Zum Forum springen
[FIFA] - Ultimate T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [FIFA] - Ultimate Team - Thread

3,649 Beiträge
161 Benutzer
0 Reactions
171.8 K Ansichten
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006

na ja was soll man groß zu sagen, die offensichtlichen verbeserungen wirst dir wohl nich leisten können, sonst hättest die sicher schon.
cassilas ins tor, falcao in die spitze, je nach dem welchen falcao du dir leisten kannst = )

Ps.:
ansonsten kenn ich mich mit spanischer liga nich sonderlich aus

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Könnt ihr in der Web-App noch bei Auktionssuche "Nation", "Verein" und "Liga" suchen?
Bei mir kommt in den Reitern nur "Beliebig", suchen somit unmöglich!
Getestet mit Opera, Chrome und FF....

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

ist bei mir auch so, an der ps3 funzt aber alles. bei mienem alten zweit-acc ist alles in ordnung, verstehe auch nicht was das soll^^

mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

bei mir auch grad

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010

Will man mal wieder ein neues Team zusammenstellen und die Scheiße geht nicht -.-

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

die team-anzeige ist auch verbuggt, chemie und verbindungen werden falsch angezeigt etc...

weasy
Beigetreten: 12.07.2006

tag,

hab seit gestern das Prob das bei 2 spielern als Liga "*global.leagueabbr15.2012.league-1" anstatt ENG 1 angezeigt wird. Inklusive Chemie Porbleme. Nani u. Suarez ?(

k. a. wie das passieren kann _confused:

Jemand ne Idee?

MfG weasy

bastel gerade an einer brasilianischen Mannschaft
spiele im 4-2-3-1 derzeit so
(TW) Julio Cesar
(RV) Maicon, (IV) Lucio, (IV) David Luiz, (LV) Marcelo
(DM) Gustavo, (DM) Melo
(ZOM) Carlos Eduardo, (MS) Neymar, (ZOM eigtl. RM) Hulk
(ST) Nilmar

gibt es außer Thiago Silva und Dani Alves noch gute verstärkungen, die mir bisher nicht eingefallen sind? _grin:

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

Pato als ST und robinho als ZOM zb. und als ZDM kann man auch gut ramires nehmen

HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

also ich hab in meiner B-mannschaft
hinten dede,luiz als IVs
czech im tor (hab von cesar nicht viel gutes gelesen und finde im nachhinein auch,dass er viele sachen hat unnötig durchgehen lassen)
AV alves und marcelo

zdms würde ich anderson und ramires nehmen.die sind aufjedenfall heftig

wer mir noch als zdm gefällt ist willians (77) und danilo (76).die sind fürs mittelfeld sehr schnell und können locker mit schnellen spielern mithalten

fürn sturm gibt es eig. nur noch pato,robinho und welliton.
vorallem pato ist super stark

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Original von ViperSteel
(TW) Julio Cesar
(DM) Gustavo, (DM) Melo
(ST) Nilmar

gibt es außer Thiago Silva und Dani Alves noch gute verstärkungen, die mir bisher nicht eingefallen sind? _grin:

Maicon finde ich persönlich besser als Alves weil der imo viel zu oft unnötig vorne rumturnt.

Anstatt Melo würde ich R.Carlos nehmen. Der hat einfach Style und einen unglaublichen Longshot plus geile Freistöße.

Robinho ist eigentlich Pflicht für das ZOM. Habe bisher mit keinem anderen Spieler solche geilen Distanzschlenzer gemacht wie mit ihm. Könntest ihn ins linke ZOM stellen und dafür Eduardo als Linksfuß nach rechts. Dann hast du da auch keine Chemieprobleme mehr. Pato ist eigentlich Plicht da er ein richtig guter Allrounder ist. Egal ob Longshots, Finesseshots oder Kopfball. Wenn du irgendwann das Geld hast kannst du dann auch Robinho oder Pato als ZS nehmen und Ibrakadabra als Stürmer!

