file:///C:/Users/Lohmann/Desktop/Unbenannt.png
Schonmal gesehen mit dem 100 coins sofortkauf?
file:///C:/Users/Lohmann/Desktop/Unbenannt.png
Schonmal gesehen mit dem 100 coins sofortkauf?
Edit:Grad wollte ich mir ein Trikot kaufen.Da stand dann sofortkaufpreis 100 coins.
Dieses Angebot konnte ich auch nicht annehmen.
Irgendeiner ne Ahnung wieso etwas geht?
Original von Airness22
Edit:Grad wollte ich mir ein Trikot kaufen.Da stand dann sofortkaufpreis 100 coins.![]()
Dieses Angebot konnte ich auch nicht annehmen.
Irgendeiner ne Ahnung wieso etwas geht?
ist lediglich ein anzeigebug, genau wie die gebotzeit manchmal bugged.
bsp: du siehst etwas, das in 5 min ausläuft, 2 sek später steht die auslaufzeit bei 1h 5 min.
schließt du das auktionsmenu und öffnest es wieder, ist alles beim alten.
sofortkauf 100 ist ein bug für 200 bid.
und wie gehts das mit 150 bin?
kann weder in der webapp, noch im Spiel selbst weniger als 200 einstellen.
hab aber schon mehrmals sachen für 150 bin geholt.
Hey kann mir jemand sagen wie ich am besten herausbekomme wann es immer die nächste Happy Hour gibt?
Heya,
habe mal angefangen mit Ultimate Team und stoße direkt auf ein paar Probleme. Habe relativ viele Iren zugelost bekommen und hab das Team direkt so aufgestellt.
Habe schon ne handvoll Spiele gemacht und das erste Silber-Booster Pack gekauft.
Dennoch habe ich keine Ahnung wie das mit den Verträgen läuft, sowie man mehrere Mannschaften erstellt/diese auswählt oder was diverse Karten nutzen/wie sinnvoll diese sind.
Gibts da ein ordentliches Video Tutorial oder sowas? YouTube spuckt nur: "100000 Coins in 10 Minuten blabla" Videos aus oder: Der Spieler ist so cool, Booster Pack Opener Review und son Mist.
glaube happy hour ist jetzt bis 21 uhr
gibt spezielle packs und angeblich ist die chance auf in form spieler größer?!
aber -ev eh klar^^
also ich versuche mal einiges aufzuklären.
zur BIN-frage: 150 kann man nicht als BIN einstellen. man stellt 200 ein und durch einen bug erscheint für einige spieler 100 BIN. sobald man die karte jedoch für erwartete 100 kauft, werden 200 abgezogen und es wird auch 200 als sofortkauf angezeigt.
zur happy hour frage: EA schreibt meist ins forum wann eine HH statt findet.
zu dieser zeit sind die preise für packs gesenkt (25k gold packs kosten 15k etc, zudem sind die chancen ,wertvolle spieler zu erhalten, höher).
zur gunius aufbau-frage: ein richtiges tutorial, wie man ein team aufbaut, existiert glaube ich nicht. in erster linie heißt es, sich ein oder zwei, vielleicht drei spieler raussuchen und ein team darum herum aufzubauen. futhead.com bietet einen guten squadcreator, so dass man sich ein team zusammen stellen kann. hierbei möglichst beachten, dass die spieler viel chemie haben. 9 ist maximum, chemie berechnet sich aus connection der spieler. also gleicher verein, gleiche nationalität, gleiche liga, formation, richtige position.
viele guides dazu findest du im netz oder wenn du dir die mühe machen möchtest, auf den letzten 10-20 seiten.
vertragsfrage: es existieren bronze, silber und goldverträge. jeweils normale und seltene / schimmernde. hierbei geben schimmernde für ihre jeweilige klasse (bronze/silber/gold) einen extra vertragsboost.
goldverträge kannst du auch auf bronzespieler anwenden und bronzeverträge auf goldspieler etc.
es lohnt sich rechnerisch bronzeverträge durch bronzepacks (400 coins) zu erhalten und alles darüber zu kaufen. hierbei solltest du auf den für dich günstigsten preis achten.
in einem normalem pack (im shop erhältlich) sind 12 karten. hiervon werden in der regel 2-3 vertragskarten sein.
silberkarten kosten 200-450, ein silberpack kostet 2500 (günstigste variante).
es sind selten gute spieler in diesen packs, also kann man nicht auf spieler spekulieren und sollte nur in verträgen/heilungskarten/fitnesskarten rechnen. diese sind am meisten wert (es gibt auch ab und zu gute trikots etc, diese sind aber wie die spieler selten viel wert).
sollte mir jemand widersprechen, so darf er dies gerne tun.
Hab gerade Torres in nem Pack gehabt. Zwar in 5-3-2 aber who cares. Torres ist ca 7 mal so wertvoll wie der beste Spieler den ich bis jetzt hatte. Damit sind die 100-150k die ich bis jetzt investiert hab quasi wieder vergessen. (ich weiß das torres maximal 35k wert ist...)
fuck yeah.
Wollte ma eben fragen ob es was bringt Mitarbeiter zuverpflichten.
Hatte mal mehrere mitarbeiter hab da aber kein unterschied gemerkt!
Jemand andere erfahrungen?
Blaze:ich stimm dir zu
Original von Airness22
Wollte ma eben fragen ob es was bringt Mitarbeiter zuverpflichten.Hatte mal mehrere mitarbeiter hab da aber kein unterschied gemerkt!
![]()
Wenn du Mitarbeiter im Verein hast, dann bekommst du bei Verbrauchsobjekten einen Mitarbeiter Bonus. Kann dann also sein das du mit ner 30 Fitness Mannschaftskarte 45 Fitness wiederherstellst, wenn du genug Mitarbeiter hast. Das funktioniert auch bei Verträgen, Verletzungen usw.
Original von toody13
Original von Airness22
Wollte ma eben fragen ob es was bringt Mitarbeiter zuverpflichten.Hatte mal mehrere mitarbeiter hab da aber kein unterschied gemerkt!
![]()
Wenn du Mitarbeiter im Verein hast, dann bekommst du bei Verbrauchsobjekten einen Mitarbeiter Bonus. Kann dann also sein das du mit ner 30 Fitness Mannschaftskarte 45 Fitness wiederherstellst, wenn du genug Mitarbeiter hast. Das funktioniert auch bei Verträgen, Verletzungen usw.
Der Bonus ist jeweils um bis zu 50% steigerbar. Mit 17 Goldmanagern (je +3% Verträge) würden dir, bzw. deinen Spielern, die seltenen Goldverträge dann statt 28 Spielen 42 Spiele Vertrag geben. So verhält es sich dann auch bei den +Stats-Karten, sodass bspw. die +10-auf-alles-Karten dann +15 auf alles geben (wenn du entsprechend viele Trainer hast).
Original von scribz
Original von toody13
Original von Airness22
![]()
Der Bonus ist jeweils um bis zu 50% steigerbar. Mit 17 Goldmanagern (je +3% Verträge) würden dir, bzw. deinen Spielern, die seltenen Goldverträge dann statt 28 Spielen 42 Spiele Vertrag geben. So verhält es sich dann auch bei den +Stats-Karten, sodass bspw. die +10-auf-alles-Karten dann +15 auf alles geben (wenn du entsprechend viele Trainer hast).
Danke für die Antwort
Ich könnte grad kotzen. Bei mir werden im Moment alle gegnerischen Torhüter zu Weltklasse Männer.
Grad von 15 Dingern nicht einen rein bekommen. Nur ein geniales Eigentor konnte den Torhüter überwinden...
Original von bl4ze88
zur gunius aufbau-frage: ein richtiges tutorial, wie man ein team aufbaut, existiert glaube ich nicht. in erster linie heißt es, sich ein oder zwei, vielleicht drei spieler raussuchen und ein team darum herum aufzubauen. futhead.com bietet einen guten squadcreator, so dass man sich ein team zusammen stellen kann. hierbei möglichst beachten, dass die spieler viel chemie haben. 9 ist maximum, chemie berechnet sich aus connection der spieler. also gleicher verein, gleiche nationalität, gleiche liga, formation, richtige position.
viele guides dazu findest du im netz oder wenn du dir die mühe machen möchtest, auf den letzten 10-20 seiten.
Vielen Dank!
gestern 5 happy hour packs gezogen...bester spieler 81er stärke...oO
Dafür heute Pander IF im Pack
Was meint ihr wie viel ich dafür bekomme? (PC)