spiel mal 2-3 spiele mit chiellini und revidiere deine aussage ♦
bester IV im spiel! nesta ist einfach nur unbeweglich, kopfballschwach und deswegen günstig
Original von cashrules
jemand interesse an 31k coins???
bitte, ich als anfanger würde sie soo dringend brauchen
Original von cashrules
Ps3 und lol 2$
lol für 5 euro hier so eine Aufwand zu betreiben lol.
lol
mein finalgegner von eben:

ich frag mich, wie er das geschafft haben soll. er hat zwar direkt doumbia, welliton und obafemi martins eingewechselt, aber das kann ja auch nicht die antwort gewesen sein...
naja, inzwischen hab ich doch das golden goals turnier 14 mal gewonnen.
was lol für lol einen lololol aufwand looooooooooooooooooooooool
ich spiele halt ein bischen fifa mit meinem deluxe bronze team und hab keine verwendung für die coins die sich langsam anhäufen lol lollllllll am lollllsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen.
um nicht zu vergessen ROFL und LMFAO.
@ tazz: den haste sicher gut geowned...
Dann verschenk sie halt oder geh in den entsprechenden Bereich für Verkäufe hier anstatt so einen Dünpfiff zu verfassen.
wer hat denn damit angefangen? was sollte dein kommentar bringen? wem hat dein kommentar geholfen? alter schwede, dein life scheint echt ein bug zu sein.
erwarte nicht das ich auf einen erneuten "post" von dir eingehe und mich dich mal besser schnell woanders ein, sonst wird dir bestimmt langweilig.
wie mich dieses ganze ps.de forum langsam tiltet...
Original von cashrules
wer hat denn damit angefangen? was sollte dein kommentar bringen? wem hat dein kommentar geholfen? alter schwede, dein life scheint echt ein bug zu sein.erwarte nicht das ich auf einen erneuten "post" von dir eingehe und mich dich mal besser schnell woanders ein, sonst wird dir bestimmt langweilig.
wie mich dieses ganze ps.de forum langsam tiltet...
Ist mir ziemlich egal ob und was du dazu sagst. Es gibt hier einen Marktplatz in dem verkauft werden darf, hier aus diversen und guten Gründen nicht. Ist mir prinzipiell egal aber du trittst wie folgt auf:
Spacken: habe Minibetrag an Coins abzugeben, die ich nicht brauche (den keine normale Sau in dieser Menge verkaufen würde, genauso wenig wie jemand mit einer einzigen Rose durch die Restaurants zieht um diese für 2 Euro zu verticken)
Bursche: Oh cool, ich bin arm und kann sie gut gebrauchen. Würde sie gerne nehmen
Spacken: Lol, wie dum seid ihr. Ich verschenk die doch nicht. Wie kann man nur denken hier würde etwas verschenkt werden.
Nächster Burshe: 2$?
Spacken: Oh man hast du was geraucht, Ich will ganze 5 Euro man.
Mein Kommentar hatte den Zweck dir klarzumachen, dass hier grundlos herablassend mit anderen Leuten sprichst während du dich gleichzeitig ziemlich dämlich verhaltst. Nicht mehr, nicht weniger. Keine Ahnung wie du daraus Rückschlüsse auf mein Leben ziehen kannst.
Original von hidigartmann
cashrules just got lifeisabugged
Is halt ein 10er, damit ist er schon genug gestraft. Man tritt nicht auf am Boden liegende Bettler ein!
neues turnier beginnt morgen...
18 franz. spieler (11 in startelf, 6 auf der ersatzbank)
4,5k als preis