besten dank, auf ibra muss ich bestimmt bis kurz vor dem release von fifa 13 warten ^^
hab bisher nur ein abgefu**tes 2. team.
wollt mir ein bra squad zusammen basteln.
was denkt ihr muss man für den squad hier aufbringen? ca. 50k?
http://www.futhead.com/12/squad/864774
Original von Paxis
pacewhore^^
a) gehst du dir damit nicht langsam selbst auf die nerven? es ist kein verbrechen wenn die spieler schneller als hummels sind.
b) es gibt keine alternative zu ibrahimovic in der serie a
selbst wenn ich selbst zwei schnelle stürmer hätte, würde ich das noch sagen und mir damit nich auf die nerven gehen.
was hat hummels damit zu tun?
Ps.:
ich denke schon das es alternativen zu einem ibra gibt, vor allem beim preis/leistungsverhältnis.
di natale/cavani haben mir bisher immer mehr probs bereitet als ibra
Original von Paxis
selbst wenn ich selbst zwei schnelle stürmer hätte, würde ich das noch sagen und mir damit nich auf die nerven gehen.
was hat hummels damit zu tun?Ps.:
ich denke schon das es alternativen zu einem ibra gibt, vor allem beim preis/leistungsverhältnis.
di natale/cavani haben mir bisher immer mehr probs bereitet als ibra
Das ist dann eher weil du weniger gegen Ibra spielst, bzw. die Leute grottenschlecht waren, zu Ibra gibt es in der SerieA keine Alternative, kein IF und sonst auch keiner... genau wie es keine Alternative zu Thiago Silva gibt.... die beiden sind nicht umsonst so viel teurer als die "Konkurrenz" und vor allem wenn ich ihn selber nicht nicht gespielt habe, würde ich das nicht behaupten
Original von LadyMimZ
Original von Paxis
was hat hummels damit zu tun?Ps.:
di natale/cavani haben mir bisher immer mehr probs bereitet als ibraDas ist dann eher weil du weniger gegen Ibra spielst, bzw. die Leute grottenschlecht waren, zu Ibra gibt es in der SerieA keine Alternative, kein IF und sonst auch keiner... genau wie es keine Alternative zu Thiago Silva gibt.... die beiden sind nicht umsonst so viel teurer als die "Konkurrenz" und vor allem wenn ich ihn selber nicht nicht gespielt habe, würde ich das nicht behaupten
![]()
#
kann natürlich sein das ich durch zufall immer gerade dann die überzocker hatte wenn mal ibra nich im team war und die ibrazocker eher so die noskiller^^
hab mir mal das team gemacht:
http://www.futhead.com/12/squad/1198238
hat jemand ne idee wie ich elia da wegbekomm und trotzdem alle eine 9er chemie behalten?
lucio und alvarez ging, bin ich aber auch nicht von überzeugt.
ansonsten hab ich keine idee momentan.
das sturmdreieck kann ich allerdings empfehlen.
vor allem droguett mit 99 Longshots, 99 Shot power, 99 curve und 99 freekick und damjanovic gehen gut ab.
Original von SiggiSiggi
hab mir mal das team gemacht:
http://www.futhead.com/12/squad/1198238hat jemand ne idee wie ich elia da wegbekomm und trotzdem alle eine 9er chemie behalten?
lucio und alvarez ging, bin ich aber auch nicht von überzeugt.
ansonsten hab ich keine idee momentan.das sturmdreieck kann ich allerdings empfehlen.
vor allem droguett mit 99 Longshots, 99 Shot power, 99 curve und 99 freekick und damjanovic gehen gut ab.
lavezzi und bastos kannst du als LM ausprobieren, allerdings weiß ich nicht ob die chemie dann bei 9 bleibt
Hatte gestern keine Lust mehr auf meine 2 Bundesliga-Teams, daher hab ich alle Spieler verkauft bzw. bin ich noch dabei.
Hab mir jetzt aber schon 2 BPL-Teams zusammengestellt und bin offen für Verbesserungsvorschläge.
Hab derzeit ca. 250.000 Coins zur Verfügung, wenn alle Transfers getätigt sind, könnten noch mal 400.000 Coins hinzukommen.
Also her mit den Verbesserungsvorschlägen
PS: Hab die Teams noch nicht getestet, sondern lediglich zusammengestellt.
Erste Mannschaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#ikGGSwypbdNgd
Zweite Mannschaft:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fhSLxhQebdNgf
Was mir sofort ins Auge springt:
- David Luiz für Ferdinand
- Taiwo ins erste Team holen
- Aguero (88) für Persie
- Gervinho für Valencia
- Bale statt Johnson
- Hart statt Reina
- Richards statt Johnson
Alles MEINE Meinung
Mein neues Team:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hM8CHo1MbdNgw
Leider fehlt mir absolut das Geld für ein paar geile weitere Alternativen...Aber insgesamt spielt sich das Team unglaublich geil. Vor allem der Honda überzeugt mich total.
Ui, das ging ja schnell mit den Antworten!
Bzgl. Reina, muss ich gestern Abend in meiner "Neues-Team-Zusammenstell-Geilheit" übersehen haben, dass es den gibt. Der 84er war günstig, jetzt weiß ich auch warum. ^^ Wobei ich mich Frage, ob die marginalen Verbesserungen es wert sind.
@ LadyMimZ
Dachte immer van Persie wäre son Tier?!
Hab die jetzt mal verglichen und Aguero hat ja ein besseres Kopfballspiel ... wtf?
Bale hatte ich gestern schon auf der Liste, wurde aber am PC mehrfach überboten, bis meine 25 Gebote weg waren ...
Hart hatte ich auch schon auf der Liste. Wie ist da der Unterschied zu Cech?
Alle anderen Vorschläge sind notiert. Danke!
Original von McClanemd
Ui, das ging ja schnell mit den Antworten!![]()
Bzgl. Reina, muss ich gestern Abend in meiner "Neues-Team-Zusammenstell-Geilheit" übersehen haben, dass es den gibt. Der 84er war günstig, jetzt weiß ich auch warum. ^^ Wobei ich mich Frage, ob die marginalen Verbesserungen es wert sind.
@ LadyMimZ
Dachte immer van Persie wäre son Tier?!Hab die jetzt mal verglichen und Aguero hat ja ein besseres Kopfballspiel ... wtf?
Bale hatte ich gestern schon auf der Liste, wurde aber am PC mehrfach überboten, bis meine 25 Gebote weg waren ...
Hart hatte ich auch schon auf der Liste. Wie ist da der Unterschied zu Cech?
Alle anderen Vorschläge sind notiert. Danke!
Aguero ist ein MUSS, vor allem da er 5 Sterne auf dem schwachen Fuß hat, du kannst aus jeder Position mit ihm abschließen, die Schüsse kommen immer Perfekt.... Persie mit Rechts ist so ein Ding.... Schneller ist Aguero auch, Kopfbälle macht er fast wie ein Drogba.... also mMn definitiv besser als Persie...
Hart ist halt einer dieser Überkeeper, da kommt auch kein Cech dran, der holt Dinger raus das ist unfassbar....