Original von paulfelzpp

Original von ViperSteel
(TW) Julio Cesar
(DM) Gustavo, (DM) Melo
(ST) Nilmar

Maicon finde ich persönlich besser als Alves weil der imo viel zu oft unnötig vorne rumturnt.

Anstatt Melo würde ich R.Carlos nehmen. Der hat einfach Style und einen unglaublichen Longshot plus geile Freistöße.

Robinho ist eigentlich Pflicht für das ZOM. Habe bisher mit keinem anderen Spieler solche geilen Distanzschlenzer gemacht wie mit ihm. Könntest ihn ins linke ZOM stellen und dafür Eduardo als Linksfuß nach rechts. Dann hast du da auch keine Chemieprobleme mehr. Pato ist eigentlich Plicht da er ein richtig guter Allrounder ist. Egal ob Longshots, Finesseshots oder Kopfball. Wenn du irgendwann das Geld hast kannst du dann auch Robinho oder Pato als ZS nehmen und Ibrakadabra als Stürmer!

okay, danke für die Antwort bzw für alle Antworten!
Pato hab ich dann mal auf meine Einkaufsliste gesetzt

Roberto Carlos gefällt mir als ZDM nicht so gut, hab das Gefühl dass er etwas schwerfällig und weniger wendig ist als melo ;)

kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011

hey wollte mal fragen ob hier einer coins an der xbox verkauft, ich hätte noch ne 10€ paysafecard, also bitte melden =)

Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

ich hatte mir wegem dem copa del agosto cup jetzt mal 83er huntelaar und 86er van persie gekauft um mit sneijder vorne auf 9 chemie zu kommen.

huntelaar ist echt mies zu spielen was manche hier schon geschrieben haben (und das selbst mit dem 93er TOTY). er macht zwar seine tore hier und da aber selbst seine recht hohen schuss und kopfball werte fallen nicht besonders auf.

bei van persie frag ich mich: warum sehe ich den NIE in ner premier league mannschaft? klar gibts da mit agüero, torres, suarez, tevez und für die idioten agbonlawhore bent etc viele gute alternativen aber mit van persie kann man echt geil spielen und seine finesse shot erinnert schon an miccoli

Coach
Paxis

na ja wird daran liegen das die meisten kleine pacehores sind oder sich die TOTY karte, die 86er pace hat nicht leisten können.
abgesehen davon ist er, zumindest was auf der karte steht nicht sehr kopfballstark.

würde ihn wahrscheinlich auch nich spielen, weil er mir einfach zu kopfballschwach wäre.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009

problem liegt imo für die meisten darin, dass er ein linksfuß ist.

mukzr

mein akutelles BBVA team sieht jetzt so aus:

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jCx3xM5Vbd0O9

bin ziemlich zufrieden damit. grade heute erst benzema und alonso gekauft und ich muss sagen benzema geht ziemlich ab ^^ und david villa is auch extrem nice...

hat noch jemand verbesserungsvorschläge?
spiel seit 3-4 tagen jettz 3-4-2-1 und hab die erten 2 spiele extrem hoch verloren (wobei ich da 3 langsame IV gehabt hab), und seit dem dominier ich jeden gegner. die formation macht mir echt richtig spass.

edit: hab paar andere spieler verkauft und hab jetzt noch 60k coins (PC)

Coach
Paxis

fand den normalen falcao geiler als den normalen benzema und ja benzema geht ziemlich ab = )

kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011

Original von kingofbling251
hey wollte mal fragen ob hier einer coins an der xbox verkauft, ich hätte noch ne 10€ paysafecard, also bitte melden =)

push

mukzr

hab falcao schon getestet (allerdings nur ein paar wenige spiele) und mit benzema hab ich sogar nur 3-4 spiele gespielt.

aber nach dem ersten eindruck ist benzema > falcao ... not even close

hat sonst noch wer vorschläge für mein team? (hab jetzt wieder 75k coins - PC)

Teilen: