Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Original von PokyS3K
oh man wie ich letzte nacht schon alle "besseren" brasilvers wieder aufn tauschstapel gepackt hab und jetzt alle weg sind :/ naja wird halt das 100chemie-turnier gegrindet^^

Es macht doch kein Team mehr Spaß als Brasilvers :)

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

jo find sie auch geil, aber das one nation ging mir langsam auch schon aufn sack (dennoch easy 5 von 6 geshippt). hab auch nicht wirklich erwartet, dass jetzt gleich nochmal so ein turnier kommt :/
naja egal dann kann ich jetzt wenigstens endlich mal richtig mit ibra zocken :f_love:
http://www.futhead.com/12/squad/660914

LadyMimZ

Momentum :coolface:

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

na endlich khedira als CDM werd ich mir insta holen, denk mal nich das er so teuer wird = )

PokyS3K

jo aber ziemlich lächerlich, wie er einfach mal +11 pace bekommen hat :f_confused: aber nur 75 passing... nice ea (durch den pace wird er halt dann doch wieder "nützlicher")

Coach
Paxis

also bei nem ZDM is mir der pacewert eigentlich komplett egal, hab auch noch nie gemerkt das die langsamen ZDMs irgendwie ein problem wären, da läuft halt viel über gute pässe, übersicht, stellungsspiel etc. erlaufen werden sollte sich da weniger.
was pässe angeht hätte ich ihn mir auch etwas stärker erhofft aber ich schätze vor allem seine defensiven werte werden überzeugen und so lang er nich solche WTF pässe wie der 80er gustavo raushaut, denke ich das er sich gut spielen lassen wird.
werd ihn definitiv probieren und hoffe das er sich gut spielen lässt = )

Ignite Themenstarter
Ignite
Beigetreten: 15.02.2006

also wenn cambiasso auch noch schnell dazu wäre. wär er der beste spieler überhaupt...schade, dass daraus nix wird...

kommt ihr grade auch nicht rein ? @ps3

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Also aufm PC ist nicht ein Khedira auf dem Markt. :rage: :rage: :rage: :rage:

So lange darauf gewartet und jetzt wird der mega teuer... oO

Coach
Paxis

lol ich dachte am PC is eh immer alles mega teuer^^
also also bei der ps3 hab ich ihn für 120k weggehen sehen, denke aber das der preis die nächsten 2 wochen noch deutlich fallen wird, vor allem wenn er dann nächsten mittwoch mit im team of the week kader steckt.
würde mal sagen der pendelt sich zwischen 60-80k auf ps3 ein, er hat halt nich die überstats, in der spanischen liga gibts besser ZDMs, der wird nur in der deutschen liga bzw. deutschland kadern gefragt sein und die sind ja nich so verbreitet

paulfelzpp

Original von Paxis
lol ich dachte am PC is eh immer alles mega teuer^^
also also bei der ps3 hab ich ihn für 120k weggehen sehen, denke aber das der preis die nächsten 2 wochen noch deutlich fallen wird, vor allem wenn er dann nächsten mittwoch mit im team of the week kader steckt.
würde mal sagen der pendelt sich zwischen 60-80k auf ps3 ein, er hat halt nich die überstats, in der spanischen liga gibts besser ZDMs, der wird nur in der deutschen liga bzw. deutschland kadern gefragt sein und die sind ja nich so verbreitet

Wird wohl erst nach dem Endspiel wieder ein iTDW geben oder? Als quasi Top Elf des Turniers...

http://www.futhead.com/12/squad/1187260

ich habe im moment noch so 30-35k coins über, was sollte zuerst gepimpt werden?
pato kaufen? taiwo? obwohl der ja unfasslich teuer ist?
in die IV investieren? chiellini oder lucio kaufen?

paulfelzpp

Original von Laze

chiellini und lucio würde ich sagen...

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Original von Laze

chiellini + pato, forlan raus, miccoli als linker stürmer (überragender finesse shot wert)

yB.2LoW
Beigetreten: 16.02.2005

grad den consumables cup geshipped und die verträge usw verkauft (sind leider nur 2 rare und 22 normale davon auch silber und bronze)
in summe trotzdem 7500 gewinn mit den 2k für den turniersieg. also kann ich empfehlen, da er ja abläuft in 2 tagen oder so.

PokyS3K

jo auch direkt geshippt, aber die ganzen bronze/silber karten sind praktsich fürn arsch (vor allem wenn die seltene dann bronze oder silber ist -.-), drecks fitnesskarten braucht auch keiner :/

@laze, imo in der reihenfolge:
pato -> chiellini+lucio -> di natale/sneijder für giovinco -> taiwo -> lavezzi -> buffon/cesar/stekelenburg (je nachdem welcher dir besser liegt) -> (evtl pepe IF für krasic)

klar reicht das geld nicht für alle, nur so als wegweiser für spätere upgrades

son bs 2 mal im finale weggeluckt worden... :rage:

Original von PokyS3K
jo auch direkt geshippt, aber die ganzen bronze/silber karten sind praktsich fürn arsch (vor allem wenn die seltene dann bronze oder silber ist -.-), drecks fitnesskarten braucht auch keiner :/

pato -> chiellini+lucio -> di natale/sneijder für giovinco -> taiwo -> lavezzi -> buffon/cesar/stekelenburg (je nachdem welcher dir besser liegt) -> (evtl pepe IF für krasic)

besten dank, spare nun auf di natale/sneijder, ich tendiere eher zu sneijder da sein longshot sein plus ist

lavezzi als LM für elia oder ST für miccoli?

und pepe IF als IV auf RM setzen?!

LadyMimZ

Original von Laze

Original von PokyS3K

besten dank, spare nun auf di natale/sneijder, ich tendiere eher zu sneijder da sein longshot sein plus ist

lavezzi als LM für elia oder ST für miccoli?

und pepe IF als IV auf RM setzen?!

Simone Pepe (juve)

PokyS3K

richtig, der pepe von madrid würde da wenig sinn machen^^
und lavezzi natürlich für elia, da er kein stürmer ist.
di natale kannst du auch für miccoli bringen, falls dir dieser nicht so gut gefällt. ansonsten später irgendwann mal ibrahimovic holen^^ (oder auch jovetic sif, miccoli sif)

Teilen: