Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
lordaskan
Beigetreten: 02.08.2008

hab dich auch mal geaddet :)

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

EV ist doch der expected value, du betrachtest deinen Einzelfall :coolface:

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

jo deswegen frag ich ja obs nur zufall war oder das standart ist und die 15k packs massiv +EV

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

Aber von der reinen Logik her können die doch gar nicht +EV sein ?(

Das hätten doch schon irgendwelche Chinesen rausgefunden und würden es hart exploiten und 24/7 $$$ farmen ^^

Coach
Paxis

na ja bronzepacks sind auch +EV, allerdings halt nur so wenig das sich wohl niemand die mühe macht um dann für 10c die stunde zu grinden^^

Ps.:
ansonsten hast du natürlich recht

SaulGoodman06
Beigetreten: 21.01.2006

Die Packs sind massiv kacke Ich habe letzte Woche ~60 Packs geöffnet und aus Interesse für jedes Pack den Wert des Inhalts aufgeschrieben. Wenns dich interessiert rechne ich heute Abend mal den durchschnittlichen Verlust/Pack aus. Dürfte bei ca -5-7k liegen. Die Samplesize ist zwar nicht das Wahre aber zumindest aussagekräftiger als dein eines Terry-Pack ;)

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

If you missed it: Happy Hour(s) later tonight - 7-8pm UK and 7-8pm NYC time. Double chance of getting TOTW & England TOTY in all packs.

Ich werd wohl mal wieder suchten :coolface:

Coach
Paxis

also is da auch bessere chance in den 15k packs?

Ps.:
mhh...vielleicht sollte ich bei meinem glück es doch noch mal probieren^^

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von Paxis
cool, hab gerade terry im 15k pack gezogen.
kA was mich gepackt hatte aber hab mal die 2,99€ echtgeld ausgegeben.
hab mir bisher noch nie so ein pack geholt, war mir für chips auch zu teuer und werd mir auch keins mehr für echtgeld holen.
ich geh mal davon aus das ich großes glück mit terry hatte!?
den bekommt man ja für mindestens 15k los + dem anderen zeug im pack wäre das ja sonst +EV

Original von Paxis
da ist es natürlich echt sick das manche leute real money für coins und spieler ausgeben, wenns in nem jahr eh nix mehr wert ist =D

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

er meint doch auf ebay, wo man doch noch zusätzlich einen viel besseren preis bekommt! :coolface:

Coach
Paxis

wayne ebay, ich hab einmal ein hässlon pack gekauft und fertig =p

Ps.:
noch mal mach ich das nich, zumindest schreib ich es dann hier nich :coolface:
ernsthaft, find es viel cooler die manschaft durch ingameerfolge und tauschhandel aufzubauen, glaub ich hätte mich nich gut gefühlt wenn da ein spieler im pack gewesen wäre den ich in der manschaft gebrauchen kann^^

McClanemd
Beigetreten: 09.09.2007

Hab mir zum erstem mal Packs geholt. Ein 25k Pack und ein 15k Pack und naja was soll ich sagen ... nur Mist drin. ^^

Das wird es dann mit Packs gewesen sein, aber man muss es mal mitgemacht haben. =)

Coach
Paxis

find die 15k packs deutlich besser, kA was die 25k sollen, da hat man eh fast nur schrottspieler drin die man für 300 chips abstoßen kann.
verträge in den 15k packs sind schon mehr wert, weil man die für 350-450 los wird.
also ich denke 25k packs sind deutlich mehr -EV als 15k packs

Coach
Paxis

warum es phasen gibt wo ich wie ein junger gott spiele und phasen wo ich gar nix auf die reihe bekomme?
ich versteh diese leistungsvarianz einfach nicht, so nervig -.-

Ps.:
momentan bekomm ich natrürlich wieder gar nix hin, zum kotzen

LadyMimZ

Original von Paxis
warum es phasen gibt wo ich wie ein junger gott spiele und phasen wo ich gar nix auf die reihe bekomme?
ich versteh diese leistungsvarianz einfach nicht, so nervig -.-

Ps.:
momentan bekomm ich natrürlich wieder gar nix hin, zum kotzen

Wenn die Gegner schlecht sind, bist du der junge Gott :coolface:

Coach
Paxis

kann ich mir nich vorstellen das ich 15 spiele ungeschlagen bin, davon nur 4 unentschieden und ich einfach nur glück hatte.
merk das auch bei UT an den turnieren, bzw. halt an meinen pässen ausweichmanövern verteidigung usw. ich versteh nich warum ich da so schlecht spiele, es merke und nix gegen machen kann.

Ps.:
ok hab gerade beim auto fahren gemerkt das ich total unkonzentriert bin, war paar mal knapp xD

LadyMimZ

Wer es sich leisten kann und bei dem er ins Team passt -> kauft euch SIF Miccoli :megusta:
Der Kerl ist so ein Biest, Dribbling vom feinsten, sau schnell und bomben Schüsse... in Kombination mit Ibra einfach nur unaufhaltbar...

5 Spiele, 18 Tore :megusta:

Coach
Paxis

ich will orangen neuer!
was fürn vieh, aber der kostet momentan 400k+ =(

Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Heute wieder Happy Hour von 20:00 bis 21:00 Uhr (oder 22:00, die Infos differenzieren da bissl..) & nochmal von 01:00 - 02:00 Uhr.
Gibt wieder doppelte Chance auf TOTL Spieler - und den MOTM:

xsascha89x
Beigetreten: 20.06.2007

Also entweder bin ich gerade mega schlechet in Sachen Kopfball geworden, oder mein Gegner war sehr gut.. oder es gibt wirklich Kopfballmonster die nicht zu stopppen sind^^

5/5 Chancen per Kopf und alle rein.. sonst kein Torschuss, yeah -.-

Teilen: