Mal so ne Frage, wie bekomme ich mein Team in den Browser?
Wenn ich mich einlogge, sagt er mir, dass ich das Spiel nicht besitze oder so...
Haudi,
Ich hab folgendes Problem: Hab gerade Spieler ersteigert. Folgende érscheinen in der Beobachtungsliste, aber ich kann keine Aktionen ausführen. Obwohl die Auktion abgelaufen ist (und ich obv. den Spieler erstanden habe), kann ich weiter ein Angebot eingeben, wenn ich dieses abschicke kommt ein Fehlercode "Cards_CB_ERR_SYSTEM". Ich habe keine Möglichkeit Aktionen wie den spieler in aktive Mannschaft oder zum Verein zuzufügen, ergo kann ich den Spieler nicht nutzen. Das gleiche auch schon bei Trainingskarten/Verträgen gehabt.
Kennt das jemand? Kann jemand helfen?
Gruß.
Hatte mal nen ähnliches Problem. Ist der Spieler direkt am Anfang der Beobachtungsliste? Hatte mehrere Spieler gleichzeitig ersteigert und musste zuerst, die davor stehenden Spieler in den Verein oder auf den Tauschstapel packen.
Machts eigentlich Sinn diese komischen Trainingskarten zu nutzen? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen...
Original von andi23
Machts eigentlich Sinn diese komischen Trainingskarten zu nutzen? Kann ich mir ja eigentlich nicht vorstellen...
hab zwar noch keine Sprinten +10 gesehn aber imo sind +10 Welten
Natürlich nur für Spieler nutzen die langfristig in deinem Team bleiben.
Kann diese Meinung jmd bestätigen?!?
Ne ist ziemlich egal ob du die Spieler langfristig im Team behalten willst oder nicht, weil die Trainingkarten ja nur für 1 Spiel und nicht dauerhaft wirken.
Find sie ziemlich unnütz, evtl kann man sich mal fürs Finale boosten, dafür würd ich dann aber eher die benutzen, die man vll irgendwo rumliegen hat und nicht extra welche kaufen.
Kennt sich jemand mit Silber If preisen aus? Hab per Tauschangebot Scott Vernon IF angeboten bekommen (für meinen Müller IF). In der Database ist Vernon mit 15k gelistet, aber es laufen gerade 2 auktionen von ihm aus, wo die Gebote bei 84k und 94k liegen. Wie kann das sein? Versuchen manche Leute vllt mit multi accounts, die Preise zu pushen um dann durch Tauschangebote andere Leute zu hustlen? Oder liegt der Fehler bei der Database?
Original von XevilAliveX
Besteht eigentlich Hoffnung dass der 4 - 2 - 3 - 1 Bug irgendwann gefixed wird?
Was für ein Bug ist das?
Original von Giko1860
Original von XevilAliveX
Besteht eigentlich Hoffnung dass der 4 - 2 - 3 - 1 Bug irgendwann gefixed wird?Was für ein Bug ist das?
der ZS steht zusätzlich auf LF
btw jmd interesse an pitroipa?
Online-Kader-Manager
Mit deiner derzeit ausgewählten Persona sind keine Daten für FIFA Ultimate Team verknüpft. Bitte wähle auf deiner Profilseite eine andere Persona oder erstelle auf deiner Konsole oder deinem System einen FIFA Ultimate Team-Kader.
WTF!!!! Was is da los... bei euch auch????
bei mir kommt die selbe meldung... GEHT WIEDER!
möchte dieses team möglichst gewinnbringend los werden, whats my line?
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team
Dein link geht nicht.
Du musst, wenn du deine Mannschaft siehst auf teilen klicken, dort kannst du dann den link kopieren. Sollte ungefähr so aussehen:
http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hG9Hxn5UbbErP
Original von Giko1860
Dein link geht nicht.![]()
Du musst, wenn du deine Mannschaft siehst auf teilen klicken, dort kannst du dann den link kopieren. Sollte ungefähr so aussehen:
Dein Team muss sich ja unglaublich scheiße spielen ♦
Nichts für ungut ♦
Original von hidigartmann
Original von Giko1860
Dein link geht nicht.![]()
Dein Team muss sich ja unglaublich scheiße spielen ♦
Nichts für ungut ♦
Wenn du mir nen Tipp gibst wie ich das verbessern kann nicht, so natürlich schon.
Ich bin ziemlich schlecht und spiel eigentlich auch nur offline, weils online irgendwie immer leicht ruckelt, was mich aufregt. Ich schlag auch grad mal so Profi, bzw. gegen schlechtere Teams auch mal Weltklasse.
Die Aufstellung hab ich einfach nur genommen, weil die meisten meiner Spieler durch Zufall eben diese hatten, als ich das letzte mal hier ausgelacht wurde weil ich auf die Formation meiner Spieler keinen Wert lege. ♦
Also Aufstellung ändern wäre schon mal was oder? Mit dem Spielermaterial komme ich eigentlich ganz gut klar.
€: Hab grad auf den link geklickt und das ist nichtmal so wie ich spiele. O.o
Ich spiel im Moment ein 4-2-3-1
Torwart wechselt immer, wenn der Vertrag ausläuft.
Verteidigung besteht im Moment aus Abate (Rv) Balzaretti (Lv) und Gamberini + Cordoba in der IV
Davor dann De Rossi und Vidal im DM.
LOM ist Hamsik, ROM Krasic und MS Zarate. Davor im moment Matri, weil Cisse verletzt ist.
Ich hab ausser Cisse im moment noch 3 verletzte und einen gesperrten Spieler, als ganz aktuell ist die von mir eben gepostete Aufstellung so auch nicht.
1. Manager mit richtiger Formation!
2. möglichst alles verhindern, was rot macht. stell da vorne auf die Flügel auch Flügelspieler. Vorschlag: Vucinic/Krasic/Vargas und und und
Besser alles grün und am bestendunkelgrün und dafür ein bisschen weniger Stärke. Wenn die Verbindungen und Positionen passen spielt sich dein Team viel besser. Mit nem guten lowgoldteam gewinnst du gegen schlecht aufgestellte 86er-Teams.
Das ist einfach das wichtigste und macht auch dann erst richtig Bock!
Manager passt zur Formation und meine Chemie ist bei 100. Der einzige der nicht wirklich grün ist, ist Krasic der taugt mir aber auf dem Flügel eigentlich gut. Hamsik hat bei mir wegen seinem Schuss einen Stein im Brett. Von Außen nach innen ziehen und dann Feuer frei, klappt bei mir mit niemandem sonst so gut.