ihn als sofortkauf bekommen habe, in einer guten formation. wenn man alle beobachtet und zeit hat zum normalen bieten, geht so was natürlich immer.
Ps.:
trotzdem danke für den hinweis, werde in zukunft besser drauf achten.
beobachte jetzt eh die spieler über mehrere tage um zu schauen was so geht, momentan schau ich mir schweini an
Hab mir gerade mal ein BPL Team zusammen gekauft. Da kommt man ja echt günstig an ein gutes Team ran :-)
Mal sehen wie sie harmonieren :-)
Edit: Leider komme ich nicht dazu das Team zu testen. Mittlerweile kann ich KEINE matches mehr bestreiten. Einfach JEDES match bricht nach ein paar Minuten ab. Anfangs war es ab und zu mal ein Turnier, nun ist es selbst bei jedem einzelmatch.. das kann doch nicht sein? Was hat EA da für einen scheiss produziert? -.-
BPL TOTY und TOTW webapp links
@lady, hab doch gesagt miccoli und maicon kommen, jetzt kannste nochmal upgraden ♦ (der rest im totw ist halt eher müll)
bpl toty... einfach nur
:megusta: ![]()
hoffe das EA einigermaßen fair sein wird und die anderen totys auch so krass overrated sein werden.
finde es sehr schade, dass ramires und song nicht drin sind, hätten es locker auf die bank schaffen sollen :/
naja, jetzt evtl erstmal n paar coins für packs ansparen
die spieler werden halt einfach nur millionen wert sein
wie gesagt, bin gespannt, wie es EA noch für die EM toppen möchte. sie werden es irgendwie schaffen... wenn england die vorrunde übersteht => 98 rooney und 94 lampard incoming!
is euch mal aufgefallen dass es verhältnismäßig wenige bbva spieler in den totw's totl's etc gibt?
Original von STYLE51
is euch mal aufgefallen dass es verhältnismäßig wenige bbva spieler in den totw's totl's etc gibt?
die liga ist ja bis auf barca und real ziemlich schwach!
naja sind doch eig immer mind 2 oder?
messi und co kommen sowieso ins liga bbva toty... deswegen wohl auch nicht im totw.
und man kann ja auch nicht jede woche nen neuen if von einem spieler bringen (die top spieler in spanien haben halt alle schon mehrere ifs)
Original von kingkays
will jemand 1 mio pc coins? hab keine lust mehr
schau dir einfach mal deine letzte Antworten an
da wirst du wohl kein abnehmer finden
Habe jetzt mal ein wenig umgebaut, dieser Nagatomo war eine zumutung.... Habe auch mein System auf 4-2-2-2 umgebaut.
--------SIF Ibra---SIF Jovetic--------
IF Robinho-----------------IF Giovinco
--------- SIF Ramires--IF Vidal-------
IF Marcelo-SIF Thiago S.-SIF Chielini-IF Maicon
--------------IF Cesaer----------------
Hätte zwar lieber Boateng als Vidal drin, aber der hat dann nur 7 Chemie... So haben alle 9
Mann wie mich EA tiltet...bin 3 mal vom Server geflogen und jetzt ist mein Multiplikator auf 0.64...wtf! Hab bei 200 Spielen vl 5 disconnects und dann wird man gleich so herunter gestuft
Original von LadyMimZ
Habe jetzt mal ein wenig umgebaut, dieser Nagatomo war eine zumutung.... Habe auch mein System auf 4-2-2-2 umgebaut.--------SIF Ibra---SIF Jovetic--------
IF Robinho-----------------IF Giovinco
--------- SIF Ramires--IF Vidal-------
IF Marcelo-SIF Thiago S.-SIF Chielini-IF Maicon
--------------IF Cesaer----------------Hätte zwar lieber Boateng als Vidal drin, aber der hat dann nur 7 Chemie... So haben alle 9
![]()
de rossi hätte auch 9
![]()
cool, hab gerade terry im 15k pack gezogen.
kA was mich gepackt hatte aber hab mal die 2,99€ echtgeld ausgegeben.
hab mir bisher noch nie so ein pack geholt, war mir für chips auch zu teuer und werd mir auch keins mehr für echtgeld holen.
ich geh mal davon aus das ich großes glück mit terry hatte!?
den bekommt man ja für mindestens 15k los + dem anderen zeug im pack wäre das ja sonst +EV